Mithilfe bei Dialogen

Started by Parat, 12. Januar 2008, 13:46:36

« vorheriges - nächstes »

Parat

Viele, nicht ganz so wichtige, NSC haben noch keine Dialoge. Vielleicht mag ja der eine oder andere den einen oder anderen davon übernehmen.

- Gewürzkontor (3 Dialoge offen, allein Almeira hat ein bisserl mehr Hintergrund (Renahim-Tochter), den man einbringen könnte, aber nicht muss)

- der Maler Irion im Kai (hat tatsächlich etwas Hintergrund, den man anklingen lassen kann, aber nicht muss)

- die Wahrsagerin Esmeralda (da braucht man bisserl Skriptunterstützung, die ich aber gerne gebe)

- der König der Bettler (geplanter, nicht gesetzter NSC im Hafen, Chef der Bettlergilde)

- Überarbeiten der Bettler-Dialoge (die geben veraltete Hinweise, wenn man sie besticht)

- Arbeitstitel "Jimbo" (kann beliebig benannt werden, ein Zeitungsjunge, der den Fürstenborner Boten verkauft, aber eigentlich gleich an mehreren Orten zu finden ist (er ist halt verdammt schnell) und Neulingen eine Art Überblick geben soll über wichtige (auch SC-) Ansprechpartner, zB bei Gilden, und ein paar Handlungen, damit man sich schneller einfindet in der Spielwelt.

- Einauge und Maulwurf, die beiden NSC in der Schmugglerhöhle (kann frei gewaltet werden)

- Justin und Franc aus der Tanzschule (kann frei gewaltet werden)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn