(x) [FW] Feen

Started by Eulchen, 16. März 2006, 19:09:53

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

A'nia streifte auf der Suche nach Kräuter mit ihrer Fee Ama, die erst vor kurzem den Weg zu ihr gefunden hatte. Plötzlich vermisste sie diese und sah dann dass Ama in eine Höhle geflogen war.

Zögerlich mit schussbereitem Bogen folgte sie ihrer Fee in die Höhle.
Höhlen waren für die Elfe mit schlechten Erinnerungen besetzt, doch sie liebte ihre Fee sehr und würde sie nie irgendwo schutzlos oder im Stich lassen. Überrascht schaute sie sich um. Statt der befürchteten Dunkelheit empfing sie Licht. Ihre Augen wurden immer größer, als sie die vielen Feen entdeckte. Ein strahlendes Lächeln in ihrem Gesicht. Sofort schulterte sie ihren Bogen und ging leise näher mit einem Gruß in sylvanisch auf ihren Lippen. Die Fliegenschwärme störten sie nicht. Noch nie hatte sie soviele Feen auf einmal gesehen.

Dann schaute sie den Feen zu, fiel dabei in Erinnerungen an die traurigen Feen im Keilerwald.  Die Elfe hattte eine besondere Verbundenheit zu dem Volk der Feen. Sie bedauerte sehr nicht wie früher mit ihnen fliegen zu können, nicht mehr ihre Gestalt annehmen zu können während ihre Fee und Vertraute Ama gleich mit ihnen flog.

Die Feen im Keilerwald hatten Schreckliches erlebt und fürchteten sich noch immer. Wer würde sie jetzt beschützen? Sie hoffte dass ihre Freunde dieses tun würden, so wie sie sie gebeten hatte. Leider konnte sie nichts mehr für sie tun. Trauer und Wehmut in ihren Augen zu sehen, aber auch Entschlossenheit. Sollten diese wundersamen Geschöpfe hier je ihre Hilfe brauchen, sie würde sie ihnen geben.

Aufmerksam beobachtete sie die Feen deshalb, bemüht sie nicht zu stören. Sie achtete auf Anzeichen, ob es ihnen gut geht. Viele Stunden verbrachte sie so.


((gerne ig))
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eulchen

Gerne hatte die Elfe in die Bedingungen des Kräuterkundigen eingewilligt, mochte sie doch die Feen sehr. Sie war froh, dass dort glückliche Feengeister wohnten. Und so eilte sie so schnell sie konnte mit ihrer Fee und Freundin Ama dorthin. Wehmütig erinnerte sie sich unterwegs daran dass sie einst mit ihnen fliegen konnte.

In der Feenhöhle angekommen verlangsamte sie ihre Schritte, ein freundlicher Gruß in sylvanisch während ihre Augen nach Anne der Führerin der Feen suchte. Ama flog gleich zu den anderen Dann nahm sie aus ihrem Rucksack ein Instrument heraus dass Ähnlichkeiten mit einer Harfe hatte, nur viel kleiner war und begann über die Seiten streichen um eine sanfte Melodie zu spielen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

A'nia würde feststellen, dass von Anna keine Spur zu finden war. Und ungewohnt traurig waren die Liedre der nocn anwesenden Feen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Nachdem A'nia ihr Lied beendet hatte fragte sie auf sylvanisch nach Anne und schaute sich besorgt um.

Als sie die Feen so traurig singen hörte. beunruhigte sie das sehr und sie bat Ama ihre Schwestern nach dem Grund zu fragen und wo Anne verblieben war.

Was Ama, der der traurige Gesang und das Fehlen der Feenführein selbst aufgefallen war auch gleich tat.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)