Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

felras

So hatte mich zwar nicht abgemeldet, möchte mich hier mit aber wieder anmelden. :)
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Parat

WB, Felras, altes Haus.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ragna_Lorian

so bin wieder sogut wie voll da und badanke mich bei alle den die mir gute besserrung gewünscht haben, hat bestimmt geholfen ;)
Ragna Lorian - überaus selbst bewuster, charmanter, Hilfsbereiter Schmied und schützer aller guten von der Tempelgarde


Kennt ihr den Witz wo ein Orc einen zwergen nach den weg fragt.......
                       Urkomsich

Tary

Und ich meld mich schonma von diesem Samstag bis nächsten Samstag ab.

Ich fahr ins Ferienlager und quä... betreue kleine Kinder ;)

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Merke

Ich mag Kinder...am liebsten mit Ketchup  ;D

Viel Spaß dir....*bauchblubbert*
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Darky

Die armen Kinder... OHJE!

--

Viel Spaß ;)

Cupimis

Dann komm uns Gesund wieder und lass dich nicht ärgern ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Honigkuchenpferd

#1807
So.. ich melde mich noch etwas länger/erweitert ab =).

Das RL hat komplett nach mir gegriffen und lässt mich wohl auch in nächster Zeit nicht mehr los ^--^ . Ich bedanke mich bei vielen, vielen, lieben Leuten mit denen ich hier spielen durfte. Duncan, Alaska, Sky, Parat, Pale, Quilene, Sparrow, Loki, Merke, Misogy, Morte, Nati, Schaf, Schlappohr, Tary, Yale sind nur Beispiele von denen, mit denen ich viel Spaß hatte. Ich fand die Zeit auf WT seeeehr, sehr schön und hab auch gar keine Kritik oder sowas zu äußern, wäre auch vollkommen unnötig ^,..,^ . Meistens komm ich nach solchen 'Abschieds'/'AbwesenheitsReden' schnell wieder, aber dieses mal fehlt mir derzeit auch die Lust und die Zeit einfach nochmal on zu kommen. Entschuldigen tue ich mich bei allen, mit denen ich OOC oder iG noch was offen hatte - Es tut mir wirklich sehr leid, dass das nicht mehr zu Ende gespielt werden konnte oder zu Ende geklärt werden konnte und sollte wirklich noch was dringendes sein, reinschauen tue ich sicher mal und ICQ bestitze ich ja auch noch.
Viel mehr zu schreiben fällt mir gerade auch gar nicht mehr ein.. hrm.. naja, ich komme in nächster Zeit wohl nicht wieder und wünsche euch allen noch viel, viel Spaß und viele, viele tolle Erlebnisse im RL und IG und hoffe, dass wir uns vielleicht irgendwann nochmal wieder sehen. ^..^ Zumindest die, die es wollen würden. Bei ein paar von euch melde ich mich sicher in den nächsten Tagen noch, zumindest die, die ich noch so im ICQ herum wuseln hab.

Jetzt hab ich aber genug geschrieben, alsoooooo...

(Was mit Chira passiert, das mag ich Duncan am liebsten überlassen, da er nun wohl zum Ende hin durch meine Abwesenheit, mit am meisten in der 'Scheisse sitzt'^^''' tut mir leiiiid!)

VIEL GLÃœCK!!!!

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Alles Gute in RL. Bis bald wieder.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Alles Gute Kleines! Und wenn was ist.. meine ICQ kennste ja ;)
Und denk daran, man trifft sich immer zwei Mal im Leben  ;D

Eyla

Quote from: Skyrider on 17. Juli 2008, 21:16:10
Und denk daran, man trifft sich immer zwei Mal im Leben  ;D

*unterschreibt und unterstreicht es mehrmals*^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Naja, war abzusehen ... seit 6 Monaten oder so.^^

Insofern verschmerzbar. Hab Spaß.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nataari

*mal herzlich drückt*

Die quirrlige Chira wird mir fehlen. Ich wünsch dir alles Gute im RL und das du bald mal wieder kommt.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Uh dann alles gute Honig und viel Erfolg bei dem was du nun tust ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Schlappohr

Wieder dahaaa..

@Honey; *fieps?* o.o Wir reden mal im ICQ.. wenn dich das RL mal wieder ausspuckt, wenn ich grad da bin.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Pale

Schön dich wiederzuhaben felras.

Aber nun bin ich fertig, Honig... :'(
Meld dich mal irgendwann, war immer schön mit dir.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Alaska

Tja, abzusehen war es wirklich, aber trotzdem schade. Ohne dich wird es ein ganzes Stück langweiliger.

Aber wir sprechen uns nochmal, ich weiß wo du wohnst. =_O

;D
Aria Fhirnriveien

Sylvhar

So, heute gehts los.
d.h in einer Stunde...

Wie vermutlich auch bemerkt, war ich in der kurzen Zeit, die ich wieder mal etwas Luft hatte im RL nicht gross mittendrin. Hauptgrund ist, dass ich nun grad mal wieder eine Zeit lang weg bin.

Zunächst nach Kroatien. Letzte Vorbereitungen und alles für die kirchliche Trauung, die dann dort stattfindet. Ja, meine.^^
Wenn das durch ist, bleiben wir noch ein paar Tage mit Freunden und Verwandten.
Ehe es dann weiter geht über den grossen Teich und dann ein wenig im Kreuz mit dem Schiff fahren^^. Oder man kann es auch die Karibik unsicher machen nennen.
Route - gucksch du Bild.
Jo, klassisch so als Fliterwochen, aber nunja, sonst macht man es eh nie mehr, wenn nicht jetzt.

Alles in allem sinds 5 Wochen... gross Netzzugang werd ich wohl eher nicht haben. Vereinzelt vielleicht mal, aber kann nicht garantieren. Ausser es gibt mittlerweile Korallen mit Ethernet-Anschlüssen? ;)

Viel Spass und alles. Und werde dann nach dem allem wieder so richtig mitmischen (endlich mal wieder).

Hm na gut, am 6. Sept ist noch Diplomfeier und dann machen wir noch ein kleines Festchen deswegen plus Geburtstage nachholen (das Fest) und so.
Ach, jedenfalls bin ich dann wieder hier und vermehrt auch wieder da^^.
Tschou zämä und wünscht uns eben keinen Hurricane...
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

Genies die Zeit.. ich wünsch dir alles gute, viel Spaß und komm heil wieder  ;)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Viel Spaß du oller Ölf!

Eyla

hui ....

dann eine traumhochzeit deiner frau und dir. denk an die photos für uns.

ich wünsche euch das allerbeste und noch viel mehr. komm uns bald gesund wieder, denn ich (wir) habe (n) noch viel vor mit dir :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

So ich melde mich schonmal vorsorglich ab. Werde wohl ne Weile erstmal ohne I-Net sein denke ich, wenn auch nicht zuu lange. Hoffe mal dauert net länger als ne Woche. Bin ab 25. also auf unbestimmte Zeit erstmal zu entschuldigen. Für laufende Storys etc. braucht es halt mal bischen aufschub, sofern nicht andere SL das übernehmen.

Eyla

*winkt* einen schönen und stressfreien umzug! :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Ich wünsche dir, das du schnell wieder da bist und dein Umzug stressfreier abläuft als meiner,.... was aber eigentlich leicht zu bewerkstelligen ist...  ::) ;D

Pale

Bis bald Darky! *wuschel*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Re.

Allerdings heute erstmal den Jetlag überrumpeln indem ich bis 10 oder 11 wach bleibe, was dann irgendwie 30h ohne schlafen wären (ich bin alt und halt nix mehr aus, ich weiß), also erspar ich Euch meine Präsenz im Spiel und ggf. hab ich die Tage noch Besuch hier.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

herzlich willkommen zurück :-)

*schiebt den alten mann zur couch und bettet ihn*

*knuddel* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

na, willkommen zurück alter Mann  ;)

*bringt ihm mal was zu lesen (natürlich die neusten Neuigkeiten aus dem Forum) und ne Tasse Tee*

Quilene

Huhu!

Und.. viel Spaß beim nachlesen, was alles passierte. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

quilene ... zähl doch mal schnell die posts nach ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

5756 Postings... die, die er heute gelesen und geschrieben hat allerdings mitgezählt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Willkommen zurück Verund *wuschel*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

6148 posts ... habe ich ...

traue nur einer statistik, die du selbst gefälscht hast ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

von wann an hast du gezählt...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

sein urlaubs-abschieds-post war post nummer 134504
sein zurückkommen war post nummer 140652
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Er sagte aber, dass er erst am 4. wegfliegt. und sein Post war am 2. *dun dun duhhhhn*

Aber gut, deine Art zu zählen war dennoch effektiver^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Merke

*kreisch und BAUCHBLUBBER!!!!!!!!!*

Die Karte war zuerst da, Verundilein!!!!!!
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Tiefseetaucher

*meldet sich für 2 Tage ab*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Schlappohr

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Pale

Willkommen zurück.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

Redele Schlappi *wuschel*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Und ich bin auch wieder da von den kleinen Kindern :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

*freu* ENDLICH!

*knuddelt Tarylein*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gyorpa

Ich bin ab Morgen im Dienst am deutschen Vaterland unterwegs. Mein Zivildienst beginnt. Mein geliebter Computer und einiges anderes kommt natürlich mit, aber es ist halt noch nicht abzusehen ob und, wenn ja, wann ich an eine Internetanbindung rankomme, um in der Freizeit auch mal zu spielen.

In diesem Sinne wünscht euch viel Spass, euer untermotivierter und schon jetzt gammelnder Zivi, Gyorpa.
All the world seems in tune on a spring afternoon when we're poisoning pigeons in the park!

Orius Dunkelbann
Darius
Rodor

Skyrider

Viel Glück   ;D und jaja.. diese Zivis..  ::)