Neu - die 1128te^^

Started by Cherakleia, 15. Januar 2008, 20:58:35

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Servus, Céad mile fáilte, Geia sas, G'Day etc.pp.^^

Ja, wie der Titel schon sagt... bin neu hier (jaaaa, ein PW-NooB^^), und wollte mal hallo sagen ;) Und bei der Gelegenheit den Admins und Mods danken, für die Erklärungsreiche Page. Deswegen bin ich dann auch hier hängen geblieben, weil das endlich mal nicht nur aus Fachchinesisch bestand^^ *verbeug, davon hüpf, und hoff, dass die Bewerbung ok is*

LG,
Chera
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Surtur


Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Oha, der Ratten-Tod! *versteckt Anns Hausmaus*

Willkommen und viel Spaß :)

Aria Fhirnriveien

Eyla

hallo und herzlich willkommen. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky


Skyrider


Tary

WAAAHH!! Der Ratten-Tod!!!! *versteckt Styx* :D

Willkommen hier
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Huhu Margali ^^

Schön das du auch da bist *flausch*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Na hossa, so viel Ansturm wieder in den letzten Tagen.

Herzlich willkommen :)


Hat ein anderer Server dicht gemacht oder sich inzwischen alle NWN 2 gekauft? *g*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cherakleia

QUIEK! *lach* Ach, der Rattentod ist doch harmlos^^ Und irgendwie niedlich  ;D

@Nataari: *g* Keine Ahnung... Ich oute mich hiermit als völliger "Persistente Welten"-NooB^^ Dafür aber in jeglicher anderen Weise RPG-erprobt^^ Und NWN2 hab ich dank eines seeehr guten Tips, und ein paar sehr lieben Menschen, die es als mein Geburtstagsgeschenk auserkoren haben *g* Allerdings... brauch ich dringend MotB *heul*^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Alaska

Ohja, dringend... das ist ja ganz blödes Timing ^^''
Aria Fhirnriveien

Ganja Gohan

hast dir ganz schön Mühe beim recherchieren gemacht, der wievielte du bist ;)

Herzlich willkommen auf'm Weltentor. Ins PW-Leben findet man eigentlich schnell rein, bei mir selbst hatte es damals auch nicht lange gedauert bis ich mittendrin, statt nur dabei war. Ich hoffe, dass MotB bei dir noch folgt ^^
Lia - professionelle Nervensäge

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Hallöchen bzw. vendui'!  ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

huhu du! Setz dich, nimm dir nen Keks. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Hach ja mir geht es genau so wie dir mit dem MOTB, hmmm *Arbeitgeber trete* Wenn der mal zahlen würde, hach dann bin ich gleich auf zum nächsten Händler meines Vertrauens.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Mordekhaine

Tach!
Ich hab hier auch als totaler PW Neuling angefangen, und bis jetzt nicht bereut.^^

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Wuschie


Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Arrr - noch eine Landratte! :P

Willkommen... Lass uns schütteln die Hände

MfG
der ausgeglichene, entspannte Grinsemann, der hier jedem ein Vorbild ist.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Flitz

*wink* Huhu und viel Spaß auf dem WT ^^

*weitersens*
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Cherakleia

QuoteIch hoffe, dass MotB bei dir noch folgt ^^

Na das ganz sicher! *nickt heftig* Ich versuch auch meinem Portmonaite schon die ganze Zeit zu erklären, dass es sicher nicht so leer ist, wie es den Anschein hat xD Naja, ich werd mir MotB auf jeden Fall so schnell wie möglich besorgen^^

Aaaaawww, Dr. Cox! Aber zumindest Landratte, und nicht Flachzange xD
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Pale

Wer hat zwei Daumen und scheißt auf euer Gelaber? Naaaa?  ;D
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

"Jetzt hör mal zu Susie, ich weiß ja nicht, wo du das herhast, aber das interessiert mich ungefähr so viel wie der Sommerschlußverkauf bei den Thrombose Strümpfen, also stell mal die Lauscherchen auf, und..."

Was meint ihr, woher meine Rauvyl Inspiration kommt, hmm? :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Morte

Bob Kelso, erfreut...

will sagen: Mahlzeit!
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Tweety

#27
Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Maskenspiel

Neu waren wir ja alle mal... auf welcher Pw auch immer... also hallöchen auch von mir.

Drazhar

Na dann auch von mir ein herzlich willkommen. Bin mal gespannt wann wir uns IG treffen. ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!