UMGESETZT - cepV2

Started by Marilith, 16. März 2006, 16:42:03

« vorheriges - nächstes »

Marilith

Weiss ja nicht, wie schwierig es wäre, das bei euren custom haks einzubauen, aber es ist...umwerfend :D  http://nwncep.com/cepv2_beta/index.htm

Hellbringer

Hm... soweit ich mich entsinne, sind zumindest einige der da nett bebilderten Features bei uns schon drin.

Näheres weiß sicher der Papa Schlumpf Parat.

Parat

Gothic Interior/Exterior ..... jop, haben wir uns schon lange als Update sozusagen überlegt, aber da wartenw ir noch bis wir das entsprechende Gebiet haben, wozu wir es brauchen.

Emitter Based Shields sind drin, allerdings (kein optischer Overkill) sicher nicht ganz normal zum Kauf angeboten

Adventure Kit ist drin

Die keltischen Waffengriffe nicht, könnte man also mal machen .... bumps nochmal in 2 wochen hoch :)

Custom Armor .... ich seh jetzt auf den Bildern nix, was bei uns nicht möglich wäre, wenn man sich das Schmiedehandwerk eben dazudenkt.

icons ... okay, nicht so wichtig und die eher wichtigen fehlen ja dann auch^^ .. also, ein paar haben wir auch schon selber gemacht (weniger kunstvoll, aber eben zum teil passend) ... kann man ergänzen, wenn da was neues ein tolles icon bekommen soll.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

prinzipiell würde ich sagen:

solche updates sind ja auch ohne weiteres jederzeit nachzureichen...

aber aus gegebenem anlass halt ich heute mal die klappe.

Marilith

um das gothic interior habe ich als builder (woanders) auch gebettelt, das ist sehr schön, passend dazu (weil ebenfalls fantastisch) dann gleich noch gothic gardens und gothic estates vom gleichen Bastler.

Toll finde ich dann noch den Regenbogen und die Yetis :P  :)

Zudem schwöre ich als builder auf Gras-placeables. Mit dem üblichen englischen Rasen kriegt man einfach keine Wildernis hin. :)

Parat

Jep die ganzen Gothicsachen sind toll, also da kommt sicher was in der Richtung.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn