auch ma ne dumme frage hab :-)

Started by chaotic68, 13. Januar 2008, 00:46:29

« vorheriges - nächstes »

chaotic68

kann man, irgendwie, nwn1 like emotes in die shortcut-leiste machen? bei nwn1 ging das noch mit dem kreismenü, hier, kein plan.
Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Eulchen

Geht leider nicht. Auch das Reinkopieren von Texten geht nicht.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

du kannst in die leiste lediglich gegenstände, zauber und talente ziehen.

ich glaube, einer ist gerade da dran, dass man texte auf die shortcuts legen könnte
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Wuschie

momentan kann man glaub ich nur zaber, talente und gegenstände in die aktionsleiste ziehen. kann aber sein, dass man noch weitere sachen da reinziehen kann, fallen mir da jetzt aber keine weiteren ein

Eyla

Allerdings hat Parat eine Alternative uns gebastelt. (siehe auch: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5520.0.html)

Makros (zum Abspeichern)

| - Makroübersicht ausgeben lassen
|n - Makro Nummer n sprechen.
|n:Text - Makro Nummer n auf Text setzen:

Klingt komplizierter als es ist. Nehmen wir an meine Begrüngsformel soll auf Makroslot 1 und lautet 'Guten Abend, werte Damen und Herren!'

Um das Makro zu speichern gebe ich also ein:

|1:Guten Abend, werte Damen und Herren!

Wenn ich dann in Zukunft diese Formel abspeichern will, brauch ich lediglich
|1
eintippen

Da man Nummern leicht vergisst, kann man sich jederzeit die Makroübersicht angucken durch ein simples
|

Makronummern von 1-99 sind möglich.

Mir auch klar, dass das erst richtig toll ist, wenn dafür eine GUI vorhanden ist, wo man die Sätze anklicken kann, denn zu oft vergisst man sie sonst. Aber da muss Sylvh wieder da sein für. Die Technik im Hintergrund für so etwas steht jedenfalls. :-)


| = Alt Gr + <
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

sylvhar bastelt derzeit an einem makro-gui, da langt danna uch abspeichern und buttons klicken
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Muartiez

Hi...

Hab grad keinen anderen Thread für die kleinen Fragen gefunden...

Ich bin frisch hier aufgeschlagen und wollte mir nach dem durchstudieren von Weltentor.de erst einmal einen Überblick hier verschaffen, bevor ich anfang...

Aber dabei ist mir etwas aufgefallen... Warum wird meine E-Mail-Adresse angezeigt obwohl ich es ausgeschaltet habe?

Ach und noch eine Frage... Darf ich auf die 4-5 Rechtschreibfehler bei www.dasweltentor.de aufmerksam machen?

Ach, ich geh einfach einmal davon aus das das in dem Interesse von euch liegt. Es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber wenn ich schon mal dabei bin...

Also...


http://www.dasweltentor.de/hintergrund/gruppen/gruppen-hh-falkner/

erster Absatz, 2te Zeile, drittes Wort "dem"

erster Absatz, 4te Zeile, "...kleineren Geschäfte in der Stadt (!) beteiligt, ..."


http://www.dasweltentor.de/hintergrund/institution-seldaria/institution-fuerst/

Fürstin Eleara, 4ter Absatz, 2te Zeile, "Dem herrschenden Fürsten ... der Fürstin..."


http://www.dasweltentor.de/hintergrund/hintergrund-geschich/

Fürstenborn..., 2te Zeile, "...Siedlung Born gab."


Nun..da waren glaube ich max. noch zwei..aber die konnte ich jetzt nicht mehr finden...tut mir leid.


Ich hoffe das ich helfen konnte...und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank
&
Gruß

Nemhglan

Deine E-Mailadresse ist immer für dich selbst sichtbar, andere sehen sie aber nicht.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Muartiez

OH!!!

*grinst und wird leicht rot*

merci

Eyla

hallo und herzlich willkommen.

wenn du rechtschreibfehler, sinnfehler oder flüchtigkeitsfehler findest ... einfach ins bugforum schreiben und dann korrigieren wir das.

einfach den absatz komplett quoten und fettdruck, was falsch ist :-) dann finde ich es nämlich schneller :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

und die o. g. rechtschreibfehler fixed.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Muartiez

#12
Das ging aber fix!

Ihr seid wirklich engagiert bei der Sache.
Nur, euh.. der letzte Fehler bei
http://www.dasweltentor.de/hintergrund/hintergrund-geschich/

Fürstenborn ...

... war der neue Name, den Ardul nach seiner Fürsten-Krönung der ehemals gnomischen Siedlung Born. Die Stadt wurde ausgebaut, deutlich über Bedarf. Das Bevölkerungswachstum hielt nicht Schritt mit den Ambitionen Arduls. Und so ist es zu erklären, dass Ardul einige gnomische Magier mit der Lösung seines Problems beauftragte. Heraus kam das Weltentor, ein Portal, das den Zweck hatte, Menschen aus allerlei Gegenden nach Fürstenborn zu bringen; wo sich Ardul anschickte, ihnen eine gute Heimat zu bieten.

Vielleicht also entweder "den Ardul" weg, oder ein "gab" am Schluss...

Ohje..ich werd kleinlich...bitte verzeiht.


Aber ansonsten...Danke für die nette Begrüßung. Ich schau mal ob ich in etwa 2 Wochen schon durch das Weltentor schreiten kann. Also... Ich bin gespannt.

Gruß


Zusatz

Entschuldigt..ist eigentlich nicht meine Art..und ihr habt es so wundervoll geschrieben...
Aber vielleicht gerade deswegen.. also:

http://www.dasweltentor.de/rollenspiel/rassen/rassen-drow/

Lebensraum

Die allermeisten Drow leben in den Tiefen des mittleren Unterreiches, oft in größeren Städten. Dort leben sie in der Nachbarschaft (der) Dunkelzwerge (Duergar) und der Tiefengnome (Svirfneblin), stets im Krieg mit sich selbst und allen anderen; besonders häufig gibt es Konflikte mit anderen intelligenten Rassen des Unterreiches, zum Beispiel den Illithiden und den Beholdern.


Und entschuldigt bitte auch das erneute Anliegen, welches nicht in diesen Thread hier passt. Das war dann glaube ich auch schon alles über was ich gestolpert bin.

Ihr habt da wirklich ein feines Werk...

Pale

Hallo und herzlich willkommen Muartiez,
möchtest du dich als unser offizieller Rechtschreibbeauftragter bewerben?
^^  :D *Scherz*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Huhu Muartiez, willkommen in den Reihen der ANALphabeten^^

Eyla

das ist nicht kleinlich. wir sind doch dankbar, wenn einer drauf hinweist. wenn man die HP schreibt und jeden absatz 100 mal durchliest, dann wird man für gewisse fehler echt blind :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Flitz

Also wenn das so ist, hätte ich auch noch einige solcher kleinen Fehlerchen zu bieten gehabt ^^. Hatte sie mir allerdings aus Angst vor zu viel Pfennigfuchserei verkniffen ;). Wenn ich beim Nochmallesen nochmal drüberstolper, werd ichs mal irgendwo anmerken.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eyla

ähm .. dann fang an zu lesen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Xenturriximiras

Tach, wollt nur mal anfragen wo man seine Charanmeldung hinzuschicken hat? (Wollte deswegen jetzt keinen neuen Threat eröffnen)

Surtur


Eyla

http://dasweltentor.de/anmeldung/anmeldeformular/

einfach abkopieren und ausfüllen

danach einfach an einen reviewer schicken (drazhar, eulchen, eyla, parat, quilene, surtur)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

PhantomeCat

Quote from: chaotic68 on 13. Januar 2008, 00:46:29
kann man, irgendwie, nwn1 like emotes in die shortcut-leiste machen? bei nwn1 ging das noch mit dem kreismenü, hier, kein plan.

Ich weiss ja nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber es gibt schon noch einiges mehr, das man auf die Shortcut legen kann:

nämlich so ziemlich alle 'Emotes' die man unter  *v* öffnen kann.

Darunter fällt Grüssen, Verabschieden, Lachen etc.

Einfach entsprechendes Feld in die Leiste ziehen, fertig.
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Eyla

Siehe auch hier:

Quote from: Eyla on 10. August 2007, 21:52:39

Makros (zum Abspeichern)

| - Makroübersicht ausgeben lassen
|n - Makro Nummer n sprechen.
|n:Text - Makro Nummer n auf Text setzen:

Klingt komplizierter als es ist. Nehmen wir an meine Begrüngsformel soll auf Makroslot 1 und lautet 'Guten Abend, werte Damen und Herren!'

Um das Makro zu speichern gebe ich also ein:

|1:Guten Abend, werte Damen und Herren!

Wenn ich dann in Zukunft diese Formel abspeichern will, brauch ich lediglich
|1
eintippen

Da man Nummern leicht vergisst, kann man sich jederzeit die Makroübersicht angucken durch ein simples
|

Makronummern von 1-99 sind möglich.

Mir auch klar, dass das erst richtig toll ist, wenn dafür eine GUI vorhanden ist, wo man die Sätze anklicken kann, denn zu oft vergisst man sie sonst. Aber da muss Sylvh wieder da sein für. Die Technik im Hintergrund für so etwas steht jedenfalls. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

PhantomeCat

Hi,

mal wieder ein paar Fragen hat *g*:

ich les und les und les in allen RP-Unterforen und blick, ich muss es gestehen, nicht mehr wirklich durch.

Ist das RP, das IG nicht fortgesetzt werden kann? (aus Zeitmangel der Beteiligten?)

Oder ist das RP, das die jeweiligen Spieler nicht IG machen wollen, oder können? (mangels evtl. Mitspieler?)

Ich wäre dankbar für eine kleine, oder auch grössere, Aufklärung, also eher ERklärung :)

"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Eyla

das forum läuft nebenbei zu IG.

also

manche threads sind aufgrund der verschiedenen spielzeiten (zb quilene nachmittags, ich abends). und wenn es dann noch 6 chars betrifft, wird es langsam schwer was hinzubekommen.^^

manche threads sind, da sich da ein treffen ig noch nicht in der art lohnt, dass man es eben nebenher macht. (an der arbeit kann man ja mal schnell antworten ohne IG zu sein)

threads sind das anspielen, dass daraus ein treffen IG folgt oder aber um ersteinmal zu schauen, wer interesse an einer sache hat und diese dann zu treffen (neuer char läuft nach Hammerhütte und will wissen, wen er sieht, um diese dann anzuspielen). es ist halt oft so, dass man mehrere chars hat, aber man kann ja nicht alle chars gleichzeitig spielen. deswegen ist ja mein char trotzdem existent. er war halt nur nicht gerade dann da, wenn du da bist. aber durch das forum kannst du dennoch ein treffen fokussieren, weil der spieler weiss, dass du ihn treffen willst udn man versucht das treffen zu arrangieren.

denn eins haben alle gemeinsam. es ist anspiel an andere chars. und das ist auch recht hilfreich. denn wenn du zb unbedingt die bürgerrätin dämmerlicht treffen willst und ständig wartest, bis du sie mal online siehst, dann frustet es dich zb, weil du immer pech hast, weil ich nicht ständig mit ihr einlogge und wenn ich dann einlogge, keine zeit für dich hätte, weil ich ein treffen zb mit besagter quilene habe, wo ich auch nur selten ein treffen hinbekomme.

also sprich einfach den spieler an und dann trifft man sich ig. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

PhantomeCat

Das habe ich verstanden :D

lieben Dank
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Am Wichtigsten ist da Organisation. Man muss bei weitem nicht alles lesen (wenn man nichtd ie Zeit hat).

Wirklich für einen selber wichtig sind maximal ein paar Aushänge und der Gerüchtethread. Außer man hätte wegen irgendwas Forum genutzt. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

PhantomeCat

*nickt verstehend*

Ich muss zugeben, dass mich das seeehr erleichtert.

Soviel ooc-Wissen hatte ich bisher noch nie auf einem Server ;)
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Chestburster

Nur sollte dieses Wissen eben nicht missbraucht werden ;) Aber man traut den Spielern hier zu, diese Dinge trennen zu können. Man spielt ja miteinander, nicht gegeneinander.

PhantomeCat

"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Surtur

Hey, wo wir bei OOC wissen sind: Kristos ist Serpentas. Und Parat dreht die krummsten Dinger und ist Chef aller Diebe. Ach, und Freyja ist Auril ist Springer.

Man, jetzt hab ich alles verraten.

Quilene

Raunja ist Rauvyl hast du vergessen...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Jop. Wir denken, dass diese OOC-Geheimniskrämerei letztlich nur Misstrauen schürt, denn irgendwann ist auch die Grenze überschritten, den Mitspieler zu belügen, um richtige Schlüsse zu erschweren.

Und wir glauben auch, dass dann, wenn man mal von einem Mitspieler etwas OOC erfährt, was nicht jeder weiß, die Verlockung viel größer ist, dieses Nutzen IG zu nutzen (bzw. auf die IC-Aneignung dieses Wissens hinzuspielen), als wenn man es eh weiß und es eh jeder weiß.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Ach, das ist doch ooc kein Geheimnis. Wer einmal Raunja trifft, weiß es halt eh. Was solls. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

dunkelgelb

....und monoe ist unter dem makeup dann doch eine frau ;P

Quilene

Da müssen erst Beweise kommen...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.