Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Sylvhar

also dass ich momentan nicht so oft in Erscheinung trete (vorallem IRC / IG) liegt daran, dass ich dieser Tage oft gar nicht nach Hause gehe ^^
sitze dann halt am Laptop, und drum etwas unregelmässig. Wird noch ein paar Tage so bleiben. Hoffe, dass ich danach dann mal wieder mehr Zeit auch zum IG kommen habe.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

Mein Char wartet ja auch noch auf die Körperbemalung ... also komm bald wieder :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

jo, meiner und ich freuen sich auch drauf ;)
und aufträge für richtige Bemalung unter die Haut, hat er ja auch schon... ^^
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Wölfchen


Elminster1178


Arldwulf

Selbiges gilt natürlich auch für mich, auch wenn Wölfchen mich wohl gestern auf der Autofahrt so ein paar mal gern am Rasthof ausgesetzt hätte. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Elminster1178

Doppelt jhuhuhuhuuuu!  8)

Wölfchen

Quote from: "Arldwulf"Selbiges gilt natürlich auch für mich, auch wenn Wölfchen mich wohl gestern auf der Autofahrt so ein paar mal gern am Rasthof ausgesetzt hätte. ;)

Stimmt..Ich fand nämlich teilweise 3std. Stau amüsant und das Dan Brown Hörbuch fliegt demnächst direkt ausm Fenster :roll:

bidenhaender

Falls es interessiert, bin von Mittwoch (31.05.) bis Pfingstmontag (05.06.) nicht da (bis Freitag zwar noch im Forum aber nicht IG).

Jamapi

Eigentlich wollte ich keine Abmeldung machen, aber da sich jetzt doch ein paar Postings ansammeln oder Sachen, auf die ich "eigentlich" gerne reagieren würde, mache ich das jetzt dennoch, damit die Leute wissen woran sie sind: Wie aufgefallen sein dürfte, bin ich seit einigen Tagen eher spärlich da und online, was daran liegt, dass ich am Freitag eine recht wichtige und nicht unbedingt einfache mündliche Prüfung habe.

Ich bin zwar hin und wieder im IRC, unterhalte mich natürlich auch immer mal wieder (und lasse mich auch mal gerne ablenken - wer kennt das nicht), dennoch ist meine Zeit da immer von schlechtem Gewissen geplagt, weswegen das auch nur sehr sporadisch ist. Auch was Postings im Forum angeht, bin ich eben aus diesem Grund sehr schreibfaul gerade, weil ich sowieso viel lesen muss und ... schreiben ist dann nicht unbedingt eine besonders angenehme Tätigkeit, wenn man sowieso die ganze Zeit damit zu tun hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin eigentlich da, nur gerade im Prüfungsstress und hatte eigentlich gehofft, dass ich hin und wieder doch mal zum Spielen oder Postingschreiben komme ... das war wohl eher naive Hoffnung.

Freitag ist die Prüfung, allerdings dauert es wohl bis Montag, bis ich dann wohl wieder "richtig" da bin, denn Freitag Abend habe ich dann natürlich auch noch glücklicherweise Spätschicht und Samstag Morgen Frühschicht ... man gönnt sich ja sonst nichts nach so einer Prüfung. Bedeutet, dass ich nicht weiß, wie kaputt ich Samstag/Sonntag bin und da eventuell dann mir doch ein wenig Freizeit gönnen werde, um Kraft zu tanken. Kann sein, dass das dann also bedeutet, dass ich Samstag Abend schon wieder mitmische, aber ... ich bleibe lieber auf der sicheren Seite und sage "Montag" - hoffentlich. :wink: Ich habe zwar dann noch eine Hausarbeit zu schreiben und hoffe, dass mich da nicht wieder eine naive Hoffnung täuscht, dennoch wieder ab Montag mehr Zeit zu haben, aber ... das werde ich dann nach dem Wochenende sehen. :wink:

Wäh! Da wollte ich "mal kurz" das eigentlich schon längst fällige Posting schreiben und was wurde wieder draus? Eine ganze Abhandlung... *brummel* ... war ja klar. :oops:
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Sylvhar

naja, man bleibt, was man ist. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso du jeweils soviel schreibst ;)
aber wenn du soviel an der Prüfung rauskriegst, wie du jeweils tippst, dann ist ja alles in Butter.... ;)

auf jeden Fall toi toi toi für die Prüfung!
*alle Daumen drück, meine, deine und alle, die da noch so zu erwischen sind*
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Katzerl

*drückt beide Pfoten* Viel Glück

Valshee

Bis Mitte Juli weitgehend inaktiv wegen Klausurvorbereitung.
Official NWN2 Betatester

Eyla

euch beiden viel glück :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ich auch. Toi, toi. :)

Zudem melde ich mich selbst ab Morgen mittag bis Sonntagabend oder Montag inaktiv.

Und nächste Woche werde ich auch nur wenige Stunden am Nachmittag on sein können.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Bin wieder da. Ich habe zwar jetzt noch eine Hausarbeit, die ich bis nach Pfingsten fertig haben will, aber ich hoffe, dass ich das eigentlich so neben dem "normalen" Betrieb schaffen sollte. Kann also hier und da dennoch nochmal zu kleineren Verzögerungen kommen, aber bin wieder relativ normal einsatzbereit - wie man auch an der Posting-Flut gesehen haben sollte.

Ich hoffe, ich habe alle Postings nachgeholt. Wenn noch etwas ausstehen sollte, was ich noch nicht beantwortet habe oder ähnliches, dann einfach Bescheid geben, denn dann habe ich das einfach übersehen. Also einfach melden, falls bei den jetzt beantworteten Sachen irgendwas noch fehlen sollte.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Nigran

Wolte mich hier auch kurz abmelden.
Ich bin vorraussichtlich bis zum 12.06.06 nicht oft on, kennt ihr ja,

Termine, Termine, Termine,

Dann bin ich aber wieder da und habe sogar noch ein wenig mehr zeit, wegen Urlaub.

Also bis denne

Nigran

Harmattan

Abwesend bis Sonntag.

Katzerl

Wegen RL eine Zeitlang abwesend.

MfG
Katze

Schotterhalde

wieder da und hyperaktiv
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Quote from: "Schotterhalde"wieder da und hyperaktiv

Da bin ich ja mal gespannt! ich freue mich wieder mit Dir spielen zu können  :D

Katzerl

Fàilte air ais, a Schotter.

Is math d' fhaicinn an-seo.

(willkommen zurück, schön, dich zu sehen)

*zwinkert*

Gruss,

Katze

Surtur

Bevor sich jemand wundert oder ich es vergesse:

Von 10.Juli bis vca. 10 Spetember arbeite ich heuer wieder. Wie die Jahre davor. Das bedeutet: Ich ziehe 2 Monate zu meinem Vater. Der hat kein Internet.

Ich werde wohl wieder (hoffentlich) die Möglichkeit haben, auf der Arbeit ins I-Net zu gelangen, was bedeutet: Ich werde nur Forumsaktiv sein können. Wenn ich einmal im Monat einlogge, dann nur um ep zu holen, so das überhaupt die Zeit erlaubt.

Im RP werde ich mir was einfallen lassen, warum Dragim verschollen ist. Andere Chars habe ich bisher eh nicht (ja, mein Halbork, aber so schnell entsteht der eh nicht).

Bevbor ich in die Arbeit starte, muss ich außerdem noch meine Prüfungen auf der UNI fertig machen, was bedeutet: lernen lernen lernen. Und das ab heute. Also wird sich meine online Zeit schon jetzt beschränken.

Lange rede, kurzer Sinn: Das ist mal ne Vorwarnung, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

Eyla

viel glück bei deiner prüfung und bis bald.

viel spaß bei der arbeit
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Wie jedes Jahr werde ich Dich vermissen und freue mich auf Deine Wiederkehr!

Talhund


Chimaere

Ahhhhhhh, da ist er ja wieder :)
Ich hoffe, daß alles soweit verlief wie geplant?

((wb)) ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Ah, das freut mich wirklich :-)

Wobei Seamus bestimmt schon wieder lange Haare hat :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

herzlich willkommen zurück, die 2. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Katzerl

Welcome back, Imhotep :)

Talhund

Quote from: "Chimaere"Ich hoffe, daß alles soweit verlief wie geplant?

Ja, hat es. Es waren die härtesten Wochen meines Lebens und von Tapeten, Wandfarben und Laminat habe ich jetzt erst mal die nächsten Jahre genug ;)

Telefonnschluss lief auch zügig, kann man nicht motzen. Arcor hat zwar das falsche Grundpaket geliefert, aber naja, jetzt habe ich halt WLan  :wink:

tanita

ich melde mich auch mal eine weile inaktiv. das heißt, an meiner anwesenheit ändert sich gegenüber den letzten tagen kaum etwas, aber ich dachte mir ich sag auch mal offiziell bescheid dass ich zur zeit mit dem "normalen" leben schon ziemlich gut ausgelastet bin und einfach keine muse zum spielen finde.

Yalestra

Schade Tani, aber ich verstehs voll und ganz, geht mir stellenweise ähnlich.. daher: Du wirst hier zwar vermisst, aber es kommen auch wieder andere Zeiten  :D
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eyla

bis bald tanita ... unternimm schön viel und geniess die zeit ... irgendwann hast du dann auch wieder das bedürfnis nach uns :-) und darauf freuen wir uns schon :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

hi ho ich hab kein netz mehr. wird wohl weder werden, man sieht sich in den nächsen wochen wieder mal
bis den viwel spas und wehe einer fasst mir michel´s sarah an!!!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

sarah bleibt jedem treu :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

klar geniese ich die zeit, im moment jagt ein event das nächste - unsere stadt feiert 950 jahre stadtjubiläum, unsere schule 200 jähriges bestehen, meine schüler feiern ihr abitur, der rest des landes feiert die fußball-wm. und dann sind da noch die vielen schulveranstaltungen am ende des schuljahres wie theateraufführungen, konzerte, projektwoche, schulfest, ehemaligentreffen... und irgendwie bin ich zwar grad nicht im dienst aber trotzdem überall dabei :-)

Elminster1178

Dann wünsche ich auch Dir viel Spass!

Arldwulf

Quote from: "tanita"klar geniese ich die zeit, im moment jagt ein event das nächste - unsere stadt feiert 950 jahre stadtjubiläum, unsere schule 200 jähriges bestehen, meine schüler feiern ihr abitur, der rest des landes feiert die fußball-wm. und dann sind da noch die vielen schulveranstaltungen am ende des schuljahres wie theateraufführungen, konzerte, projektwoche, schulfest, ehemaligentreffen... und irgendwie bin ich zwar grad nicht im dienst aber trotzdem überall dabei :-)

*feiert mal Tani*
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Elminster1178

Ich bin dann auch mal wegen Klausuren für 2 Wochen "Teilaktiv". Klar werde ich im Forum oder IRC anzutreffen sein und ab und an spielen, doch vergebt mir wenn einiges liegenbleibt und Items nicht binnen 24Stunden ausgegeben werden.

Ab 15.7. sollte es bei mir wieder seinen gewohnten Gang gehen und ich wieder 100% mitwuseln.

Eyla

vie glück bei den klausuren.

clara wird derweil das zelt sauberhalten ...

zelt ... *grummel* ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Bin erstmal bis warscheinlich Samstag oder Sonntag nur sporadisch im Forum on.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Surtur

Ok, melde mich dann so halbinaktiv für 2 Monate.

Eyla

viel spaß bei deinen zwei arbeitsmonaten udn bis bald.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Ich freue mich wenn Du wieder zurück bist und mit mir Spass hast!

Sho

Also, auch wenn mich noch nicht so viele kenne, poste ich mal, das ich vom 16.07.-22.07. etwa nicht da bin.
Hab den Urlaub extra so gelegt, dass ich am 15. noch mit rplen kann :)
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Eyla

Schönen Urlaub schon mal ... Und schön, wenn Du noch zum Karneval es schaffst :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Arldwulf

Schönen Urlaub. Und bei so nem hübschem Avatar darfst du ruhig häufiger posten!
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Sho

Ich danke schonmal ab für die Wünsche des schönen Urlaubs - der wird (hoffentlich) schön sein :) Zumindest entspannend aber ich bleib euch ja noch bis Samstag erhalten^^

Und Arldwulf - danke  :oops:
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)