Bioware Anmeldeproblem

Started by Eddythegreat, 20. Januar 2008, 11:58:41

« vorheriges - nächstes »

Eddythegreat

Hallo. Ich hab gestern das Spiel installiert und heute versuche ich einen Mehrspieler Account zu erstellen.
Unter Edward_tg und der email edward_tg@gmx.at wurde ich dann verbannt. kann mir jemand helfen?
mfg
Edward Bayley : doppeltes Spiel im Auftrag des Herrn

tanita

in wiefern "verbannt" ?

generell sind anmeldeprobleme beim bioware-server an wochenenden keine seltenheit, da sind deren server oft schlicht überlastet.

Eddythegreat

Also da steht, das meine Angaben nicht stimmen. Einmal ist es das Passwort, dann ist es meine Email - Adresse und schliesslich sagt er der Key geht nicht. Ich hab sicher zehn mal versucht, hab mittleierweile neun Emailaccounts weil er nicht mehr dieselbe mit demselben Usernamen nimmt und naja. Das Spiel ist original, also die beiden keys. Ich werd mal herumprobieren, alles komplett neu also Username, Mail - adresse und Passwort. Mal sehen ob ich dann spielen darf *g*
Edward Bayley : doppeltes Spiel im Auftrag des Herrn

Skyrider

Wende dich an Bioware... wenn du Nachweisen kannst das du das Spiel Ordnungsgemäß gekauft hast, dann wird dir eigentlich ein neuer CD Key zu gewiesen oder geklärt warum der alte nicht funktioniert.  ;)

Eddythegreat

Vielen Dank, Email ist schon unterwegs, jetzt heisst es nur noch warten. :)

*versucht derweil das Singleplayer Spiel um ein Gefühl zu bekommen*
Edward Bayley : doppeltes Spiel im Auftrag des Herrn