(x) Ariell in der Magier Akademie

Started by NobunagaOda, 09. Januar 2008, 00:32:16

« vorheriges - nächstes »

NobunagaOda

Und so betrat Ariell die Akademie und stapfte zu Arren bannweber an die Rezeption, sie hielt die Arbeitserlaubnis in ihrer hand und trat zu ihm

"Guten Tag, meine Name ist Ariell Schattenherz, eine Freude euch kennenzulernen, ich würde hier gerne aufgenommen werden, ich bin lernwillig und bevorzuge die Allgemeine Schule der Magie, hier ist meine Arbeitsgenehmigung falls ihr diese sehen möchtet. Es wäre mir eine Ehre hier aufgenommen, lernen und arbeiten zu dürfen"

Damit verneigte sie sich
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Surtur

Kristos grinste sie kurz an, überblickte ihre Unterlagen. Dann nickte er.

"Gut gut, kannst dann fangen an.

Die Arren chat gemeint, die Boden muss noch werden geputzt. Wenn dud as machst, chast du Stein in die Amphore von die Bannweber.

Zu die fruche Nachmittag melde dich oben in Zimmer 105, dort beginnt dann die Vorlesung uber die Auswikrungen elektromagischer Feincheitsalgorithmen"

NobunagaOda

Ariell überlegte kurz, putzen um einen Voreil bei diesem Bannweber zu erlangen? Ein geringer Preis...

" Aber sicher Herr Kristos gerne, danach Zimmer 105, vielen Dank für die Auskunft und einen schönen Tag noch"

Sie lächelte ihn kurz an und machte sich an die Arbeit
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Darky

Und so wurde sie auch Mitglied der Akademie.