[Kristos]Nachricht im Zimmer

Started by Alaska, 22. Januar 2008, 05:09:20

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Unter der Zimmertür hindurch wurde ein Zettel in Kristos Zimmer geschoben. Darauf zu lesen in schnell geschriebener, aber gut leserlicher Handschrift ist folgende Nachricht:

Hallo Kristos,

Ich bräuchte mal deine Hilfe. Kennst du dich mit dem reparieren von Golems aus oder kannst du mir da einen von deinen Kollegen empfehlen? Also ich müsste wissen, was lässt die Dinger laufen und wie gibt man ihnen Befehle? Ich hab hier einen, der instand gesetzt werden soll und eine Gehirnwäsche braucht.

gez.
Ann
Aria Fhirnriveien

Surtur

Kristos antwortete:

"Was ist mit die Kendra Funkel Runkel Schwubbel? Du weißt schon, die kleine Gnomin aus Weilersbach mit die unaussprechliche Name? Vielleicht kann die da was. Ansonsten... Miana Lando scheint sehr geschickt. Weitere Magier, wo ich kenne.. Judith Unders zu die Beispiel. Oder die Lilly Feld vielleicht.

Naturlich kann auch ich gucken, aber... ist nix meine Chauptaufgabe. Kenn mich da nicht so aus.

Ach, wen du konntest noch fragen: Jemand von die Bosewichter, vielleicht bischen Nekromanten oder so? Die machen auch immer so Sachen"