Abwesenheitsthread

Started by Tanneseph, 15. März 2006, 16:04:54

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Nun hat es auch unsere DSL-Leitung erwischt. Seit gestern morgen um 10:15 stimmt der DSL-Sync nicht mehr. Damit sind Jamapi und ich erstmal aus dem Rennen, bis die Telekom das behoben hat. Immerhin ist der Fehler bereits lokalisiert, was schonmal halbe Miete ist... und nachdem das irgendein Fehler "auf der Strecke" ist, werden die sicher auch rascher reagieren, als wenn sie zu uns vorort hätten kommen müssen. Wird ja sicher auch ein paar mehr Leute getroffen haben.

Naja, hoffen wir mal auf das Beste...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eyla

viel glück. hoffentlich wird das nicht so ein krampf, wie anscheinend monos hat und damals tanita hatte. wobei es da wohl jeweils neuanschluss ist.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

skyreader

Bei Monos wars kein Neuanschluss, sondern nen seit über nem Jahr bestehender der plötzlich ausfiel.
Telefon folgte dann 3 Wochen später, das tut aber nun wieder, aber Inet is nachwievor tot.

@Chim: Das hört sich vielleicht doof an, aber seid froh, dass der Streik nun vorbei ist. Mit dem laufenden Streik hätte es sich vermutlich Monate hingezogen selbst wenn es nur ne Schraube wäre, die man weiter reindrehen müsste...

*auch hier ganz doll daumendrückt*

Chimaere

Hmm... wobei die Leute im T-Punkt meinten, daß noch gestreikt werden würde...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

skyreader

Verdi und Telekom haben sich eigentlich gestern geeinigt soweit ich weiß.
Eigentlich sollten die Streiks vorbei sein...
Naja kann man eh net glauben was die einem erzählen.
Fragt mal Monos was sie sich alles für Lügengeschichten anhören musste...

Pale

Jedenfalls viel Glück Chim und Jamapi, daß ihr bald wieder alles am laufen habt.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Naja gut.. wenn das erst gestern war, hat er das vermutlich bis gestern nachmittag noch nicht so richtig mitbekommen (war auch im T-Punkt ganz schön was los)... und bedingt durch die Streiks ist ja auch erstmal ein Berg Arbeit abzuarbeiten. Insofern sehe ich das nicht als Lüge. Auch allgemein sind es ja meist keine echten, vorsätzlichen Lügen, sondern nur schlechte Information und Kommunikation intern (ich kenn ja teilweise die Spielchen hinter den Kulissen). Macht es nicht besser, ist aber doch ein wesentlicher Unterschied, weil in dem Falle der Mitarbeiter am Telefon wirklich nichts dafür oder dazu kann... oder ich gerate einfach nie an solche Leute ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Nemhglan

Laut einer Meldung aus der "Berliner Verallgemeinerte" wird das Problem sicherlich bald behoben sein, denn:

"Die Telekom will dafür sorgen, dass bei ihrem Radteam keine Dopingmittel mehr eingesetzt werden. Das restliche EPO soll jetzt von den Servicemitarbeitern aufgebraucht werden."

:D
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Eulchen

Melde mich ab Morgen bis etwa in knapp drei Wochen ab. Bin vorraussichtlich am 13.7. wieder zurück und vielleicht auch mal zwischendurch.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

dann einen schönen urlaub und erhol dich gut. *winkt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nix_los

Ich wünsche dir auch einen ruhigen und erholsamen Urlaub :)
Bis bald !
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

drachenherz

So ich fahre dan mal mit einem kleinen Haufen Kunstschülern und zwei verrückten Kunstlehrern nach kallel auf dei Dokumenta  :D

Dienstag abend oder Mittwoch irgendwann wieder da  ;)
Lasst den Server heile
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Drazhar

Auch wenn es noch ein paar Tage sind kündige ich doch schonmal meine Abwesenheit an. Ich bin vom 29.6-3.7 weg und es kann passieren das sich das noch bis zum 9.7. ausweitet.

Also treibts nicht zu bunt hier ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Wölfchen

*hüstel* schließe mich Drazi an...

Eyla

wenn da nicht was läuft .... ;-)

viel spaß
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen

ähm...ja...peter&paul fest in bretten *schmunzel*

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jamapi

Endlich! Unsere T-DSL-Leitung ist wieder repariert und endlich sitze ich wieder an einem vernünftigen Rechner (meinem), mit vernünftiger Tastatur (meiner) und mit allen Bookmarks und überhaupt, so wie es sein sollte. Damit sind Chim und ich wieder in die Online-Welt so richtig zurückgekehrt und müssen nicht ständig über Call-by-Call-Krücke rein. Perfekt. 8)

Ich bin auch zumindest mit dem Mindest-Umfang meiner Magister-Arbeit fertig und ab jetzt "nur" noch in der Bearbeitungs-Phase bis zum 17.07. Das bedeutet, dass ich auf jeden Fall auch wieder spielen kann und will und überhaupt. Zwar noch nicht so "richtig" zurück mit ständig und täglich und so, da ich ja immerhin noch die Arbeit überarbeiten muss, aber ich kann zumindest schon einmal anfangen, mich mal wieder in die bisherigen iG-Geschehnisse, die ich verpasst habe, einzugliedern. Falls also jemand noch einen Termin mit mir offen hat oder so: Ruhig einfach melden. Ich muss jetzt erstmal eine Menge Zeug nacharbeiten und aufräumen und sortieren und hoffe, dass ich darüber nichts vergesse. Aber ab jetzt wird es wieder besser klappen. Mich wird es jetzt also wieder iG geben; noch nicht so häufig, wie ich gerne hätte, denn ein wenig muss ich bis zum 17.07. ja noch schauen, dass ich meine Arbeit noch fehlerfrei Korrektur gelesen bekomme und noch ein paar schönere Überleitungen zu manchen Abschnitten schaffe, aber ... das sollte in ca. 3 Wochen locker machbar sein, da nebenher auch wieder iG zu gehen. Ich freu mich!

Dann werde ich mal die nächsten Tage damit beginnen, die Sachen nachzuarbeiten. Als erstes stehen da dann für mich die Lichtrichter an (keine Bange, die habe ich nicht vergessen, das gehe ich jetzt die nächsten Tage an) und noch meine offenen Stränge von dem Freyja-Teufel und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt und ob ich das überhaupt in der "Bearbeitungs-Phase" wirklich so hinbekomme, wie ich es vor habe.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

drachenherz

So ich melde mich dan von meinem zwei Tages Tripp ziemlich verpennt wieder zurück
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

ThorTheM8y

Quote from: Jamapi on 27. Juni 2007, 15:50:00
Ich bin auch zumindest mit dem Mindest-Umfang meiner Magister-Arbeit fertig und ab jetzt "nur" noch in der Bearbeitungs-Phase bis zum 17.07.

Dazu mal alles Gute und 3mal auf Holz geklopft.
Herzlich Willkommen zurück,
der Dauer-Abwesende
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Gargold

Ich hab mich ja schon weng rar gemacht und muss es wohl auch noch ein wenig länger. Auf HA passiert grad wahnsinnig viel was meinen allerersten, tragischten und liebgewonnensten Char betrifft - in einer sehr intensiven Art und weise (und zwar sowohl unbeschreiblich schönes als auch abgrundtief trauriges - und zwar richtig heftige Sachen). Da kann ich mich grad eher schlecht lösen.

Im Forum werd ich sicher noch reagieren - auch wenn es nicht immer gleich sein wird. Für irgendwelche Aktionen stehe ich natürlich auch noch zur Verfügung. Ich bin weiterhin oft im IRC und man kann mich da immer anquery'n.

Eyla

viel spaß, freude und glück bei deinem char :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Bestimmt eine deiner vielen geheimen Ehen!  ;D
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

So, ich bin gerade eben wieder im Lande und wundere mich ein wenig....denn ich hatte doch ein Posting hier reingsetzt über meine Abwesenheit, aber das wird irgendwie nicht mehr angezeigt. Naja ich hoffe es kam deshalb nicht zu Verwirrungen und ab jetzt bin ich eigentlich auch wieder normal verfügbar.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Quote from: Pale on 21. Juni 2007, 08:18:33
Ab morgen (Freitag) bin ich eine Woche weg.

Da ist es noch :-)

Herzlich Willkommen zurück :-) Ich hoffe der Urlaub war schön und Du bist wieder richtig erholt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Quote from: Eyla on 29. Juni 2007, 16:58:21
Quote from: Pale on 21. Juni 2007, 08:18:33
Ab morgen (Freitag) bin ich eine Woche weg.
Da ist es noch :-)

Verwirrend, ok. ;)

QuoteHerzlich Willkommen zurück :-) Ich hoffe der Urlaub war schön und Du bist wieder richtig erholt.

Danke und ja es war erholsam und auch wirklich schön, wobei 1 Woche wohl nicht ausreicht umwirklich mal ganz abzuschalten, aber dennoch sicher um einiges besser als vorher.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Noch besser? ich fand Dich vorher schon so flauschig :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Quote from: Parat on 29. Juni 2007, 17:17:36
Noch besser? ich fand Dich vorher schon so flauschig :-)

*g* Küken halt. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Schön das du wieder da bist Pale ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

ThorTheM8y

Ok. Jetzt ists amtlich leider....

Ich hatte heute morgen nach viel zu wenig Stunden Schlaf einen Anruf a la "Wann kannst Du hier sein?"
Ich breche heute Nacht noch auf nach Landshut (nördlich von München), wo ich bis Anfang September jeweils von Montag -Freitag (Donnerstag) arbeite.
Und von Anfang September bis Ende September dann Non-Stop durcharbeite.

D.h.: Ich bin nun absolut INAKTIV, noch inaktiver als bisher.
Vermutlich auch kaum bis gar nicht im FOrum unterwegs, mal sehen wie es dort mit Internet aussieht.

Also dann, bis Anfang Oktober,
Euer THor
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eyla

nun dann viel "spaß" an der arbeit.

udn wir hoffen, dass du bald wieder zeit findest. wir passen in der zeit auf deinen char auf. und es wäre schön, wenn du internet kriegen könntest. aber notfalls harren wir bis oktober auf und freuen uns dann auf ein halbes jahr gemeinsames spiel :-)

bis bald, thor
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Viel Erfolg, und mach ncihts (inklusive dir) kaputt!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Arbeit (zu haben) ist gut....Freizeit ist besser. Naja mach das Beste draus, wir vergessen dich nicht und ich mach mich mir mal derweil ein paar Gedanken zu deiner Super-Maschine, der Handwerker deines Vertrauens macht das schon. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Alaska

Ich meld mich mal für den nächsten Monat abwesend. Also ich nehms mir zumindest ganz fest vor, weils vernünftiger ist. Aber ich bin auf Termin abrufbar und forenaktiv, wenn wer was von mir will
Aria Fhirnriveien

Wölfchen

Nächsten Monat oder ab jetzt?

nix_los

Auf bald, Thor ! Arbeit macht das Leben süß und so. Naja.. eher sauer. Aber dennoch alles Gute für die arbeitreichen Tage :)
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Alaska

Quote from: Wölfchen on 02. Juli 2007, 17:34:27
Nächsten Monat oder ab jetzt?

Ab jetzt sofort und mit augenblicklicher Wirkung
Aria Fhirnriveien

Eyla

so ... dann hoffe ich, dass du bald wieder dabei bist, alaska.

---

und ich soll an euch alle schöne grüße von eulchen bestellen aus dem urlaub.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

wieder nix mit saufen in graz *sfz* und kein grillen an meinem burtseltag, *doppelseufz*

viel spass bei den weisswürstchenfressen udn pass auf dich auf kleiner! ;)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

viel erfolg beim lernen, alaska

---

und ich muss mal schauen , ob ich morgen kann, hand gebrochen oder so
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Quote from: Parat on 02. Juli 2007, 23:12:38
und ich muss mal schauen , ob ich morgen kann, hand gebrochen oder so

Ist das ein Ermüdungsbruch vom vielen Posten? Nee Scherz beiseite, ich hoffe es geht deiner Hand schnell wieder besser Parat!

Und viel Erfolg Alaska! Bis bald.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Drazhar

So ich bin wohlbehalten vom Peter und Paulfest wieder da.
Doch habe ich die woche auch nicht so viel Zeit.
Von DO-Sa morgen habe ich noch ein Wolfi zu besuch
Und am SO geh ich mit einem Drachen Gassi

;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Wölfchen


Wölfchen


Eyla

viel spaß miteinander
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen


Alaska

Willkommen zurück, kam vorhin etwas kurz ^^
Aria Fhirnriveien

Drazhar

So ich bin nun auch wieder da.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend bin ich unterwegs und deshalb nicht anzutreffen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou