Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Weiterhin gute Besserung, Alrik.
Und Dir ein paar Rihepausen, Mikel.
Und viel Spaß in Berlin, William.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich melde mich dann mal von morgen bis Dienstag ab.
Ich reise wieder ins Hessenland^^

Bin aber ab und an im Forum  :)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Willkommen zurück ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Übung von Sonntag bis Freitag. *winks*
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Smodu

Ich werd mal eine Pause für unbestimmte Zeit einlegen wegen RL und so, bis dann!
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Nutmeg

Bis dann, Smodu.
Komm uns bald wieder :)

Ardos

machs gut Smodu, viel spass in dem Game mit der geilsten Grafik und der besch.... Story  ;)
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eyla

Dann viel Spaß im RL. Bis bald wieder.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Leigh

Nicht alles in einer Rollenspielwelt ist perfekt, nicht alles so, wie man es sich vorstellen mag. Aber das ist gut so, denn würde alles so ablaufen, wie man es sich von Beginn an vorstellt - wo bliebe da die Spannung, die Tiefe von manchen Situationen, die eben nur dann diese rollenspielerische Kraft entfalten, wenn man ihnen die Freiheit lässt, sich zu entwickeln, manchmal sogar sich wahrlich selbst spielen.

Und so will ich mich vor allem Bedanken, für all die Offenheit, die Flexibilität, die so viele Spieler immer wieder zeigten (nicht jeden Tag, nicht in jeder Situation - wir sind Menschen ... zum Glück).

Umgekehrt: sollte meine wohl eher ruhige Spielweise vielleicht einmal gelangweilt haben, ich bitte um Entschuldigung. Sollte auch ich ab und an Freude verbreitet haben, dann würde mich das freuen.

Ich verlasse diese Welt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil mich dies dazu bringen wird, einmal wieder der Kreativität mehr Raum zu geben (nein das ist keine Kritik, sondern die Feststellung, dass diese in meinem Fall mehr Ventile braucht als Rollenspiel (was wiederum nicht bedeuten soll ich hielte eben jene Kreativität für etwas Besonderes)). Das weinende Auge gilt jenen, die mir ans Herz gewachsen sind, Spielfiguren wie Spieler gleichermaßen. Ein besonderes Dankeschön geht hier an Eulchen, Lanar, Mikal und Tanita, aber es mögen sich andere nicht missachtet fühlen.

Mein Abschied hat rein technische Gründe und geschieht nicht aus Zorn oder Frustration. Und nach langem Ringen mit mir selbst finde ich es eigentlich gut so, denn dann geht man mit einem vielleicht wehmütigem Gefühl, aber doch auch mit einem Lächeln.

Ich werde hier im Forum ab und an vorbeisehen, um noch ein wenig Kontakt zu halten und ich werde nun auch nicht behaupten dies sei absolut völlig hundertprozentig das Ende und ein Nimmerwiedersehen. Ich zitiere: "Ich ziehe es vor, die Zukunft als etwas Veränderliches zu betrachten." Aber man möge nicht mit mir rechnen. Es wäre mir ein Anliegen, dass Lilmenya Mewan sanft gehen darf, wie ich es an anderer Stelle angedeutet habe. Keine Tragik, kein großer Knall.

Vielen Dank!

Cupimis

Komm bald wieder Smodu und dir Leigh alles Gute für die Zukunft und vielleicht ja auch bis bald mal wieder ;) War schön mit dir :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Bis bald kleiner Schurke ;)

Und ich hoffe bis Bald Leigh, langweilig war es mit Dir nie. Es gab immer jemanden, den man so in der Pause angetroffen hat und Bando verlierte seine beste Mitarbeiterin. Machs gut und man sieht sich immer 2mal im Leben
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Ich wünsche Dir, liebe Leigh, viel Spaß auf Deinem weiteren kreativen Weg. Und ich denke, ich spreche für alle ... Lass Dich ruhig ab und zu mal blicken, so es passt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ich möchte mich bei dir bedanken liebe Leigh. Weilersbach war mit dir so lebendig. Es war ein wunderbares Spiel mit dir. Langweilig war es nie, im Gegenteil.

Und der Schluss war Tränen rührend. Meinen Augen sind immer noch feucht. Eriss konnte nicht anders als mit gehen. Und ich wünsche mir so sehr Lilmenya käme wieder. Ihr werdet mir beide sehr fehlen. Und bestimmt werden auch einige andere Chars traurig sein, aber sie wünschen sicher dass Lilmenya glücklich wird und in Frieden leben kann wo immer sie auch sein mag. Und sie werden sie nicht vergessen.
Und sie sie vielleicht eines Tages wieder sehen.

Dir Lilmenya und auch dir Smodu Alles Alles Liebe. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Mikel of Avalon

Auch Ich möchte mich bei Lilmenya für die wie Sie sagte "ruhige spielweise* bedanken, es hat immer Spaß gemacht mit Dir zu spielen und Weilersbach wird sicherlich jemanden verlieren der Weilersbach auch ein wenig geprägt hatte. Dennoch wünsche Ich Dir für die Zukunft alles Gute und das sich all das was Du Dir wünscht auch erfüllt, vieleicht sieht man sich ja irgendwann doch wieder zu einem Spiel.

Auch Smodu, wenn mir auch nicht direkt so bekannt, wünsche Ich alles Gute.
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

Janina Eldavagt

Ich wünsche euch beiden - Smodu und Leigh - viel Glück und Freude in eurem weiteren Tun.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Ardos

auch dir Leigh alles gute im RL, es hat mir immer viel spass gemacht, dich in Weilersbach anzutreffen. Ohne dich wird das Dörfen einen teil seines Charms verlieren. Ich wünsche dir alles gute in deinem weiteren Lebensweg, und vielleicht verschlägt es dich ja eines Tages wieder zurück zu uns ;)
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Nutmeg

Das finde ich wirklich sehr schade, dass du gehst, Leigh.
Auch wenn wir nicht so häufig miteinander gespielt haben, hat es doch immer Spaß gemacht und war eine sehr schöne Atmosphäre.
Ich werde dich und deinen Char vermissen.
Lilmenya hat die Pause noch ein bisschen heimeliger gemacht, das wird wirklich sehr fehlen :)

Aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, vielleicht hast du ja doch irgendwann mal wieder Zeit/Lust/Muse/wasmansonstnochsobenötigt für Weltentor.
Bis dahin mach es gut und ich wünsche dir viel viel Erfolg bei was auch immer du anpackst :) *wuschel*

Elessa Elessar

Auch ich wünsche dir alles Gute Leigh, bei deinem Weg im RL. Und bedanke mich für die schönen Spielstunden mit dir.
Vielleicht führt dich dein Weg ja doch mal wieder zurück, man kann es vorher ja nie wissen.  ;)

Und dir Smodu auch alles GUte, komm und bald mal wieder.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Leigh

Vielen Dank für all die lieben Worte, da wird einem warm ums Herz.

Und natürlich fröhliche Grüße zurück - auch an dich Smodu - halt dir den Rückweg offen. ;)

NyShar

Nyshar is auch mal wieder da. nach einer langen internet pause, freue ich mich wieder auf weltentor. auf das man sich wieder ig begegnet  ;D

Cupimis

Willkommen zurück und viel Spaß wieder auf dem Server ;) Auf das wir uns IG sehen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Ich bin wieder hier.. *summ* ;)
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Elessa Elessar

Heyho^^
Willkommen daheim.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich bin dann mal von heute bis zum 21.03. unterwegs, die Hauptstadt unsicher machen.

Ich gucke aber immer mal wieder im Forum vorbei :)
Macht es gut die Woche und nicht den Server kaputtmachen :D

*alle wuschel die wollen*

Eyla

Viel Spaß in Berlin.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Und ich fahr heute wieder auf Übung bis Fr bzw. Sa ;) Man sieht sich.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

n-akemi

Wie man vielleicht (oder auch nicht) bemerkt hat war ich die letzten Tage nicht da. Das ist kein Dauerzustand, sondern hat damit zu tun, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich nicht auf der Höhe für RP war. Ich hoffe das bessert sich schnell wieder, auch wenn es noch ein paar wenige Tage dauern könnte da sich in meine WT-Zeit nun noch ein neues Konsolenspiel geschoben hat nach dem ich süchtig bin.

Also auf bis in ein paar Tagen, ich geh mich wieder unter meine Bettdecke verziehen. *husthust*
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Haldar

Gute Besserung n-akemi und wie ihr bestimmt auch alle gemerkt habt oder auch nicht ist Haldar auch nicht mehr oft zugegen ...Grund: Bin jetz in Lotro unterwegs...werd aber ab und zu mal aufm WT vorbei gucken...könnt mich im Skype und ICQ erreichen wenn ihr wollt...

Mehr hab ich nicht zu sagen ausser
Noch viel Spass euch auf dem Weltentor
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Eyla

Gute Besserung, n-akemi. Kurier Dich mal aus udn werde Deine andere Sucht los. ^^

Tja, viel Spaß in Lotro, Haldar. Bis bald wieder bei WT.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Gute Besserung n-akemi

Bis bald Haldar und viel Spass dir und allen Abwesenden.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

William

Erhol dich gut N-akemi, und viel Spaß bei der Konsole

Und Dir viel Spaß bei Lotro, Grüß die Streitmacht Gondors wenn es sie noch gibt^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Surtur

Quote from: n-akemi on 14. März 2010, 16:42:27
Wie man vielleicht (oder auch nicht) bemerkt hat war ich die letzten Tage nicht da. Das ist kein Dauerzustand, sondern hat damit zu tun, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich nicht auf der Höhe für RP war.

Nicht auf der Höhe für RP? Was bedeutet das? hast du nen arm verloren? :D Die einzige Ausrede, die man gelten lassen kann, Soldat ;)

n-akemi

Das bedeutet, dass es sehr schlecht ist, wenn man alle 5 min (etwas übertrieben) sich afk meldet weil einem nicht gut ist. Bei normalen Spielen geht das. Aber immer Leute warten lassen das mag ich nicht. ^^

Und ich bin kein Soldat. Habe den Vorteil der zwei Brüste und muss deshalb nich an die Waffe oder zum Ersatz.  :P (oki, ich geh besser wieder ins Bett eh ich nochmal sowas schreibe ^^)
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Eyla

...
Bist Du vielleicht schwanger? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Blackangel

So ich meld mich auch mal zwangsweise abwesend, Nwn zerschossen und jetzt sagts mir mein cd key ist falsch keine instaltion dvd ist eingeschickt und dann bekomm ich besuch, daher rechnet mit mir Ingame, erst ab 26/27 wieder.

mfg Blacky
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

William

Also der eine oder andere Soldat hat sicher auch Brüste, sei er nun weiblich oder etwas..kräftiger gebaut.

Dann erhol dich gut Blacky von der nwn freien Zeit und bis bald
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

eisperle

Hallo ihr Lieben und Bösen. Ich werde, für die nächsten ein bis zwei Wochen, Internetlos sein. Bis bald. LG eisperle
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Belgrad

bin nach recht langer pause auch wieder im wt aktiv..reise ins ausland fertig :D

William

Auf Bald Eisperle und Wb Belgrad
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eulchen

*schließt sich William an*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Dann keine Langeweile ohne uns, Eisperle.
Und willkommen zurück, Belgrad.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Da mein Internet momentan etwas unstetig ist, weil ich alle paar Minuten fliege, melde ich mich mal ab, bis das Problem behoben wurde. Im Forum bin ich aber weiterhin aktiv
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nagrach

Soooooo ich hoffe da ich mal in den OSterferien etwas Zeti hab des weg meld ich mich mal habl zurück^^

hab euch vermisst ;)
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Eyla

Viel Glück mit dem Internet, WIlliam.

Willkommen zurück, Nagrach. Du wirst schon erwartet :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Dann hoffentlich bis bald William und willkommen zurück Nagrach :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Schlappohr

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."