(x) [Fb] grüner Besuch im Allgöttertempel

Started by Nof, 16. März 2006, 14:00:20

« vorheriges - nächstes »

Nof

Rüstung und Waffe hat sie abgelegt. An einem sicheren Ort versteckt.
Schwer verwundet schleppt sie sich durch die Statd, misstrauische Blicke folgen ihr, doch sie bemerkt sie nicht. Der Schmerz und die Pein zu gross, schwach stösst sie die Pforte zum Tempel auf.


Wo issa? Hinter der nächsten Tür fand sie, was sie suchte, der Priester
schien bereit zu sein, sie zog eine lange Blutspur hinter sich her, Pfeile und Bolzen steckten ihr im Körper, selber abgebrochen und herausgerissen, klaffende Wunden, unzählige rote Krater in der grünlichen Haut.

Hülf miarr, Dragim sagt du konnst miarr hülfn...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

Schnell kam der gute Pater angeeilt und sah die Sauerrei.

"Bei den lichten Götter, was ist geschen?"

Er wunderte sich das keine Wache mit ihr gegangen war, niemand ihr half. Scheinbar war Fürstenborn kälter als er dachte. So rief er Lorias, seinen Kaplan den er einstellte obwohl dieser noch keine Bürgerschaftsurkunde hatte. Das lag aber daran das Amron so viel Zeit aufbringen musste, um seine zu bekommen.

Nof

Bevor der Prister mit seinen Heilkräften anfangen konnte hielt Hämah ihn am Arm, nicht fest oder so aber so das er gesiss inehalten würde und sie fragen würde was das den solle.

Was is Latanda? Dei Gott? Hülft der miarr? ha?


fragent und mit glasig schmerzverzerrtem Blick schaut sie zu dem Priester
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

Natürlich wendete er keinen Gewalt an und versuchte sie mit seiner Weisheit zu überzeugen. Er erzählte ihr von Lathander, dem Morgenfürsten. Das er der Anfang von jedem Neuen sei und für Erneuerung steht. Durch seinen Namen würde sie geheilt werden, geheilt ohne eine Gegenleistung geben zu müssen. Das sie ihn lassen solle, sonst würde sie verbluten.

Wenn sie gar nicht geheilt werden wollte, solle sie bitte drausen bluten.....

und immer noch ruft er nach Lorias!

Nof

So es ihr möglich ist, liegt Interesse in ihrem Blick und sie lauscht ihm gebannt, als er vom Morgenfürsten erzählt. Ungläubig, das dieser Fürst ihr herlfen würde liess sie den Arm des Priester los...

Hülf ma... zaghaft anfügent bitäschähn
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

Er musterte die Wunden, entfernte die Fremdkörper und versuchte mit einer mächtigen Litanei der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Horkin wieder herzustellen.

"So dann, es wird gehen, doch das eine hier muss so heilen. Ihr braucht zwei Tage Bettruhe. Lorias oder Amron werden euch nach unten geleiten, dort könnt ihr erstmal ausschlafen. Morgen nach dem Essen reden wir über das was ihr mir zu sagen habt, vielleicht kann ich euch auch bei anderen Dingen helfen. Ansonsten wendet euch an die beiden, am besten an Lorais, denn der Blonde ist Wissenschaftler und kaum noch im Haus!"

Nof

Jup Jup..schlafn..bin miad..jup...

Sie liess über sich ergehen was getan werden musste. Bereitwillig macht sie all das, was der Priester ihr sagt.

Komisch, warum hülft ma dei Gott und meina nit?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^