UMGESETZT - Thay-Robe färbbar

Started by Alaska, 07. Januar 2008, 20:12:23

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Mehr eine Bitte, als ein Vorschlag: Ginge es, die rote Thay-Magierrobe (Default(Cloth) Nr. 29 im Toolset) nach der Umstellung auf MotB färbbar zu machen? Zumindest das, was jetzt rot ist.
Im Moment lässt sich daran ja überhaupt nichts färben... frag mich, was Obsidian sich dabei gedacht hat.

Aria Fhirnriveien

Surtur

Das ssie ne rote Robe für die Thays brauchten... ich muss mich sowieso erst durch alle texturen kämpfen... kommt noch alles.

Wuschie

im grunde isses ja die auszeichnung der roten thaymagier. wenn du son teil als elf, zwerg, hin, gnom oder sonstige nichtmenschrasse trägst, siehste sie auch gar nicht. war bei mir jedenfalls so. aber über ne umfärbungsmöglichkeit wär ich auch erfreut^^

Quilene

Doch, bei Drow sieht man sie auch.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Ich seh sie auch mit Arakis ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Eher ein Gott :)

Spaß bei Seite: Aber bei allen MOTB Nutzern dürfte man eigentlich die Robe sehen
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Alaska

*hoch schieb, Hundeblick aufsetz*
Aria Fhirnriveien

Surtur


Surtur


Alaska

Aria Fhirnriveien