(x) [FB] Erkundigung bei Dolan

Started by Darky, 15. März 2006, 17:37:41

« vorheriges - nächstes »

Darky

Es gibt nur wenige Personen die spezielle Wünsche erfüllen und noch wenigere wird es wohl geben, die auch dazu noch Verschwiegen sind. Eine solche Person galt es zu finden und Dolan schien Freyja der ideale Ansprechpartner zu sein, was solche Personen anbelangt.

Den Göttern zum Gruße Dolan. Ich würde bei euch gern in Erfahrung bringen, ob ihr eine Person kennt, die in der Lage ist Leder zu gerben. Sicherlich keine schwere Arbeit, meint ihr nicht? Allerdings will ich die gute Schneiderei etwas entlasten und ich brauche Jemanden der nicht ganz so zart besaitet ist. Achja... und ein Plappermaul kann ich auch nicht gebrauchen. Kennt ihr da Jemanden?

Um seinem Gedächtnis aufdie Sprünge zu helfen schob sie ihn ein paar Münzen über die Theke und lehnte sich etwas nach vorn, falls ihm ein Einblick in ihr Dekollete beim Nachdenken behilfich sein würde.

Eyla

Und so nickt Dolan ihr zu, während er beim Abwischen der Theke die paar Goldmünzen bei sich verschwinden liess.

"Es gibt im Hafenviertel bei dem Kai einen Arbeiter namens Dodie. Sprecht ihn an, er wird Euch helfen. Besonders auffällig sind seine fast schwarzen Unterarme. Was im Gegensatz seiner restlichen Hautfarbe doch sehr auffällig ist."

Und so wischte Dolan weiter den Tisch ab.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Woraufhin sie die Taverne verließ. So würde es wohl nicht gehen, murmelt sie nur und ging Tags darauf erstmal zu Hagen.