Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
Du weisst ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Und mein Angebot besteht weiterhin. Reden hilft manchmal.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Alles Gute Denethor :) Und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Meistens hilft reden ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ahnenzorn

kann ich gut verstehen. aber vllt lässt du dich in ein paar monaten ja doch nochmal hier blicken.

bis denn  ;)

Elessa Elessar

Schade das du gehst Dene, ich hab gerne mit pascal gespielt und das hat auch immer Spaß gemacht.
Nimm dir mal ne Auszeit und vielleicht kommt der Spaß dann auch irgendwann wieder.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Manchmal kann ein Eindruck auch täuschen. :)

Aber auch ich wünsche dir alles Gute und vielleicht findest du ja irgendwann deine Lust und Ruhe zum Spielen wieder.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Regenbogenfisch

Sooo ^^hab RL viel zu tun und irgendwie fehlt mir gerade auch die Lust.
Ich meld mich also mal vorerst ab, vielleicht komm ich sporadisch mal wieder rein, oder zu Dates, oder, oder.

Viel Spaß euch so lange ;}
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Eyla

Dann bis bald wieder, Regenbogenfisch. Lass Dich von der Lust wieder einfangen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Willkommen zurück Amilcare und lass dir Zeit.^^

Bis bald Fisch, man sieht sich.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Whister

Eine gute Nachricht, der Umzug endet erfolgreich und es ist alles vollbracht. Die Schlechte oder wie man es auch immer sehen will, ich möchte mich bei den Spielleitern wie auch bei der Spielerschaft bis auf weiteres verabschieden. Zwar kann ich nicht sagen, ob ich möglicherweise zurückkehren werde oder nicht, jedoch gibt es Momentan viele Punkte die mich am Server einfach stören oder sogar abschrecken und mir etwas den Spaß am Rollenspiel nehmen.
Dies soll nun keine Kritik darstellen auf die man unbedingt eingehen soll, da die meisten Punkte eh bereits in anderen Threads erwähnt wurden, ich möchte nur aufzeigen, welche Beweggründe mich zu meinem Entschluss gebracht haben. Wem dies nicht interessiert, kann den folgenden Absatz einfach überspringen.

Angefangen von dem Umgang mit OOC Beweggründen, der allgemeinen Weltanschauung (Ja, meine Vorstellung teilt nicht jeder und ich verdonnere auch Niemanden das er eine andere Ansicht verfechtet oder besitzt. Es ist auch richtig, dass jeder Ansicht verschieden ist, aber es gibt eben nun wirklich weitgehende Unstimmigkeiten, die ich eben wie oben genanten störend finde. ZB. sonderbare Sportarten und vor allem neuzeitliches Gedankengut), Blümchen RP (Wie es der Spieler Tragisch mal erwähnt hat), die extreme wie sonderbare Nutzung des Forums, des beinahe schon verpönten Konflikt-RPs, bis hin zur manchmal sonderbaren Einstellung von IG Geschehen (Man ist sauer auf den Anderen oder fühlt sich ausgegrenzt, weil jener oder Andere Charaktere gegen ihn handeln) und noch einige Andere Punkte, die auch im Allgemeinen Teil des Forums teils angesprochen werden. Tragisch spricht mir des öfteren aus der Seele.
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19548.0.html 
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19574.0.html

Nun möchte ich mich noch für all die Stunden und auch Minuten des RPs bedanken. Es waren schon einige sehr angenehme Abende wie auch Runden dabei. Zusätzlich muss ich mich noch bei Eyla entschuldigen, da ich wohl nun das Irrlicht nicht mehr neu anfertigen, beziehungsweise umgestalten werde. Ich hoffe, du nimmst mir dies nicht zu übel!

Ich werde demnächst im Thread, "Allgemeines Rollenspiel" wohl noch einen Beitrag verfassen, in dem ich beschreibe wie Whister und vielleicht noch andere Charaktere meiner Person sich verziehen/verabschieden oder sonst was unternehmen um so dem ganzen erst einmal noch ein halbwegs Rundes Ende zu verpassen.

Zu guter Letzt, wünsche ich euch allen noch viel Spaß. Man sieht sich vielleicht nochmal und jeder der will kann mich weiterhin natürlich erreichen!


Mit freundlichen Grüßen
Whister
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Eyla

Dann wünsche ich Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute. Ich nehme das nun nicht so schlimm auf, dass Du das Irrlicht nicht mehr umbaust. ;-)

Ansonsten müssten wir uns für den reibungslosen Ablauf noch in Bezug auf Whister/Maria abstimmen. PM folgt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Bis bald Regenbogenfisch und du weisst ja so ne gute Grafik wie im RL kannst du nirgends haben ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Alles Gute Whister, schade das du gehst ^^ ich mochte das angiften mit unseren Chars. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder - ich würde mich freuen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Bis bald Regenbogenfisch :)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Bis dann Whister und alles Gute bei dem was du vor haben magst. Vielleicht führt es dich einmal mehr hierher zurück.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Marenzi

Alles Gute weiterhin Whister, vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal wieder.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

macht hier jetzt jeder der geht ein eigenen thread auf? O.o

KingFredislaus

Wie schade  :( Der so von sich überzeugte Gnom wird einem sicher fehlen.   ;D
Danke für das wirklich unterhaltsame RP.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis dann und alles Gute
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Nataari

Ich finde es auch schade und es überrascht mich ehrlich gesagt auch etwas. Ich wünsch dir alles Gute Whister und mir wird der Gnom doch etwas fehlen, wenn ich ehrlich bin.



Quote from: Ahnenzorn on 25. September 2011, 01:17:05
macht hier jetzt jeder der geht ein eigenen thread auf? O.o

Beiträge werden noch in den Abwesenheitsbeitrag verschoben.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tjalafye

Hallo du.

Ich hoffe doch das du das hier noch liest und nicht absolut von heute auf Morgen verschwunden bist.
Du hast so viel gemacht und dich hat man ja auch sonst immer gesehen und angetroffen und du hast bei so vielen Dingen mitgemacht und vor allem mitgewirkt.
Du bist nicht umsonst Quest-SL geworden und du solltest als SL doch mit kritik umgehen können.

Dene du kannst doch nicht aus einer Welt verschwinden wo du so viele Spuren hinterlassen hast.
Ich durfte mir auch schon so einiges anhören und war auch nicht immer zufrieden und das denk ich geht nicht nur dir und mir so. Bitte lass es dir zumindest noch einmal durch den Kopf gehen, aber verschwinde nicht einfach.

Was ist mit Katharina, die immer wieder entkommt, oder Alexander der immer ein offnes Ohr hat. Oder was ist mit Pascal der eine Musik- und Kochschule führt, nichtmal ein Brief für Aika ist zurück geblieben, kein hinweiß was nun los ist und weiter geschehen soll.

Du hinterläßt nicht nur Lücken im RP-Bereich sondern auch denk ich bei vielen im Real-Bereich. Sicher ist es nicht einfach, aber du wirst es nie schaffen es allen recht zu machen und das man eben auch mal zurück und einstecken muß, gehört eben mit dazu.

Bitte überleg es dir noch einmal und zieh nicht den Kopf ein weil du schon einige Rückschläge erfahren mußtest. Versuch es wenigstens, vielen Spielern und dir selbst, bist du wenigstens einen weiteren Versuch schuldig.

Gib dir ein Ruck und komm wieder!
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tjalafye

NEEEIIIIIINNN, das kann doch nicht angehen, du kannst doch nicht einfach verschwinden!

Wem soll ich denn jetzt das Leben zur Hölle machen und umgekehrt?

Das die große Wenigkeit einfach geht das ist doch, oh man.

Ein WT ohne Whister, der am Marktplatz sitzt und über jeden richtet und urteilt. Ohne die kleine Giftnudel wird auf jeden Fall etwas fehlen.
Das RP war immer sehr gut mit dir und hat viel spaß gebracht. Selbst das sich gegenseitige angreifen und ja selbst das Whister Maria in Knast gebracht hatte.

Reisende soll man bekannt nicht....ach was solls*ans Bein spring und festhalt*
Überleg es dir doch bitte noch mal, hm?!
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

gemini

Ich kann Tjala nur beipflichten: Überlegs dir doch nochmal, Whister.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

gemini

Ich würde mich auch freuen wenn du wiederkommst, Denethor. Tjala spricht mir auch hier aus der Seele.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Sinnia

Ich hoffe du überlegst es dir nocheinmal =). Aber wenn nicht wünsche ich dir alles gute und danke dir auch von meiner Seite für die vielen lustigen RP stunden. Werde ich missen auch wenn ich erst wieder zurück bin, war immer lustig mit dir.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Nutmeg

Ich schließe mich auch Tjala an und denke, man kann über alles reden :) Mich würde es auch freuen, wenn man alles klären kann und du uns weiterhin erhalten bleibst.

Denethor

Soderle, ich möchte mal sagen, ich habe mich breit treten lassen, dank gutem zureden der Sl, und einigen anderen Spielern, hier mal, danke Nataarie und danke Tjalafye, ich bleibe dem Server wohl noch etwas erhalten. Ich gebe dem Server also eine zweite Chance. Wenn ich merke das es wieder os wird wie vorher ... bin ich endgültig weg.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Willkommen zurück ;) Aber denk dran, nicht nur die anderen machen blöd, man selber manchmal auch ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Eyla

Da rede ich lange mit Dir und werde nicht mal namentlich erwähnt ... Sabberlot. ;-)

Willkommen zurück, Denethor.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

#5581
Natürlich.

Cupimis

So, ich bin dann bis Samstag mal weg (außer LR und den Termin mit Tary) lasst den Server ganz ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Spiegelfeder

@ Regenbogenfisch :
Unser Date steht noch, weißt'e Bescheid :P :) Man liest sich.

Nutmeg

Ich melde mich mal so halb zurück, aber so richtig aktiv werde ich wohl erst wieder ab dem 13.10. sein können, davor habe ich noch zwei Prüfungen und drei Tage Schulung.
Sollte ich irgendwelche Threads nun übersehen beim Beantworten meiner offenen Posts, gerade eine ErinnerungsPM an mich bitte dann, wenn ihr bis morgen keine Antwort habt :)

Nutmeg

Mach es gut Whister, und vielleicht packt dich ja mal wieder die Lust auf WT. Bis dahin lass es dir gut gehen.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

So, ich sag es zwar nur ungern, aber ich werde erstmal nicht ig anzutreffen sein. Ich hab zurzeit leider viel zu viel zu tun dieser Tage. Sorry

Elessa Elessar

So ihr Lieben.
Ich melde mich mal eine Woche komplett ab, vielleicht guck ich mal ins Forum, aber wohl ehr nicht.^^

Bleibt mir alle dem Server treu, bringt euch nicht gegenseitig um und ärgert die arme SL nicht so.  ;D

Bis dann.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Ich schließe mich an, bis nächsten Sonntag werde ich nicht IG auf dem Server anzutreffen sein, aber ins Forum schaue ich bestimmt zwischendrin, wenn also was is, einfach ne PM schreiben ;)

Bis dann ihr Lieben!
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Also, wie sicher einige scohn bemerkt haben, ist meine Aktivität erschreckend zurück gegangen. Ich komm irgendwie nicht mehr rein, ich werde mir erstmal ein Halbes Jahr oder so Pause von WT gönnen um dann vielleicht eines Tages zurück zu kehren. Ich wünsch euch vorab frohe Weinachten und ein Frohes neues ^^
Lasst den Server ganz, bis dann.

Euer Server Jüngling
Pascal

Eyla

Ja, es ist ein bissel verfrüht ...  Aber nur wegen Dir:

Frohe Weihnachten.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Erhol Dich gut.
Bis denn.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Alles Gute Denethor und bis bald =)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Dann machs mal gut und feier die Feiertage schön.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

troe

So meine lieben bösen ich bin auch mal weg und zwar bis zum 16.10 komplet und bis zum 18.10 ig (nun gut macht jetzt im moment nicht den rieeeeeeeeeesssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn unterschied aber egal^-^) und das nicht weil ich eine auszeit brauche sonder weil ich auf klassenfahrt bin und danach verwandet besuche. also zerstört den server net und tötet felix nicht.
man sieht bzw. liest sich wieder
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Eyla

Viel Spaß auf der Klassenfahrt ... Und das mit Felix ... Das kann keiner garantieren^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lanar

melde mich mal sporadisch ab. hab viel zu tun und weiß nicht ob ichs diese woche nochmal auf den server schaffe

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Paradiesvogel_sy

Dann schaffs ma gut die Woche :)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz