[Brief] an Meree

Started by Morte, 19. Januar 2008, 15:29:59

« vorheriges - nächstes »

Morte

Bei den Dimpelmosern wird ein Brief für Meree Leisefuß abgegeben:

"Grüße,
wir treffen uns morgen gegen Abend [hier mal die genaue IG Zeit eintragen] am großen Kristallgebilde im Unterreich, dort wo diese schratigen Grottenolme ihr Unwesen treiben.
Ich habe auch wegen den benötigten Rollen angefragt aber scheinbar wurde das vergessen, damit kann ich also nicht dienen.

gez.
Riqual Deriaer
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Eulchen

Meree las den Brief und nickte vor sich hin. Dass sie keinen zusätzlichen Schutz für den Notfall hatte würde ihre Arbeit wohl sehr erschweren. Sie ließ Riqual eine Nachricht zu kommen, dass sie es trotzdem versuchen würde.

Mögen die Götter und die Schatten ihr gewogen sein.


((ooc: kann nur bis 20 Uhr ))

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)