NICHT UMGESETZT - Markierungsnadeln

Started by Nof, 15. März 2006, 20:03:56

« vorheriges - nächstes »

Nof

In game kann man auf der mappe selber Markierungsnadeln setzen, nun leider verschwinden die nach update ausund einloggen und was weiss ich warum. würde es gehen, diese markierungsnadeln, die man selber macht beständig zu machen? das wär echt cool dann spar ich mir diese herumrennerei auf denselben vier maps wo ich mich noch immer nicht auskenne *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Sylvhar

dies ist, soviel ich weiss, NWN selber bedingt. Und es gibt keinen Weg, das zu erreichen. Leider.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Hm... irgendeiner meinte mal, das wäre machbar, nur aufwendig und hätte geringere Priorität.

Habe das auch schon mal gewünscht ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nof

macht nix sylv macht nix  *geht grummelnt die maps abzeichnen*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Es geht ... irgendwie. Muss man sich mal angucken, wenn sonst nix mehr zu tun ist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Wie, mein Bäcker is wieder wech? *entsetzt* - oh, nö..*stöhnt gespielt verzweifelt*