[FB+Umgebung] Die große Schneeballschlacht!

Started by Tiefseetaucher, 16. Januar 2008, 21:41:27

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

*dieser Aushang wird in den Tavernen ausgehängt*

An alle Bewohner Seldarias!

Hiermit lade ich ein zur großen Schneeballschlacht oben an den heißen Quellen.

Wollten sie sich schonmal an jemandem legal ausassen?
Oder sich im Schnee suhlen und dann in den Quellen aufwärmen?

Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit!

Für Speis und Trank muss jeder selbst sorgen, dafür ist das Vergnügen aber kostenlos!


*Gekrakel* Die Hexenhelfenschwestern


Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Oho, na das konnte ja lustig werden...würde man von diesem Vorhaben wohl auch bei den Flüchtlingen erfahren, entweder per Aushang oder einfach indem es sich herumsprach?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Naja, gab ja ein paar die sowohl da und dort waren, vermummt würde es sicher den Flüchtlingen gefallen geheim andren Schneebälle aus dem Hinterhalt an den Kopf zu werfen...   ((;)))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Jaha und so würde sich einer von ihnen auch ganz sicher dort hin bewegen...endlich mal wieder Spaß...und hinterhältige Schneebälle waren doch erst richtig lustig...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Kendra sah den Aushang ... vielleicht war es für Sie genau das Richtige ... Endlich eine neue Maschine ... Eine Schneeballwurfmaschine ...

---

Aber auch Ther'lanna staunte nicht schlecht, dass diese Städter in die freie Natur gehen wollten ... Vielleicht sollte man sich dies mal anschauen ... Wer weiss, vielleicht gab es doch noch Schneewölfe zu beschützen vor diesen Menschen.

---

Clara schaute sich den Aushang an und grinste. Mal schauen, ob sie Astor mal so richtig einseifen konnte.

---

Sarah blickte ebenso auf den Aushang und schmunzelte. Manchmal tut es doch gut, jemanden einen Schneeball ins Gesicht zu feuern.

---

Trudi sah bei einem der letzten Gänge nach Fürstenborn den Aushang und stand grübelnd davor. Die Großfüße spielen im Schnee? Bei diesen Riesen im Gebirge? Ein Abenteuerausflug? Trudi wollte versuchen da mal vorbeizuschauen, um zu erfahren, was das nun wieder für ein Ritual sein könnte.

---

Hadush wohnte in den Bergen ... Hadush rannte durch den Schnee ... Hadush brüllte immer wieder laut seinen Namen ... vielleicht hört man dann auch seinen Namen in der Nähe.

---

Rhaegar hörte ebenso von diesem Unterfangen ... Vielleicht war es einen Ausflug wert ... Vielleicht stürzte ja einer ab und man dürfe zuschauen ...

---

Edelmuth schaute auf den Aushang und schüttelte leicht den Kopf. "Schnee lässt die Haut altern." Und dann ging er weiter in den Saphier.




((Kurzum ... evtl. komme ich mit einem der Chars, wenn es mir zeitlich passt^^))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Mordekhaine

Mordekhaine stand vor dem Aushang und überflog die Zeilen.

Deswegen soll ich sie also im Gebirge beschützen... wegen einer Schneeballschlacht. Einer Schneeballschlacht...

Dann nahm er seinen Dreispitz vom Kopf und knabberte seufzend auf dessen ausgefransten Rand herum, schlenderte schließlich mit hängenden Schultern und Steinchen vor sich her kickend davon.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Skyrider

Eowen las den Aushang und schüttelte grinsend den Kopf.

~Auf was für Ideen, die beiden doch kommen...,~war der erste Gedanke, dann dachte sie an den jungen Schneewolf und nickte, doch sie würde dort vorbei sehen, das könnte interessant werden.

Drazhar

Auch Ilzth'rys hörte von diesem Unterfangen..und er stutzte.....er kannte sehr sehr viel..Dämonen, Monster aller Art....aber DAS? Das war für ihn nun wirklich neu. Was machte es für einen Spass mit dieser weißen Masse zu werfen. Das war vielleicht ein Forschungsprojekt dem er sich annehmen müsste.....
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Wuschie

*merin las auch den aushang* hui, ein werfwettbewerb. ne tolle sache

Darky

Auch Freyja las wohl davon und würde wohl ihren Teil dafür schlussfolgern.

Tweety

Arakis Gedankengänge durchfuhr bei dem Begriff "Schneeballschlacht" sofort ein Geistesblitz: "Gelbe Schneebälle". Ob er sein Vorhaben in die Tat umsetzen wird oder alternativ doch diverse Schneebälle mit Steinen füllt, bleibt abzuwarten.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Sszirahc fragte Ilzth'rys gar grinsenderweise, ob man nicht zusammen hingehen solle, da er ohnehin vorhabe sich diesen Spaß nicht entgehen zu lassen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Drazhar

Ilzth'rys hätte sicher kein Problem damit....zusammen wäre dieses seltsame Forschungsexperiment vermutlich noch weitaus interessanter....verzauberte Schneebälle....
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tary

Oh oh oh... da musste Lilly doch jetzt noch eine Fraktion für Weilersbach organisieren. Die Großfüße würden Augen machen!
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

dunkelgelb

Geführt von einer wohl transvestiten Elfe, begab sich Monoe in die Nähe des
Plateusees. Mit einem Stein Beschwerte sie eine der ausgehängten Aufforderungen
zur Schneeballschlacht. Auf der Rückseite des Wisches in feinsäuberlichen Lettern:

--
Sehr geehrte Hüter des Sees,

Zu meinem tiefsten Bedauern muss ich feststellen, daß sich ein Mob zusammenrottet
um zu ihrem persönlichen Spass die Seele des Berges zu schänden. Selbst eine
prophane Person wie meinereints kann die Auswirkungen eines solchen Vergewaltigung
erahnen, und ich rede nicht vom Verhöhnenden Schneemann welcher wohl errichtet wird.

Abgesehen von den Tieren, die durch das Lärmen aus dem Winterschlaf gerissen
werden und jämmerlichst erfrieren müssen, ist es durchaus möglich, daß losgetretene
Lawinen beächtlichen Schaden anrichten könnten.

Auch wenn eure Zuständigigkeit mit der Baumgrenze erreicht ist, so bitte ich euch
inständigst diesem Treiben ein vorschnelles Ende zu bereiten.

hoffnungsvolle Grüsse,
eure Schneekönigin
--