Items: Klamottengewicht

Started by Skyrider, 13. Januar 2008, 12:18:58

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Hallo auch...

Warum wiegen die Kleider die ich selbst gemacht habe mehr als die die ich kaufen kann?

Und wie kann ich das wieder ändern?

MfG
Sky

Edit by Sky:
PS: @Webmaster überprüft doch bitte mal die URLs der Links im 3. Was macht Dir und uns das Leben einfacher und schöner? denn die Anleitung der Custom Items funktioniert z. B. nicht mehr... :-(

Eyla

das wissen wir schon mit dem CI ... bloss hat es unser webmaster noch nicht geschafft, einige daten zu geben. wird aber aktualisiert. im notfall kann ich auch eine email schicken an denjenigen, der die eine anleitung braucht. einfach mal mich anquerrien.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

ist nur ein fehler des servers heute

vielleicht gefixt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.