Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

*beäugt Sho* Viel Spaß  :wink:

Nigran

Dann werde ich mich hier auch mal reinschreiben.
Ich bin vom 17.07.06 bis zum 07.08.06 leider nicht im Lande.

Hochzeit und dann Flitterwochen.

Also bis die Tage.
Nigran

Eyla

tja ... logisch, dass ich euch ganz tolle flitterwochen wünsche ... und eine wunderbare einzigartige hochzeit ... und das alles so wird, wie ihr beide (auch wenn das deine zukünftige hier nicht liest) es euch wünscht.

ich hoffe, du nimmst den namen deiner frau an :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

[21:23] <Nigran> am 21.07. ist mein leben vorbei*G*
[21:24] <Parat> ^^
[21:24] * Parat weiß nicht, wen er mehr bemitleiden soll
[21:25] <Parat> und das ist ein gutes Zeichen

:-)

Alles Gute, viel Glück Euch beiden. Toi toi toi und nur die allerbesten Wünsche. :-)

Ach, und nur, weil's so süß war - und seine Frau vielleicht doch mal hier lesen darf:

[21:25] <Nigran> nein, ich muß schon sagen, das es wohl der beste treffer meines Lebens war, sie zu treffen, sonst hätte ich sie auch nicth gefragt*G*

*seufzt* :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

Ich wünsch dir alles Liebe...*reis werfen will^^* Und ich will Fotos! *G* Naja, muss net übers Forum sein  :wink:

Muffel_;-)

Sowas, kaum mal wieder Online, das erwischt mich doch glatt mein Urlaub.

Wech vom inc. 15.07. - max. 06.08. eher früher wieder da.

Viel Glück und Spaß für Deine Eheschließung Nigran!
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

Parat

Spaß sind da nur die Steuerbescheide! *ggg*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

@Nigran: die besten Wünsche und das alles so bleibt oder wird wie ihr euch es vorgestellt habt :)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Merigrin

QuoteSpaß sind da nur die Steuerbescheide! *ggg*

An dieser Stelle gleich ein wertvoller Tip für alle, die heiraten möchten und ggf. einen Beruf/Studium/Ausbildung gewählt haben und diesem beim Standesamt angegeben haben und dieser Beruf/Studium/Ausbildung dem Standesbeamten/in die Vermutung nahelegt, daß man Kenntnisse vom deutschen Steuerrecht hat.

Als unser freundlicher Standesbeamten mich dann kurz nach der Eheschließung am 29.12. fragte, ob ich denn wohl auch schon die Steuer-erstattung ausgerechnet hätte, war für einen kurzen Augenblick die Besinnlichkeit hin.
Gut, daß er eine Minute später zugab, daß er selbst am 30.12. geheiratet hätte.  :shock:  :lol:

Ach ja, ich wünsche eine frohe Heirat unbekannterseits.  :)

Sylvhar

Fahre morgen, bzw. heute morgen ^^ in Urlaub.

Also dementsprechend

Vom 16.7. bis zum Wochende 12./13.8 ausser Landes.

Habe zwar einen Laptop dabei, aber dort jeweils leider nur einen Analogen Anschluss. Also fürs Forum und Serverbemutterung wirds wohl reichen, fürs Spielen wird sich zeigen.
Wünsche allseits ne schöne und schwitzige Zeit ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

schönen urlaub und komm uns gesund wieder :-) udn bring mir was mit ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Harmattan

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben werden bin ich seit geraumer Zeit nur noch sehr sehr selten IG anzutreffen. Das liegt zum Einen an meiner derzeitig mit Klausuren vollgestopften RL-Lage und zum Anderen an momentaner Unlust was Online-RP im Allgemeinen angeht.
Auch nach Semesterende wird sich daran wohl vorerst nicht viel ändern.

MfG harmattan

Chestburster

bin bis sonntag oder montag weg.. Earthshaker-Festival 2006 ruft und ich muss dem ruf des Metal nunmal folgen *g*

Eyla

viel spaß auf dem konzert

und viel spaß im rl ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sho

Ich bin so mehr oder minder wieder da ausm Urlaub - war kürzer als erwartet, leider^^
Kommendes WE bin ich nochmal wech, danach hab ich noch ne Woche Urlaub und werd euch aufm Server aber erhalten bleiben^^ Vllt sogar den ganzen Tag lang *grins*
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Eyla

hauptsache du kommst wieder :-) wir haben soviel mit lyrandis noch vor :-)

schön,. dass du zurück gefunden hast :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Vjeldan

Bin zwar grad mal erst ein paar Tage hier, aber ich bin gleich mal 2 Wochen weg. Ihr könnt euch ja schonmal im Vorraus von mir erholen  :P  :D
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Eyla

schönen urlaub :-) komm uns gesund wieder. bis bald.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

schönen Urlaub und gute Erholung :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Hellbringer

Ehe ich es ganz vergesse:

Aus folgenden Gründen:

- dem Rechner ists zu warm, der mag kein NWN darstellen
- Lehrgang diese Woche
- Umzug meiner blonderen Hälfte am Wochenende
- Heimatbesuch bei Oma nächste Woche

Melde ich mich mal vorbehaltlich abwesend/inaktiv bis die Temperaturen und mein Terminplan es wieder hergeben.

Forum lese ich natürlich weiter und auch IRC geht gerade noch so ohne Hitzetod des Rechners.

Spielen werde ich wohl wirklich maximal noch fürs täglich mosh oder so - alle 10min Rechnercrash ist echt der Spaßkiller für jedes RP, wie einige wohl dooferweise schon mehrfach mitbekommen haben.

In dem Sinne und so...

*geht Bier holen*

Vindur

Nach vieleicht bemerkter ziemlich langer unangemeldeter Inaktivität werde ich erstmal Teilaktiv.

Grund waren gewisse Rl-Probs, welche zu einem Vollkomenen Nwn-stopp führten..
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Eyla

schönen heimaufenthalt helli

und

welcome back vindur
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

na, die einen melden sich weil ihr RL kummer bereitet, die anderen weil sie ihr RL geniesen wollen... was sagt uns das über die verbliebenen? die haben wohl kein RL ;-)

Elminster1178

oder keinen Kummer  :!:

Gameblack

Ich fühle mich beleidigt....
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Anubis

ihr wisst doch:

RL ist was für leute die IG keine freunde haben  8)

ich meld mich aber auch mal komplett ab, denn dummerweise läuft mein RL nicht sonnenschein wie sonst (ok es lief nie auf sonnenschein, aber zumindest auf teilweise bewölkt, während sich zZ ein richtiges unwetter zusammenbraut). daher bin ich für nichts zu gebrauchen.

wer mich dennoch mal IG erwischt kann selbst entscheiden ob es für ihn gut oder schlecht ist.
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Hellbringer

Melde mich dann ab heute abend bis nächsten Samstag auf Heimaturlaub ab.

Keine Ahnung ob ich Zeit finde mal ins Forum zu gucken.

Bis dennsen.

Vindur

sooo, ich muss nun in urlaub *g*
mein erstes mal werd ich am 5ten in ne flugmaschine steigen und mich dann in einem All incl. hotel in türkei/side verwöhnen lassen ^^

ich werde aber wahrscheinlich schon am ersten(morgen, dienstag) meinen rechner Verlassen müssen.
na denn bis zum 13.! ;)
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Eyla

schönen urlaub. geniess den flug, das ist ein erhebenes gefühl ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

bidenhaender

So...morgen kommt meine Freundin zu mir und dann verkrümeln wir uns in den Urlaub.

Werde demzufolge bis 21.08.06 nicht zuhause sein und somit auch nicht IG kommen können (mal sehen, Forum vieleicht hin und wieder reingucken).

Eyla

auch dir einen wunderschönen urlaub :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Und der Freundin auch ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Schönen Urlaub euch beiden. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

darkmaster

Man hats vielleicht gemerkt, die letzten paar Tage war ich nicht wirklich da^^ Bis MOntag wird das noch so sein ,dann hoffentliuch wieder besser
NWN-Acc: Darkmaster_2k
IRC-Acc: MrRubberhead
-------------------------
So am I, still waiting, for this world to stop hating, can´t find a , good reason, can´t find hope to believe in
--------------------------
Lyrana
Bravor Wildfang

Hellbringer

Bin (theoretisch) wieder anwesend.

Naja... morgen zieht aber mein Frauchen um und so... deswegen mal auf Halbda stellend.

Tüdü

Muffel_;-)

Da sich nach meinem Urlaub das RL etwas chaotisch oder mit Anubis Worten "ein richtiges Unwetter zusammenbraut", werde ich wohl kaum noch Online sein.

*zweifelnd* Mal schauen wann sich wieder Sonnenschein auftut.
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

Eyla

*schluchzt* hauptsache du kommst doch bald wieder :-) udn bring dann rl in geregelte reihen :-) bis bald
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Alles Gute und bis hoffentlich bald wieder IG!

Vindur

-.- scheiß reisebüro, reise fällt aus...werde aber wohl trotzdem kaum online sein,weil die laune die daraus resultiert nicht grade die beste ist...
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Parat

Pass auf Dich auf, Muffel :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

skyreader

Werd ab morgen bis vorraussichtlich Freitag weder IG noch im Forum zu erreichen sein, da in Köln beim Renovieren von Schwesters Wohnung.

Eyla

na dann ... "gut schweiß bei der arbeit" ;-)

vielleicht schaffen wir ja heute abend noch den versuch.

und trudi kann die zeit mit delea nutzen um über salat zu reden, wo diego eh nur verständnislos den kopf schütteln konnte ... dabei ist das ein sehr heikles und wichtiges thema bei den zwergen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

skyreader

Tja wir waren fleißiger und schneller als geplant.
*is daher wieder im heimischen Schwabenland und meldet sich zurück*

Sho

Hallo ihrse...
Mein PC meinte am Donnerstag vor dem Elfentreffen einfach abzuschmieren und nicht mehr angehen zu wollen -.-
Ich bin zur Zeit über den Laptop von meinem Freund im Forum.
Wir haben keine Ahnung, was nu beim PC war, schrauben den auseinander und machen wohl n komplette Neuinstallation *grimmel*
Das heißt wohhl, dass ich nur im Forum bin ab und an oder mal im IRC - aber NWN kann ich zur Zeit n ich spielen *snief*

P.S. Ich wollte in Bossanova die Charbilder hochladen, dann gab es ne Fehlermeldung und mein PC war weg^^" Kann mir jemand zumindest sagen, was Bossanova da hatte?
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Parat

Lag sicher nicht an Bossanova, also selbst wenn man dieses Verhalten herbeiführen wollte, würde man es nicht schaffen. :)

Und btw ... notfalls schick mir die Bilder und ich pack sie auf den Server. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

warst du noch eingelogt mit dem zu ändernden char?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Sho

ich hatte nwn schon ganz geschlossen gehabt - nwn hing auch sehr oft in letzter zeit *mit den schultern zuck*
ich sag ja nich, dass es aussließlich an bossanova lag^^"

@parat - mach ich, gedulde dich aber noch n bissl
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Vindur

beld mich voraussichtlich 25.8. ab.. hab da prüfung und werde die nächste zeit meinen rechenr auslassen wenn ich nich besteh *nich hoffe* werde ich wohl noch später wieder kommen..
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Eyla

viel glück bei deiner prüfung

*drückt fest die daumen*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yalestra

Bin nicht abwesend, also ned wirklich, aber wie der ein oder andre von euch schon mitbekommen hat, hab ich heute wieder angefangen zu arbeiten und werd evtl dementsprechend fertig sein hinterher.. vor allem die ersten Tage/Wochen jetzt.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*