Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Auch gute Besserung von mir ^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Elessa Elessar

Gute Besserung auch von mir.
Werd schnell wieder gesund.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Gute Besserung, Nataari :)

Eulchen

Gute Besserung Nataari
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Smodu

Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Drachensarg

Sooo.... mehr oder weniger habt ihr ja bemerkt - seit ich wieder Arbeit hab, bin ich fast nich on - ich werd aber zusehen dass ich zumindest am WE immer wieder mal reinschau ;) wegen terminen oder forenposts... bitte pm ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Viel Spaß beim Arbeiten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Bis dann, Drachensarg, und überarbeite dich nicht :)

Drachensarg

Hrrhrrr... ich doch nich! Auch wenn irgendwie sämtliche Maschinen und Anlagen zur Zeit total spinnen und jeder davon redet Samstags auch zu arbeiten... 'freude' ^^ Lasst's Krachen und lasst den Server ganz! :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Monoceros

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,


ich ziehe mich vom Server zurück. Ich bedanke mich für das RP, bei allem Ärger gab es auch eine Reihe schöner Momente und Kontakte, die ich nicht missen möchte, und wünsche denen, die verbleiben, viel Vergnügen.


Mit freundlichen Grüßen
Monoceros
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Tary

Schade.

Aber ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin Monoceros :)

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Ebenso.
Alles Gute bei allem was du anpackst.  :D

LG
Elessa
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Hm, das kommt nun etwas überraschend, zumindest für mich.
Aber mach es gut, Monoceros und viel Erfolg generell. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :)

Cherakleia

Ich schließe mich Mono an, und verabschiede mich auch vom Server. Danke an alle, mit denen es schöne Spielstunden gab, die ich nicht missen möchte.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Darky

Machts gut ihr 2. Viel Erfolg auf euren weiteren Wegen.

Nutmeg

Dann auch alles Gute und viel Erfolg für dich, Chera.
Mach es gut und vielleicht sieht man sich mal wieder...weil man sich ja angeblich immer zweimal sieht und so :)

Tary

Dann dir auch alles Gute Chera.

Schade, dass ihr geht.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

Hrm..also....

Ich bin ziemlich überrascht und wünsche euch alles Gute.

und muss sagen....das Jahr beginnt mit einer weiteren...........Überraschung .....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Gut .. das überrascht mich nun auch. Wir mögen unsere Streitigkeiten gehabt haben, dennoch gabs auch mal nette RP-Stunden. Ich wünsche euch beiden auch alles Gute, mal sehen, wann es euch wieder her trägt, weil ihr den Chaotenhaufen hier zu sehr vermisst.   :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Elessa Elessar

Alles Gute Chera und viel Effolg auch dir bei dem was du so vorhast.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Ähm ja ... Dann wünsch ich Euch beiden alles Gute für eure weitere Zukunft. Lasst euch nicht unterkriegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Puh da ist man ein paar Tage nicht richtig da und dann...

...ich finde es schade das ihr beide geht, sicherlich haben wir nicht viel RPt aber ihr habt die Welt bereichert.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Spaß bei dem was ihr nun macht ; )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Ihr habt sicher eure Gründe zu gehen, auch wenn sie mich interessieren, so seid ihr mir doch keine Rechenschaft schuldig. Von daher wünsche ich euch beiden viel Erfolg auf dem weiteren Weg und vielleicht bis bald mal wieder.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Janina Eldavagt

Oh das ist schade. Dann wünsche ich euch beiden alles Gute und viel Erfolg mit dem wo auch immer euch der Weg hin lenken mag.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

dunkelgelb

war ja eh schon länger stillschweigend abwesend, doch nun glaub ich nicht mehr, daß wt der richtige server für mich ist.

danke, für eine platform für tolle blöde sprüche am laufenden band und noch mal *thumbs up* für das konzept, das auf
der homepage präsentiert wird.


...und weil laut dem jeder hier SL ist, und ich es immer schon immer mal machen wollte: "hiermit verhänge ich einen bann auf mich selbst!"

hrhr.



Tary

Schade, mach's gut DuGe
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Smodu

Schade dass du gehst, mach's gut!
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Janina Eldavagt

Her je, noch jemand der Weltentor verlässt. Dann wünsche ich Dir Viel Erfolg bei dem was du als nächstes angehst. Und es ist echt schade, war immer lustig mit Dir. Aber vielleicht verirrst du dich ja irgendwann mal wieder hierher, oder (hoffentlich) schon bald.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Elessa Elessar

Ales Gute dir dunkelgelb und viel Glück bei allem was du in Zukunft anpackst.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Mongchengly

#3579
da ich ein doofes gruppentier bin und seh wie die leute den server verlassen schließ ich mich dem einfach mal an ;O hatte ne menge spaß. besonders in der ersten zeit auf wt, und auch wenn ich mich mit der zeit sicher ein wenig verändert habe in meiner art und spielweise is ein wenig davon bis zum schluss erhalten geblieben, machts gut, und man sieht sich immer zweimal im leben, wer kotnackt zu mir halten will *hüstl* pm wird ja an meine emailadresse weitergereicht.
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Cupimis

Dann auch euch beiden alles Gute!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Dann auch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg Mongchengly. Schade das heute nicht der erste April ist...
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Smodu

Hmpf Schade :(  Ich wünsche dir noch alles Gute!
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Marenzi

Achherje so viele Abgänge  :'(

Allen die gehen Alles Gute für den weiteren Weg!
Vielleicht verschlägt es euch ja mal wieder hierher.

Alles Liebe
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

Schließt sich den Vorposter an an und winkt. :)


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Auch euch beiden alles Gute auf Eurem weiteren Weg.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Man kann als Gruppentier auch bleiben^^ Hier ist ja auch ne Gruppe die noch spielt. Man muss nich alles nach machen, was andere vor machen :D
Aber machts gut ihr 2 und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder,

Jumper

Und was wird aus dem laufenden Kleiderquest?
Und schade das du gehst Duge. :'(
Ich hoffe mal das du zurückfindest, mein Problem ist derzeitig einfach nur Zeitmangel.^^

Ardos

schade das ihr Abhaut, ich hoffe ihr findet mal wieder zum WT zurück, machts gut und viel erfolg im großen Spiel was sich RL nennt ^^
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Alrik von Klang

Finde es schade, das so viele WT verlassen. Hoffe jedoch, das sie es sich anders überlegen. Vieleicht brauchen sie nur mal eine Pause  ;D
Carpe Diem

Erzengel

Quote from: Darky on 28. Januar 2010, 21:39:31
Man kann als Gruppentier auch bleiben^^ Hier ist ja auch ne Gruppe die noch spielt. Man muss nich alles nach machen, was andere vor machen :D
Aber machts gut ihr 2 und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder,


Du sprichst mir aus dem Herzen und aus der Seele.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Rodrik Forge


Guten Abend.

Melde mich hiermit ab.
Machts gut.

Sv Rod

Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.


Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren,
nur meine eigene nicht!


Eyla

Ciaoi. Mach es besser ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Mach es gut, Rodrik, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

felras

Hallo,

nach etwas längerer Pause, wollt ich mich mal anmelden um beim Server vorbei zu schauen ab und an, wollts schon vorher aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen. Bis ich wirklich da bin kann es aber noch dauern, da ich mit 16 kb/s die notwendigen Datein runterladen muss. Wollt nur mal vor warnen, das ich irgendwann vorbei schneie werde.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Na dann mal herzlich willkommen zurück, felras.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Viele Neue (und der gute Duge) scheinen zu gehen und einige die eine Zeit lang weg waren kehren zurück.^^
Wb Felras.

Darky


Janina Eldavagt

Dann alles Gute auf deinem weiteren Weg Rodrik Forge.

Und Wahh toll, dann mal herzlich willkommen zurück felras! ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Marenzi

So viele Abgänge, da ist ein (wenn auch "alter") Neuzugang doch toll =)
WB Felras und viel Glück auf dem weitren Weg an alle die abgehen.

Ich melde mich von jetzt bis Sonntag Abend ab^^ Kriege Besuch über das WE und bin daher erst wieder Sonntag so ab.. hrm.. 19 oder 20 Uhr auf dem Server^^
Kann sein, dass ich zwischendrin mal im Forum vorbeischnupper, würd mich aber nich drauf verlassen^^
Also bis Sonntag ihr Chaoten  ;D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.