Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

tanita

demnach dürft ihr mit katzerl nicht vor montag rechnen, die geb ich so schnell nicht wieder raus wenn sie schon mal hier ist (und vor allem: mit einem akkuschrauber!!).

naja, aber mal ernst beiseite, das heißt dann auch dass ich etwa eben so lange nicht da sein werde - also noch weniger als eh schon.

bidenhaender

Achso, falls wer nen Halbork vermisst. Bin Fr/Sa nicht da.
Generell am WE wohl zukünftig auch eher inaktiv. (Betrifft aber nur das Wochenende).

Elminster1178

Melde mich für unbestimmte Zeit inaktiv von den letzten blauen Flecken im IRC Channel und Forum möchte ich mich mal kurieren.

tanita

katzerl hat sich in einen blonden, blauäugigen jüngling verguckt und kommt drum erst morgen wieder nach hause... und ich spiele anstandsdame und sorge dafür dass die beiden heute nacht in getrennten etagen schlafen!

Harlekin

Bis auf weiteres aufgrund meines PCs abwesend (falls es jemanden juckt).  :D
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Talhund

Bin wegen Umzugs erst mal inaktiv bis ca. Mitte Juni.

Eyla

tja ... dann hoffe ich auf baldiges wiedersehen und viel spaß beim umzug :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Schließe mich an. Auch hoffe ich dass die anderen Inaktiven bald wieder da sind. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Quote from: "-Imhotep-"Bin wegen Umzugs erst mal inaktiv bis ca. Mitte Juni.

Huch, das wundert mich wirklich. Dachte das wär schon, weil ich Dich net sah. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

Ja, so gesehen schon. Ist gar nicht so einfach einen Hausstand 200 km zu verfrachten. War mehr mit organisatorischen Dingen beschäftigt bislang und habe das bisschen Freizeit was ich hatte in der Sonne genutzt  :wink:

Jetzt gehts quasi richtig los, aber ich habe noch keine Ahnung wann ich wieder I-Net habe.

nowbody

Sorry, leuts irgend etwas hat meinen traffic gefressen ich bin für eine Woche(oder mehr) IG aus dem rennen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

tschüssle ... komm bald wieder. wir brauchen unsere kleidung ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

und unsere neuer, erste magierin  :wink:

Sylvhar

hm.. wie soll ich das formulieren... *am kopf kratz*.... ich war/bin/werde nicht wirklich abwesend sein... aber hm...

nun also, wie vermutlich einigen Nachteulen aufgefallen, geisterte ich weniger des nächtens hier rum in den letzten Tagen. Irgendwie bin ich dieser Tage einfach ziemlich auf der Schnauze und es streicht mich öfters als eigentlich bewusst gewollt dann jeweils nieder. (also anders gesagt: ich penn einfach oft ein)..... ja man wird älter....
auf jeden Fall hoff ich, dass dies bald wieder etwas besser wird. Hab ja eigentlich noch so einiges zu tun und zudem fühlt sich Parat dann vielleicht nicht ganz soooo einsam in den frühmorgen-stunden ;)
Und bitte entschuldigt, dass deswegen einiges ein bisschen liegen geblieben ist... :oops:
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

Feier nicht soviele aufreibende Meisterschaften in letzter Sekunde in irgendwelchen dubiosen Ländern. :)

Werd Bayern-Fan und lerne die wohltuende Gewissheit kennen, an Spieltag 1 Dich schon über die Meisterschaft freuen zu können. ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Quoteauf jeden Fall hoff ich, dass dies bald wieder etwas besser wird. Hab ja eigentlich noch so einiges zu tun und zudem fühlt sich Parat dann vielleicht nicht ganz soooo einsam in den frühmorgen-stunden

Erhol dich mal, obwohl ich dir wieder Arbeit besorg habe. ;)
http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=1328

Ab heute, bzw. ab morgen wird eine Nachteule ihm wieder Gesellschaft leisten.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

tja ... erhol dich gut, schlaf dich aus und komm bald zurück :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

Quote from: "Parat"Feier nicht soviele aufreibende Meisterschaften in letzter Sekunde in irgendwelchen dubiosen Ländern. :)

Werd Bayern-Fan und lerne die wohltuende Gewissheit kennen, an Spieltag 1 Dich schon über die Meisterschaft freuen zu können. ;-)

... hm.. spüre ich hier etwas Neid? hm... ;)
aber Bayern Fan??!! ... vorher tritt dieses dubiose Land der EU bei....
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Elminster1178

Eher der USA, als riesiges Botschaftsgelände  8)

Tuldor

Ihr könnt euch über die bayrischen Invasoren lustig machen . . . _ICH_ muss unter ihnen leben *sniff* *schwenkt sein frankenfähnchen*
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

tanita

leute, ihr huldigt den falschen götzen. welcher ruhm liegt darin, dass die bayern schon wieder meister sind? wirkliche stolz kann es keinen machen, wenn das unvermeidliche zum zwanzigsten mal passiert, oder?

WIR franken dagegen, wir können heuer _wirklich_ toll feiern, hat doch unser club nicht nur den abstieg vermieden, nein, er ist sogar - ich glaub zum ersten mal seit ich "abseits" schreiben kann - auf der ersten seite der tabelle! wenn das kein grund ist, stolz zu sein! fei wergli!

Tuldor

tanita du wirst mir immer sympatischer ;) und jup ist schon ne ganze weile her seit wir nen einstelligen platz in der tabelle hatten . . . und 8er platz . . . wir haben die berliner ja sowas von fertig gemacht! *tätschelt seine dauerkarte für den club*
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Parat

Quotewelcher ruhm liegt darin, dass die bayern schon wieder meister sind? wirkliche stolz kann es keinen machen, wenn das unvermeidliche zum zwanzigsten mal passiert, oder?
Wirkliche Brillianz liegt darin, das Gewünschte unvermeidlich zu machen ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tuldor

ach parat . . . noch 2 saisons . . . nächste kommt der club in die championsleage und die saison drauf werden wir deutscher meister . . . dann ist nichts mehr mitt euch bayern
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

*fragt sich ernsthaft von welchen ominösen verein hier gesprochen wird*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Wie du kenst den club nicht . . . den verein der sich am letzten spieltag noch auf platz 8 katapultiert hat . . . den einzigen wahren fussballverein . . . den 1.FC Nürnberg?
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

*zählt nur bis zu ihrem lieblingsverein und kennt auch nur bis dahin die vereine*

1. fc bayern münchen

tja, das wars dann auch schon :-p
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

bin mal ne weile nicht ig und auch nicht im forum. keine ahnung wie lange.
ich wünsch euch derweil viel spass und gute laune beim gamen ;)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

*winkt auch nöffelchen hinterher*

komm bald wieder ... das gespräch ist noch nicht beendet zwischen michel und sarah ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Anubis

auch wenn es OT ist, was ja wohl keinen stört (auch wenns besser im fußball thread aufgehoben wär):

@bayern & ihre fans: "und da kommt kahn raus.. er muss den ball haben.. nein was für ein patzer!... klasnic und toooor..." *bedankt sich nochmal für die schale, die sein jungs von der küste direkt im wohnzimmer des "großen" FCB eingesammelt haben

@clubberer: naja etwas seltsame vorstellung vom drehen der welt habt ihr schon, oder?
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Parat

Alle 5 Jahre muss man gönnen können ;)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

so
also ich bin mal von sonntag morgen (21.5) bis mittwoch abend (24.5) in berlin auf "studienfahrt" (wie sich klassenfahrten ab der oberstufe heißen warum auch immer. hört sich wahrscheinlich intelligenter an^^)
ich hoffe mal das unsere allerliebsten lehrer es nicht schaffen werden uns tot zu laufen (bisher hat das noch keiner geschafft) und das ich dan am donnerstag wieder wohlbehalten wieder da bin (oder vieleicht schaff ich es auch erst am freitag wieder on)
also bis dahin viel spaß euch allen
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eyla

viel spaß auf der studienfahrt. bleib anständig ;-) udn bis bald.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Katzerl

*kratzt sich am Kopf* Ich gestehe fröhlich, dass ich von Fussball im allgemeinen und vom FC Bayern München im besonderen null Ahnung hab...und ganz sicher kein Fan davon bin - ich war schon immer der Meinung, gebt mehr Bälle aufs Spielfeld, dann muss sich keiner drum schlagen ^^


Viel Spass, Drachenherz - und nein, absetzen von den Lehrern und bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen ist nicht Pflicht bei solchen Fahrten :)

Chimaere

Warum von den Lehrern absetzen? Die machen teilweise doch bei sowas mit ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

ThorTheM8y

das einzige was ich vom fussball weiss, ist:
*singt*
ICH WÜRDE NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN!
NIE ZU DEN SCHEISS BAYERN GEHN!

achja, und fussball ist der sport, bei dem 2 mal 10 proleten einem stück leder hinterherrennen und 2 proleten, die nicht so gut im laufen sind rumstehen, und aufpassen, dass das leder net in einen kasten reinfliegt, meist recht unbeabsichtigt.

hrhrrrr muahahaaaa
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Katzerl

*bewirft Thor mit ihrem Schälchen, sämtlichen Kissen und ihrem Kratzbaum*

Wirst Du wohl hier nicht ausfallend gegenüber meiner Heimat werden!

*zieht beleidigt ab*

Surtur

Moment, erstmal: das war von den toten Hosen
Und zweitens: in dem Led hießt es klar:

"Wir haben nichts gegen München, wir würden nur nie zu den bayern gehen"

Eyla

also ... nachdem ich gestern den plattencrash hatte und mein ganzer rechner nichts mehr macht ... bin ich ersteinmal nicht mehr zu erreichen im irc.

ich werde zwar tagsüber an der arbeit hier reinschauen, aber vorrübergehend nicht mehr IG anzutreffen sein bis ich mir einen neuen rechner gekauft habe

*schaut zu parat* wir müssen mal einkaufen gehen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Oh das kenne ich, ich wollte Samstag Nacht spielen. Stattdessen habe ich meinen gesprengten CPU gewechselt und mein System neu machen müssen.

Ich weis nicht ob du inzwischen mal etwas an Hardwareupdate gemacht hast aber Deine HA-Zeiten Mühle war ja schon langsam und alt  :wink:
oder hat er jetzt seine verdiente Rechnerrente eingereicht?

Katzerl

Oh, so ein Mist aber auch...

Parat, hopp - geh einkaufen mit ihr :) Eyla - schnapp Dir seine Kreditkarte, dann läuft er von selber nach :) Funktioniert jedenfalls meistens...

Bis bald hoffentlich.

Parat

so, bestellt ist er, morgen wird er abgeholt. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Durgarnkuld

Bin über die ganzen zwei Pfingstferien total weg.
~ Abi in pace ~

Wölfchen

Soooo...Von heute bis Montag wech..gilt ebenso für Arld :wink:  Und wehe, wir werden nicht vermisst :twisted:  :wink:

Arldwulf

Ich liebe dieses Pferdchensmiley in deiner Signatur. *G*
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Parat

*versichert Wolferl mal, dass sie vermisst wird*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

Na wenigstens einer, der mich vermissen wird  :wink:  :P  Ich werde die WT und einige hier vermissen *mal wieder tierisch übertreibt^^*... :cry:  so, nun genug gejammert..weiter gehts :)

Katzerl

Bri vermisst dich auch, Wölfchen alias Lilly - und Arld natürlich erst recht, bzw. Azdaren.

Und da die Spielerin Euch auch vermisst, sind wir schon zu zweit - das ist doch was, oder? :)

Katzerl

Juhu! Eyla ist wieder da! *freut sich*

Braves Parat *lob*

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/