[FB] Schreiben für Alexander Tanneseph

Started by Darky, 15. März 2006, 18:02:38

« vorheriges - nächstes »

Darky

Ein Brief wurde bei Brom abgegeben, auf das dieser Selbigen an Alexander Tannespeh weiterleiten würde.

Werter Alexander Tanneseph

Ich habe mitbekommen das ihr euch inzwischen als Händler hier wohl eingelebt habt. Auch wenn ich euch als Person nur flüchtig kenne,so würde ich gern eure Dienste in Anspruch nehmen. Und zwar würde ich bei euch gern Werkzeuge für meine Lieblingstätigkeit erwerben. Somit frage ich euch, ob ihr mir folgende Dinge beschaffen könnt:

  • Ein Steinmeißelset (Von Grob bis Fein)
  • Zwei bis Drei Hämmer, unterschiedliche Gewichtklasse
  • Ein Geologenhämmerchen
  • Ein halbes Dutzend Schüsseln und ähnliche Behältnisse
  • Stoffreste, Seife, Besen und ähnliche Reinigungsmittel
  • Ein Ölfarbenköfferchen mit dazugehörigen Pinseln (Von Breit bis Dünn)
  • Ein Leinentuch ca. 3x3m
Bitte gebt mir so bald es euch möglich ist Bescheid, ob ihr diese Dinge besorgen könnt und wenn ja, zu welchen Konditionen. Ihr könnt mir jederzeit im Humpen eine Nachicht hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Freyja Eisenfaust[/i]