[FB/Thora] Khaines Bestattung

Started by Dunkelfels, 21. März 2008, 08:40:18

« vorheriges - nächstes »

Dunkelfels

Nachdem die Überreste von Ashram Kaine nun fürs erste wohl verwahrt bei ihm im Leichenraum lagen machte sich Parek auf den Weg ins Hafenviertel. Dort ging er direkt zur Seekatze und erkundigte sich ob der Kapitän zufällig an Bord wäre und wenn nicht, wo er zu finden sei.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer