(x)[Aufgabe] Persephone

Started by Q-wert, 28. Dezember 2010, 20:32:21

« vorheriges - nächstes »

Q-wert

((Ich nehme einfach einmal die Dreistheit und eröffne einen Thread, da ich momentan unsicher bin wie so Sachen eigentlich gehandhabt werden. Wenn das so nicht OK ist oder irgendwas an der Form nicht passt, einfach nur meckern. Der Q-wert springt dann schon.))


Quote from: vorläufiges internes Konzept von Nom Gob für den Besuch der Kulturministerin:

Ziel:
Gewinnen der persephonischen Kulturministerin als Ansprechpartnerin/Befürforterin für eine Kooperation mit Fürstenbronn und für ein späteres Waffenhandelsembargo gegen die Untiere in Persephone.

Grundüberlegungen:
Da es sich eben um eine Kulturminsterin handelt, wird diese zumindest offiziell diese Landen bereisen um die hiesige Kultur kennenzulernen. Insgesamt ist die kulturelle Vielfalt dieser Landen durch die vielen (wenn auch teils unfreiwilligen) Zuwanderer aus verschiedensten Kulturen und sogar Welten für die Ministerin auch ohne die Untier-Bedrohung sicherlich einen Besuch wert.
Persephone scheint eine Republik zu sein, von daher wäre eine Betonung der relativ offenen und freien Gesellschaft Fürstenbronns und dem Vasallen Hammerhütte sinnvoll. Nicht zu vergessen wäre einer gewissen militärische Stärke und dem Sieg über die Untiere in diesen Landen Gewicht zu verleihen.
Momentane Kriesenherde, wie etwa der Konflikt um die Minenkolonie, sollten zwar nicht totgeschwiegen werden, man sollte aber auch nicht den Finger in die Wunde legen.
Nach den aktuelle vorliegenden Informationen ist die Dauer des Aufenthalts ungewiss, weshalb noch kein vorläufiger Terminplan erstellt werden konnte.

Sicherheit/Betreuung:
Insofern die Kulturministerin keinen eigenen Geleitschutz mitbringt sollte ihr für die Dauer des Besuches ein solcher bereitgestellt werden. Bringt sie selbst Geleitschutz mit, ist für situationsbedingte Anpassung zu sorgen. Besagter Geleitschutz sollte zunächst aus einer stets gleichbleibenden Ansprechsperson für Wünsche und Nachfragen bestehen. Diese Person sollte Fähigkeiten und Kenntnisse über den Personenschutz und die Abwehr von Attentaten und Entführungen aber vor allem eine unbedingte Loyalität und Unbestechlichkeit vorweisen können.
Für das Bereisen von gefährlicheren Gebieten, wie etwa der Rura, sollte der Geleitschutz natürlich den Umständen angepasst werden. Anzudenken wären das Nutzen des Seewegs als auch inoffizielle Abweichungen vom Terminplan oder der Strecke um die Sicherheit gewährleisten zu können.

Auflistung potentieller Aktivitäten und Besuche:

Fürstenbronn:

-offizielles Treffen mit Thronerbin
-geschichtlicher Stadtrundgang
-Essen in verschiedensten Lokalitäten:

Teestube Marakesch
Voller Humpen
Steppendes Seepferdchen
Zum leuchtenden Saphir
Zum tänzelnden Irrlicht

-Besuche von Einrichtungen:

Tagungsorte des hiesigen Rates
Gnomenwerkstatt
Magierakademie (unter Umständen interessant, da Persephone magiearm)
Tempel
Theater & Kunsthaus
Bestiarium
Waisenhaus
Elfenturm
Palast

mögliche Aktivitäten:

Kladdatsch-Spiel
Theatervorstellung
Ball

-Aufzeigen der Lebensumstände der verschiedensten Gesellschaftsschichten/Berufsgruppen in Fürstenbronn
-Freie Zeit zur eigenen Verfügung (damit nicht nur umhergehetzt wird)
-Besuch des Badehauses (zur Erholung am Ende eines Tages)

Weilersbach:

-Unterbringung (da gemütlich, ruhig und relativ zentral)
-Essen in großer Pause
-Besichtigung des Leviatan-Felsens

Hammerhütte:

-Offizielles Treffen mit Haupfrau
-Rundgang mit Sehenswürdigkeiten:

Siegessäule
Arena
Ställe
Sanatorium
Schmiede
Ausblick/Signalfeuer

-Essen in örtlicher Lokalität
-Mögliche Aktivitäten:

Boccia
Beiwohnen eines Arenakampfes/Wettstreits
Kladdatsch-Spiel
Ausritt

Randbemerkungen:
Die Persönlichkeit der Kulturinisterin sowie deren Vorlieben und Abneigungen sind momentan unbekannt. Sollte sich dies ändern, ist der dann hoffentlich bestehende Aktiviätenplan darauf abzustimmen.
Bei den einzelnen Führungen sollten Zahlen über Wirtschafts- und Militärkraft, Einwohnerzahlen, historische Hintergründe, die Lebensweise an dem Ort und Ereinisse, aufgelockert mit ein paar amüsanten Anekdoten, vermittelt werden.



Gezeichnet:

Nom Gob,
Anwärter bei der Tempelgarde

28.Wintersruh, 6. Regierungsjahr
08. Malas, 32 Jahre nach dem Fall des Hexerkönigs
(inaktiv) Nom Gob [TG]                            - dunkelhäutiger Hüne     - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."

Eyla

Trudi würde das Programm gegenlesen und scheint richtig positiv überrascht zu sein. Wenn sei Nom Gob trifft wird sie ihn direkt für sein Engagement und sein tolles Programm loben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und die freudige Nachricht ist, dass die Mitarbeiterin des Kultusministeriums von Persephone noch nicht da ist. Somit stand alles noch bevor.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Q-wert

#3
((Das Ganze ist ic wie ooc nur ein Vorschlag und kann abgeändert werden wie es beliebt. Ersteinmal ist alles für drei Wochen anberaumt mit ein bis zwei zumindest teilweise ausgespielten Abenden pro Woche, den Rest kann man ganz gut knapp im Forum abhandeln.))

Quote from: vorläufiger exeplarischer Terminplan für den Besuch der Stabsmitarbeiterin des Kultusministeriums
Als betreuende Person wurde Nom Gob festgelegt. Bei den besonderen Aktivitäten wäre es natürlich schön, wenn andere Mitglieder ebenfalls dabei wären.

Woche 1&2 - Fürstenbronn/Weilersbach
Besondere ((ausgespielte)) Aktivitäten:

Ankunft
- offizieller Empfang am Hafen Fürstenbronns
- Einquartierung in der großen Pause
- wenn möglich Besuch des Palasts und Audienz bei Fürstin
(-zum Ausweichen: Besichtigung der Verwaltung)

Theaterabend
- kurze Essenspause im Marakesch
- wenn möglich Besuch des aktuellen Stücks von Bardin Alena
(- zum Ausweichen: geschichtlicher Stadtrundgang)

Akademieabend
- geführter Rundgang
- beiwohnen einer Vorlesung

Sonstige Aktivitäten je nach Möglichkeit wie im vorläufigem Konzept.

Woche 3 - Rest
Besondere ((ausgespielte)) Aktivitäten:

Tag in der Natur
- Wanderung/Ritt zum Druidenhain
- Pause am See
- wenn möglich Treffen mit Waldbewohnern

Hammerhütter Tag(e)
- eskortierte Reise über die Rura nach Hammerhütte
- geführter Rundgang
- Besuch von Turnier/Wettkampf, sonst Boccia
- Unterbringung vor im Gemeinschaftshaus

- (evtl. ein, zwei Tage später) Verabschiedung & Rückreise nach Persephone via Schiff von Hammerhütte aus,
evtl Zwischenstopp in Fürstenbronn zwecks Gepäckmitnahme und Souvenierkauf

Sonstige Aktivitäten je nach Möglichkeit wie im vorläufigem Konzept.

Offen steht noch die Finanzierung des Ganzen, wird wohl von der Tempelgarde übernommen.


Nom Gob,
Anwärter bei der Tempelgarde

25. Winterstolz, 7. Regierungsjahr
19. Adras, 32 Jahre nach dem Fall des Hexerkönigs
(inaktiv) Nom Gob [TG]                            - dunkelhäutiger Hüne     - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."

Eyla

Und somit stand das Programm. Trudi lobte Nom Gob und würde es dann auch weiterreichen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

#5
Botschafterin: Chim Redo
Dienstmädchen: Hama Gerdenwald
Rebellenführer in Persepone: Alor Romoseb
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Nataari on 18. März 2012, 22:20:39
Und so wird wohl über Irrungen und Wirrungen irgendwie ein etwas seltsam anmutender Brief bei der Tempelgarde eintreffen. Geschrieben wurde das ganze auf einem Werbezettel des Handelshauses Tann aus Peserphone. Die Handschrift, mit der der Brief verfasst wurde, ist ordentlich, doch manche Stellen im Brief scheinen ein wenig anders zu wirken, als hätte die Schreiberin möglichst unauffällig versucht etwas damit zu sagen.

"Werte Mitglieder der Tempelgarde, werte Baronin Steinbrecher und Fräulein Sturmkind,

kurz möchten wir ein kurzes Lebenszeichen aus der Ferne geben und berichten, wie es uns hier bisher ergangen ist. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zu unserer Sicherheit sogar besonders geschützt in recht angenehmen Quartieren im Norden der Stadt untergebracht.

Das Hotel "Fliehende Reh" können wir jedem empfehlen, der demnächst den Weg in die Stadt findet. Eine schöne Aussicht auf die Stadt wird uns von unserem Zimmer aus geboten. Fräulein Dunkelklamm ist begeistert über die Handwerkskunst der Stadt, so werden wir die nächsten Abende wohl häufiger im Handelshaus Tann einkehren und uns mit der jungen Inhaberin über besondere Schätze der Handwerkskunst unterhalten, einen Überblick seht ihr auf der Rückseite dieses Schreibens. Auch Fräulein Schwuebbelitz ist bombiger Stimmung. In den Abenstunden werden wir auch oft durch die Stadt geleitet und führen Gespräche mit den Bewohnern, die leider nicht sonderlich gesprächig und eher schüchtern erscheinen. Natürlich wird auch dann für unseren Schutz gesorgt. Uns wurde sogar ein freundlicher Botschafter namens Eddy Seydenbacher zur Seite gestellt, der uns auf die Besonderheiten der Stadt aufmerksam macht und für uns als Führer in der Stadt fungiert.

Wir sind schon gespannt darauf, wie sie unsere Abreise hier begehen und ob sie für uns ein Feuerwerk oder ähnliches organisieren werden.

Freundliche Grüße aus Peserphone

Del'aila
Inhaberin des Silberkessels"


Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Leon wird der Gruppe von seinem Treffen von Valerius berichten....




Quote
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Ja, ich möchte herrn valerius treffen. <i>*leise*</i></color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*Es ist wie eine antimagische Zelle*</i></color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*hebt sachte eine Augenbraue und führt seine Lockerungsübungen für die Finger fort*</i></color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*Falls er diese im Knast kennt*</i></color>
Gemälde: [Talk] <i>*Leise*</i> Warum?
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*schüttelt die Hand aus und nickt zufireden*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Wegen den...Flieder. <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Was wisst Ihr darüber?
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*verstaut dann sein Schrebgerät und lässt sein Dokument auf dem  Tisch liegen*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Er wird als magische komponentne benötigt...nur das in einem Land das sich auf Technik verlässt ? Indem es eigentlich so gut wie keien MAgie gibt ? <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Wenn es keine Magie für jedermann gibt, macht es den Einen nur umso reicher.
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*lehnt sich leicht zurück und beginnt dem Gespräch interessierter zu lauschen*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Den Einen ? <i>*leise*</i> ich dahcte dieses LAdn wird ...von einem Rat regiert ? <i>*leise*</i></color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*steht dann auf und holt sich an der Theke etwas zu trinken*</i></color>
Gemälde: [Talk] Aber ist der rat noch wirklich autark?
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue>Guten Abend, ich hätte gern ein Wasser. <i>*lächelt*</i></color>
Gemälde: [Talk] <i>*schaut zu Elor*</i> Wasser? <i>*pikiert nimmt er ein Glas zur Hand und füllt etwas Wasser ab und reicht es dan Elor*</i> 5 Teals
Detlef Höpfner: [Talk] <i>*schaut zu Elor*</i> Wasser? <i>*pikiert nimmt e/color/i/i*Trinkt und schaut isch alt natürlich allgemein dabei um*dcolor=LightBluer ein Glas zur Hand und füllt etwas Wasser ab und reicht es dan Elor*</i> 5 Teals
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*reicht ihm 5 Kupferstücke*</i> Danke </color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue><i>*geht zu seinem Platz zurück*</i></color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue>Askese <i>*gen des Saftschubsers erklärend*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Nein, er wird von untieren erpresst ? <i>*leise*</i></color>
Detlef Höpfner: [Talk] Und die Untiere nutzen Magie.
Gemälde: [Talk] Und die Untiere nutzen Magie.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Blutmagie, ja. <i>*leise*</i></color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*schiebt dann dem Wirt nochmal ihren Humpen entgegen und lässt sich neu einschenken und kurz darauf wird sie auch wieder zahlen*</i></color>
Gemälde: [Talk] Und damit alle mitspielen ... braucht man auch den Flieder
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Gehört Valerius zu euch oder rede ich gar geradem it Valerius ? <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Ist das wichtig?
[-Namiel-] Na'riel La'Faera:  [Sprechen] Tut mir leid ich muss doch ins Bett sonst fall ich sozusagen vom Stuhl
[-Namiel-] Na'riel La'Faera: [Talk] <color=LightGreen>((gute nacht ihr.... bin einfach zu müde heute <i>*wink*</i>))</color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*Gute Nacht*</i></color>
Na'riel La'Faera:  [Ruf] <color=LightGreen>gut nacht zusammen</color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher:  [Sprechen] Wir machen eh bald den Cut. Schlaf gut
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Nicht wirklich.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>doch würdem ich interessieren mit wem ich rede. <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Ich bin ein Teil von Valerius, ich denke das reicht an Informationen.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*nickt*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Ich bin in einer schwierigien Lage...</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Steht gegn die Untiere oder für sie ? Ihr könntet....ermittler sein und uns in eine Falel locken.</color>
Gemälde: [Talk] Nun, wareum sollte ich das machen?
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Damit der eien sicher im Sattel bleibt und ihr von dme Einen belohnt werdet ? <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] <i>*schnauft kurz auf*</i> Dann schätzt Ihr mich falsch ein. Ich will das Persepone, wie es vor drei Jahren war, wieder haben,.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>wie war es vor drei Jahren ? <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Es war normal. Es gab Tage und Nächte, man konnte sich frei bewegen.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Tage...und nächte ? Gibt es jetzt nur noch nächte ? <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Schaut doch mal raus.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Das erklärt einiges...</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Wir sind auch hier um persepone zu befreien. In Fürstenborn gab es eine Untierinvasion und die Untiere haben sich aus Perseponem it Belagerungswaffen versorgt...</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Wir wollen verhindern, das PErsepone ein Militärischer brückenkopf ist.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Dann eilt euch ... Eure Handwerker sind ja auch hier und machen nichts.
Gemälde: [Talk] Und dabei haben sich viele Hilfe da erhofft
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Wegen denen sidn wir hier. Wir haben keonen Kontakt mehr.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*leise*</i></color>
Nvidana :  [Ruf] <color=MediumOrchid>nacht</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Sie waren auch nicht dazu geschickt worden, um etwas zu tun ...sie soltlen lediglich informationen sammeln, damit wir etwas tun können. <i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Sie wurden inhaftiert ... schon vor Wochen.
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*kafk*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>verflucht ...</color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue>(( so ihr beiden ich werd mich langsam verkrümeln ... meine Aufzeichnungen könnt ihr gern benutzen, dafür habe ich sie ja angefertigt <i>*gg*</i> ))</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>((gute nacht))</color>
[Jurie--Kain] Elor Ru'ethil: [Talk] <color=LightBlue>(( gn8 ))</color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*welche Aufzeihnungen? ^^</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>((frage ich mich auch die gnaze zeit..^^))</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Eine hand wäscht die andere...helft uns unsere Leute rauszukriegen und wir helfen euch die Untiere uas dem LAnd zu jagen, bessern och sie zu töten.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*leise*</i></color>
Gemälde: [Talk] Ich kann Euch nicht soo einfach helfen. Ich kann Euch sagen, wo Ihr Eure Freunde findet.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>wo ?</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Und wieso könnt ihr nicht helfne ? ihr habt scheinbar ein spionagenetzwerk aufgebaut.</color>
Gemälde: [Talk] Informationen ... Mehr ist nicht möglich.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Habt ihr wege, geheime wege, dort wo sie isch verstecken ?</color>
Gemälde: [Talk] Die Handwerker werden jede zweite Nacht unter Aufsicht durch den Markt geführt. Dann, wenn Sperrstunde ist.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*nickt*</i></color>
Gemälde: [Talk] Nein, sie sind in einem Gasthaus untergekommen, welches hochgesichert ist.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Gibt es viele WAchen ? Oder wäre es glatter selbstmord, für einen Trupp bewaffneter sie mit Gewalt zu befreien ?</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Dann wäre der Angriff, auf dem AMrktplatz sicherer ?</color>
Gemälde: [Talk] Es wäre glatter Selbstmord. Ihr schaut Euch nicht stark um ... Oder auch sehr langsam ... Aber auf allen Dächern stehen Wächter.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Gut...habt ihr eien Idee wie iwr sie befreien könnten ?</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Gibt es eine stelle mit minimalen wache nwo es eien chance gibt ?</color>
Gemälde: [Talk] <i>*es findet eine etwas längere Pause statt*</i>
Gemälde: [Talk] Vielleicht wäre ein Ansatzpunkt die Händler ... Denn die Handwerker dürfen weiterhin Händler besuchen. So kann man vielleicht in Kontakt treten, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*Nickt*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Ja...in der tat..</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Kommen wir zu einem anderne Punkt...wenn wir euch von den Unteiren befreien wollen würde...was müsste man tun ? Ich meine ihr habt die Informationen.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Für mich wäre der Paln, in dieser hisnicht folgender: Alle Untiere töten, die die Ratsmitglieder erpressen bzw. kontrollieren.</color>
Gemälde: [Talk] Den Bann lösen
Gemälde: [Talk] Wenn die Untiere tot sind, sind die Ratsmitglieder weiterhin im Bann.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Wie viele Unteire sind hier, wisst ihr das ?</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Ich denke die Untiere zu töten, ist der erste Schritt, was nützt es dne ban nzu lösen, wenn die untiere noch da sind ? Sie würden die Ratsmitglieder aus zorn wohl töten.</color>
Gemälde: [Talk] Puh .. eine Menge.
Gemälde: [Talk] Man kann nur den Bann lösen, wenn das Untier noch lebt ... Ansonsten nimmt er die Person mit in den Tod.
[Eyla] Waltraud Steinbrecher:  [Sprechen] lass uns langsam zum finish kommen. Und lies dir alles nochmal durch. ^^ Du musst nächste Woche die Zusammenfassung machen ^^
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Oh...</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael:  [Sprechen] NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNNNNNNN
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael:  [Sprechen] ich fühle mich so fiebrieg...ich bin nächste wohl krnak...*hustet^^*
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael:  [Sprechen] wobei...vermutlich bin am 19. wirklich nicht da...
[Eyla] Waltraud Steinbrecher:  [Sprechen] ... du hast doch nun soviel rausgefunden ...
[Eyla] Waltraud Steinbrecher:  [Sprechen] dann musst du es zusammenfass für die anderen im forum
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael:  [Sprechen] ok
[Eyla] Waltraud Steinbrecher:  [Sprechen] muss ich dir das log schicken? ^^
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael:  [Sprechen] wäre..gut...ja^^
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Hrm....wisst ihr denn wo sie sich befinden ? haben sie ein hauptquartier ?</color>
Gemälde: [Talk] Wer?
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Die Untiere.</color>
Gemälde: [Talk] Es gibt kein eigenes Quartier. Sie sind überall. Nicht immer ersichtlich
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*nickt*</i> Wie viele Personen udn wer genau ist alles in ihrem Bann ?</color>
Gemälde: [Talk] Fast der gesamte Rat. Viele einflussreiche Leute ...
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Fast...wer ist nicht in ihrme Bann ?</color>
Gemälde: [Talk] Ich. <i>*lacht kurz kehlig*</i>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Schlechter witz.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*schmunzelt aber*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Ich meinte vom Rat.</color>
Gemälde: [Talk] Der Postminister. Der wäre der einzige, den man ansprechen könnte.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*Nickt*</i> Könnte er eien ausserordentliche Sitzung des rates einbeurfen, so das alle kommen würden ? Dann könnte man einen Massenbann hägen.</color>
Gemälde: [Talk] Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt ... Ihr könnt keine Magie hier wirken.
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*ich willl ins Bett ^^*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*nickt*</i></color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Schlecht..</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Dafür braucht ihr also das Flieder...in der gnazen hauptstadt nicht ?</color>
Gemälde: [Talk] Hm?
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>dEN flieder um den Bann aufzuheben ?</color>
Gemälde: [Talk] Nein. Der Flieder ist für den Bann da.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Meien ich ja.</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Gut...</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Und die Zauber gehen in der gnazen Stadt nicht ?</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>HAbt ihr gneug flieder um den ganzen Rat zu befreien ?</color>
[Eyla] Waltraud Steinbrecher: [Talk] <color=LightGoldenRodYellow><i>*Ok, was muss ich den machen, dass Du eim Ende findest?^^*</i></color>
Gemälde: [Talk] Der Flieder ist nicht für den Bann da. Der Flieder ist da, damit die die leute sich hier endlich wieder auflehnen können und nicht so leicht zu beeinflussen sind. Doch nun muss ich auch weiter.
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*Nickt*</i> ich rede mit meinen Leuten. ((gute nacht))</color>
[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral>Tempus mit uech</color>


Im wesentlich musste man einem Händler für sich gewinnen und ihm eine Botschaft zuspielen, dieser er dann den Handwerkern zuspielen kann...

Sie scheinen auch zu stark bewacht zu sein, als sie mit einem Gewalt Kommando zu befreien.

Fast der gesamt Rat Persepones steht unter Kontrolle

Das töten der Untiere, bevor ihre geistige Kontrolle beendet wurde, würde den Tot der kontrollierten bedeuten..

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

*fast erledigt*

Wir müssen unsere Botschafterin heimschicken. *hat das glatt vergessen^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Das ist wohl mal erledigt...*g* entfixt .....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und jetzt schreib Du noch die Zusammenfassung für die Chronik. Danke, Erzi. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Wann kriegen wir denn den Text?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/