Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Kristos in RL? Das bist Du doch für uns schon. :-) Viel Erfolg! :-))

Und wir sehen uns - auch wenn leider weniger - wieder.

*knuddel*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Danke *sniff* das war wirklich gut getroffen. Ich wünsch dir viel Erfolg im "neuen Leben" Surtur und wir alle werden die Zeit genießen, wenn du sie findest, um hier zu spielen ;). Lass es krachen und lass dich ruhig auch öfters blicken.

Froschgesicht

Bis dann, du großer grüner Weltraumaffe  :-\
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Lel

Ich kenne dich zwar nicht, aber die Worte "im RL werden, was man online ist" können mir nur aus der Seele sprechen. Ich wünsche dir ganz viel Konsequenz, Glück und Durchhaltevermögen, Kristos! Es wird ein schwerer Weg, aber er ist zu packen. Versprochen. :)
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Quilene

Halt die Ohren steif, und spreng nichts in die Luft!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

*mal liebe Grüße an den Lieblingsmagier rüberschick*
So ein Neustart kann sehr erholsam sein, ich sprech da aus Erfahrung ;) Also viel Glück, Ohren steif, und... eigentlich ist Kristos ja auch nie wirklich weg... ich glaub Marg hat da letztens einen nackten Mann durch den Wald laufen sehen... aber vielleicht war's doch ein Satyr, hrm^^
Also bis demnächst ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Jau hau rein Sutur! Neuanfänge sind toll, befreiend und motivierend :) Ich bin ja auch gerade in einem und ich bin total zufrieden, mir ging es lange nicht mehr so gut. Ich wünsche dir das auch und viel spaß, erfolg, durchhaltevermögen ;) Und lass dich ab und an blicken, was sollen wir ohne unseren Rollie sonst machen ;) Fühl dich gedrückt ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Merke

hrm...*Playmobil-Kristos-Figur jetzt doch im Laden stehen lässt*

Was soll ich dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde? Ach ja: Surtur, ich warne dich an dieser Stelle schon mal vor den Unwegsamkeiten des realen Lebens. Da draußen gibt es gar fürchterliche Wesen...Wirklich wahr!..*nick nick*...Die laufen auf vier Beinen...auf ganzen vier! Und...und...haben Flöhe...so.

HIhihi...nein, es geht noch^^ Es tut auch noch nicht weh^^

Alles gute dir auf jeden Fall und merke: Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen.

Uuuuund an dieser Stelle möchte ich mich - wem es noch nicht aufgefallen ist - zurückmelden. Regelmäßig sogar...ja ja. Also bis Dezember zumindest, weil der Dezember doch arg vollgestopft ist.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Tiefseetaucher

#2258
Hab die Woche spät und bin deswegen weniger da... wenn jemand mal morgens spielen kann, melde sich bei mir ;)
EDIT: hat sich erledigt^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Tja, was soll ich groß sagen? Ehrlich gesagt, bin ich selber noch ziemlich vor den Kopf geschlagen und sprachlos. Was passiert ist? Nun, die SL hat meine Abwesenheit dazu genutzt, sich darüber einig zu werden, dass der Server ohne meine Anwesenheit besser dran ist und gestern bekam ich eine PM, in der mir, nun ... nennen wir es, in der mir ,,nahe gelegt wurde, dem Server dauerhaft fern zu bleiben" - zwangsweise. Ich habe jetzt auch nicht vor ein riesiges Fass auf zu machen, rum zu stänkern oder anderen die Schuld zu zu schieben. Zu jeder Angelegenheit gibt es zwei Ansichten, dass meine von der der SL abweichend ist, kann sich vermutlich auch so jeder denken. Ich habe es ehrlich gesagt auch noch immer nicht ganz verdaut oder verinnerlicht, ich war ja länger auch nicht da und erfuhr es selber gestern erst, doch mir bleibt da auch keine Wahl, als die Entscheidung hin zu nehmen.

Ich möchte nur an dieser Stelle auch der Person, die den Ausschlag gebenden I-Punkt für die Entscheidung der SL gab sagen, dass es mir ehrlich leid tut! Ich hatte sicher niemals die Absicht irgendwen durch meine mir vor geworfene ,,negative Einstellung" runter zu ziehen oder die Laune zu verderben. Vielleicht tröstet es ihn zu wissen, dass ich dafür meine Strafe erhielt. Das meine ich weder sarkastisch, mit negativem Hintergedanken oder ähnlichem, sondern als dem was es gemeint ist: eine ehrliche Entschuldigung. Wäre schön, wenn diese auch als solche angenommen und akzeptiert wird.

Meine Chars ... , ich hab keine Ahnung, was meine Chars nun machen werden, gehen wir einfach bitte davon aus, dass Del sich in die fernen Lande auf machte, um neue Heilmethoden und Heilgewächse kennen zu lernen und Yasmi wieder die Reiselust packte. Vielleicht ist es mir ja noch erlaubt, gelegentlich ,,Briefe" zu schicken.

Del hinterlässt Margali ihre Anteile am Alchemistischen Allerlei zur Verwaltung und mit der Bitte ein wenig auf ihre Schwester auf zu passen, die ein Talent dafür hat sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Ansonsten kann ich nur denen danken, mit denen ich schöne, aufregende, spannende, ... Stunden hier verbringen durfte und mir tut es auch leid, dass einige ,,Baustellen" nun zurück bleiben. Ich werde einige hier vermissen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Es tut mir auch Leid dass es so kommen musste und ich finde deinen Abschiedsposting sehr fair, dafür Danke. Auch wenn nicht nur eine Person den Ausschlag gab. Natürlich steht es dir frei, deine Chars auswandern zu lassen und solange die Briefe net überhand nehmen, wird sich auch Niemand dagegen sträuben. Auch deine Abwesneheit hat nichts damit zu tun, das Thema war eigentlich schon vorher relativ fest. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

DuncanCheysul

Hrmpf sowas von dagegen! >:(

Ich werd das Spielen mit dir hier echt vermissen, ohne dich wird dem Server was fehlen. :(
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cherakleia

Quote from: DuncanCheysul on 17. November 2008, 18:54:12
Hrmpf sowas von dagegen! >:(

Ich werd das Spielen mit dir hier echt vermissen, ohne dich wird dem Server was fehlen. :(

*sich voll und ganz anschließt*
Und ich als jemand, der ja auch sehr viel RP mit dir hatte, kann nur nochmal sagen, dass ich's nicht verstehe...  ich fühlte mich auch weder "runtergezogen", noch "negativ beeinflusst", und letztendlich ist auch jeder seines eigenen Glückes Schmied... aber well, da hab ich auch schon oft drauf hin gewiesen.
Weißt ja, wie du mich erreichst. Halt die Ohren steif, und meld dich mal *knuff* Marg würde sich über Briefe mehr als freuen *nick*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

Dass es da jedem anders gehen mag, ist dahingestellt. Tatsache ist, dass es bei weitem nicht nur eine Person war, die so empfand. Da ich Dich für eine prinzipiell liebe Person halte, würd ich Dich auch nicht abschreiben für alle Zeit. Wie Du im Gespräch gemerkt hast, fiel da auch kein böses Wort. Im Gegenteil, viele liebe.

Ich hoffe, dass Du im Laufe der Zeit alles verstehst, und dass Du uns das dann auch glaubhaft machen kannst.

Und ich wünsche uns (SL) dann die Kraft zuzuhören.

Nur: Nicht heute, nicht morgen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

F*ck... Das ist echt... blöd... also so ganz allgemein gesehen...

Hm, ja, ich schließ mich Duncan und Chera an - halt die (Spitz)-Ohren steif.  :-\
Aria Fhirnriveien

BlackMerlin

Ich schließe mich Chera, ich werde dich und das Spiel mit dir wirklich sehr vermissen und hoffe das wir uns auch so abundan online sehen. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Monoceros

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir alles gute und hoffe, dass das nicht das letzte ist, das wir voneinander hören.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Erzengel

Ich werde dich sehr vermissen :(

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Mordekhaine

Ok. I'm not amused.

Wäre jemand so freundlich mir die Hintergründe zu erläutern? Ich kenne Nataari schon länger und ich weiß das sie manchmal ein dünneres Fell hat als manch anderer, und auch wenn man mal mosert (wer tut das nicht?) kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand davon ernsthaft vor den Kopf gestossen fühlt das solch einen Bann gerechtfertigt wäre. Da schießt man wohl mit Kanonen auf Spatzen?

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Darky

#2269
Nun Mordekhaine, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, so gibt es Leute und die Anzahl ist nicht ganz unbeträchtlich, die sich davon schon vor den Kopf gestoßen fühlen. Sicher nicht von einem Mal, sicher auch nicht unbedingt von einem kräftigen Ausraster mal, aber die Summe, die ist das Problem. Ich habe vor einiger Zeit Nataari darauf schonmal eindringlich hingewiesen. Und nein, das hier heißt nicht, dass die Leute nicht kritikfähig sind oder sowas, es ist schlicht einfach ein nahezu permanenter Strom gewesen, der irgendwann das Nervenkleid einiger Spieler zernagt hat. Ich meine, wenn es soweit geht, dass manch einer deswegen gehen will oder nach einiger Zeit wiederkommt und als erstes mit einer Depriwelle zugebombt wird, dann ist das eben nicht sonderlich fördernd.

Ob der Bann gerechtfertigt ist oder nicht, darüber haben wir auch eine ganze Weile lang beraten und das hat zu nem echt heftigen Streit auch geführt. Also das war hier keine Entscheidung, die mal eben so getroffen wurde, weil uns gerade mal danach war. Es ist auch kein "mit Kanonen auf Spatzen schießen" wie gesagt, es gab eine eindringliche Warnung, die wurde ignoriert bzw. nicht ernsthaft zu Herzen genommen und wie gesagt, es gab ja auch einige sehr heftige Reaktionen auf ihr Verhalten. Ich finde es auch gut, dass Nataari hier keine Schlammschlacht drauß macht. Wie gesagt, ich finde ihr Verhalten ja fair, auch wenn sie verständlicherweise genervt ist.

Parat

Sorry, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, wenn über Jahre dieses dünne Fell dazu führt, dass andere sich das anhören müssen und deren Laune in Mitleidenschaft geraten wird, bis zu dem Punkt hin, dass sie richtiggehend das Gefühl haben, zum Aufhören überredet zu werden .. und Spannungen zu anderen Leuten eingeredet zu bekommen, oftmals basierend auf Informationen und Einschätzungen, die schlicht nicht stimmen.

Es spricht für Nati, dass sie das auch alles verstand. Was ich Ihr sagte, und so wiederhole ich das gerne: Nach etlichen Hinweisen, Verwarnungen, Sreitigkeiten, aus-sie-Zugehen, Wünsche erfüllen, etc fühlen WIR - ich auch ganz persönlich - uns nur noch ausgeliefert der schlechten Laune einer anderen Person. Weil, egal was man macht - und wir taten ne Menge! - es ist nir gut genug, es ist nie ausreichend, die nächste Beschwerde, Unglücklichkeit, etc kommt bestimmt. Hinzu kommt die Wirkung auf andere Personen, die a) dann auch denken sie wären für das Leid einer Person verantwortlich (und so die Lust verlieren) oder b) alles glauben was erzählt wird und wiederum denken, dass die SL sich derart gegenüber einem Spieler verhalten würde, einzelne Leute bevorzugen würde, etc.

Sorry, aber das ist schlicht keine Basis, auf der wir da weiter zusammen arbeiten können, weil das nämlich UNS an die Nieren geht, wenn man ständig und immer wieder den Eindruck vermittelt bekommt, man wäre wegen UNS furchtbar unglücklich. Und das obwohl ich für uns nun definitiv in Anspruch nehme, jedes wirkliche Problem, also jedes berechtigte Problem, auch angegangen zu haben.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

Wollt hier mich mal melden das ich noch Lebe und für mein Fehlen entschuldigen, auch das ich bei dem Rl treffen nicht da war. Viel Ärger und sowas auf arbeit, ständiges hin und her. Betriebswechsel, ne Lohnkürzung die doch nicht statt findet x.X, uff sagen wirs so das ich sporadisch mal rein Schneien kann in nächster Zeit,  aber das steht in den Sternen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Ach Schnuggel. Ich hab dafür vollstes Verständnis. Ging mir ja nicht anders. na ja...doch das Ende der...ach egal.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Bei mir wars schlichtweg Mobbing und Überschätzung ihrer Stellung... wer denkt er könnt sich alles Leisten und tun wonach er Lust hat, dem muss man auf die Füße treten bevor er ganz vom Boden abhebt.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Merke

abä...sowas darf nicht. Mein Ex-Nochchef hat aber auch immer gedacht, er könnte alles mit mir machen. Bis ich ihm einmal fast die Augen ausgekratzt hätte...also..verbal...bin ja..sowas von parzi..dingsbums eben.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Verund

Hmhmhm... schade, dass Du gehen musstest Nataari-Schatzi. Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß, auf nem anderen Server, oder wo es dich auch hintreiben mag.





Und huhu Felras. Nur nicht aufgeben. ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

felras

Ex-nochchef... können das mal irgendwann bereden, nur halt nicht hier alles zu spammen ^^ ähm, wollt noch Nataari viel Glückwünschen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Sir lognuhT

*salutiert ehrfürchtig* Ich wünsch dir alles erdenklich gute Nataari,ich weis nicht was vorgefallen ist und ich glaube ich werd' es nie erfahren,ich kann nur sagen das du von der ersten minute die ich auf dem server war immer nett,fähr und freundlich warst,von deinem spitzen rp mal abgesehen!


Viel erfolg und viel spass,egal wo es dich auch hinschlägt,...vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder,die nwn community ist ja eine dörfliche gemeinschafft,...

Liebe Grüße Thungol
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Eulchen

Alles alles Gute Nataari.

Willkommen zurück Felras.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

*Brummel* vermuterer Festplattenausfall am Hauptrecher , da noch garantie ist ka wie lange es dauert bis er wieder läuft. geht morgen zum händler
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Maskenspiel

Schade das du gehen musst Nataari... ich werde mir große Worte dazu sparen... außer das ich die Sache hier nicht gut finde.


Timor

mir hat es immer Spaß gemacht mit dir zu spielen. Schade das du gehst.

Quilene

Quote from: felras on 18. November 2008, 15:30:01
...auch das ich bei dem Rl treffen nicht da war.

Das RL Treffen war noch nicht. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Saarländer haben eine eigene zeitrechnung^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

felras

Ja... naja es ist nun leider zu spät :/ ich hatte Nutmeg ja schon bescheid geben müssen, bekam ne andere Schicht.. was bedeutet statt frei hatte ich genau da arbeit.. hm das ist also erst... *murmel murmel kalender betrachtet*.... bin eben in ner anderen Zeitzone XD
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Schlappohr

Quilene hat Recht -es war noch nicht. *g*

Aber mal zum wesentlichen; Auch wenn es recht spät ist - viel Glück Surtur bei deinem Neuanfang. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass dich der Server sowie die Spieler bald wieder begrüßen dürfen. Du bist eine echte Bereicherung.. vor allem mit Zweihand. *g* Das war immer sehr lustig Atheron zu beobachten, wie er erzogen wurde.. *hüstel* Also - wie gesagt; Einen guten Neuanfang dir, lass es dir mal gut gehen und komm uns wohlbehalten wieder. *nick*

Zu Nataari; Ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg, Spaß und vor allem Leute, die dich begleiten sowie sich als wahre Freunde erkenntlich zeigen. Soetwas ist selten. *nick*

Zu den diskutierenden, insbesondere zu Morde - Du warst nicht dabei. Sondern die SL und Nataari. Ergo sollte ein Urteil gar nicht erst gefällt werden.. geschweige denn eine Meinung gebildetet, wenn man nur einseitige bzw. gar keine Fakten oder Eindrücke vermittelt bekommen hat.

PS: Sorry an die SL, dass ich darauf noch geantwortet habe.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Mordekhaine

Ach ist das Bilden einer Meinung jetzt verboten? Ich hatte extra um Input gebeten. Tut mir ja leid das ich nicht alles achselzuckend und ohne Fragen zu stellen hinnehme. [sarkasmus]Ich würde wohl keinen guten Soldaten abgeben... [/sarkasmus]

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Schlappohr

#2288
Zum Thema: Ich bin eventuell das Wochenende und das darauf folgende ( also vor und nach dem RL-Treff ;) ) nicht erreichbar. Mein Netzteil hat sich am Samstag bereits verabschiedet. Völlig verschwitzt das hier zu posten. Ich weiß nun nicht, ob der Kurze im Netzteil auch einen Teil der anderen hardware mitgerissen hat. Wenn ja, werd ich wohl erst wieder im Januar effektiv dabei sein können, wenn ein neuer PC angeschafft wird. Ansonsten, wenns nur das Netzteil ist, bin ich dieses WE wieder da. Aber sicher ist sicher.. mal vorwarnen. *g*

@Mordekhaine; Ich bin mir ziemlich, ja, sogar sehr sicher, dass ich geschrieben habe, dass man sich keine Meinung bilden sollte, wenn man gar keine Fakten oder Eindrücke vermittelt bekommen hat bzw. nur einseitige solche. Aber das ist wiederum nur meine Ansicht - so als Soldat, der versucht sich so oft wie möglich eine objektive Meinung zu bilden. Aber dennoch danke für die recht konstruktive Aussage dahinter.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tiefseetaucher

Schlappi lebt... auf dem RL Treffen brauchst du eh kein netzteil :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Schlappohr

Ja, das ist klar.. bei dir und so. *g* Aber ich muss mich doch mit Eyla&Parat verständigen, wann ich Freitag in Kassel sein soll, da ich doch bei ihnen mitfahre? :D Daher die Nachricht.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tary

Und jetzt lasst wieder Ruhe einkehren ihr zwei ^^

Willkommen zurück Schlappi und freu dich schon aufs RL-Treffen *muhihi*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Schlappohr

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

Quote from: Mordekhaine on 19. November 2008, 14:02:50
Ach ist das Bilden einer Meinung jetzt verboten? Ich hatte extra um Input gebeten.
Das Bilden einer Meinung ist garantiert nicht verboten. Ich denke ich hab da auch mehr Gründe durchblicken lassen und einige Leute haben davon Gebrauch gemacht, mit mir (und wahrscheinlich auch anderen) darüber zu reden.

Und selbst solche, die das nicht nachvollziehen können, haben meist nicht die Grundtendenz bestritten, sondern maximal ein "ist doch nicht so schlimm" (was schlicht auch der persönlichen Betroffenheit geschuldet sein könnte) oder "andere sind schlimmer" (okay, das ist natürlich eh subjektiv) dazu gesetzt.

Ich muss persönlich sagen, dass ich da auch jeden Einwand verstehen kann, und ich nehme für mich in Anspruch, dass ich sowohl vor dieser Maßnahme oft und lange versucht habe, Natis Verhalten positiv zu beeinflussen (nicht ganz ohne Erfolge, ich wil da ihr auch nicht unrecht tun), als auch, dass ich ihr, als die Entscheidung nunmal gefallen war (dass sie so spät fiel, ist nur Ausdruck dessen, wie schwer sie uns fiel), es meines Erachtens sehr nett und mitfühlend erklärte. Ich bin auch weiterhin im Austausch mit ihr darüber ... und, wie gesagt, ich hoffe auf Änderungen und dass wir die dann auch bemerken.

Fakt ist jedenfalls, dass es der erste Bann war, der wehtat - und sicher nicht nur Nati.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

*knurr*  >:( die nächsten Tage zwangsabwesend, weil ich mal wieder nicht warten konnte. SoZ installiert, angetestet, danach wollt ich NWN2 für WT neu installieren. Ich find die DVD vom Spiel aber nicht mehr, nirgends, schon alle DVD und CD-Hüllen durchgeguckt.

Also kann ich erst wieder on kommen, wenn ihr gepatcht habt. Außer ich find sie überraschend doch noch, aber ich zweifle momentan, dass das in naher Zukunft passieren wird *seufz*
Aria Fhirnriveien

Darky

Wir wissen leider noch nichtmal, ob wir überhaupt das Update aufspielen wollen

Alaska

Was spricht denn dagegen?
Aria Fhirnriveien

PKatt

Ich konnte es auch nicht erwarten SoZ anzuspielen, und da ich auf die rumkopiererei keine lust hatte, stimmen jetzt Spiel und Serverversion nicht überein, und da ne Neuinstallation auch einen ganzen Nachmittag ausfüllt, warte ich lieber bis der Server geupdatet wurde!
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Quilene

Das kann noch nen Monat dauern oder zwei...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.