Henry - Das Schwert

Started by Surtur, 22. Januar 2008, 15:27:08

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Die dunkle Nacht umfing usneren tapferen Recken.

Friedlich schlummerte er ein, bemerkte nicht das funkeln, welches vons einem neuen Schwert ausging. Die feinen Linien, welche Arve ins Metall gezeichnet hatte, sie begannen Matt zu leuchten.

Henry schlief und Träumte. Er träumte von Bildern der Vergangenheit, von Erinnerungen an die Zeit vor dem Portal. Von Freunden und der Zeit nach dem Portal. Trudi, Dragim, die Zwerge, die Paladine... es war ein schöner Traum.

Doch je wurde der Traum unterbrochen. Ein Schrei. Leise, aber doch nicht zu überhören. Es hallte in seinem Kopf wieder. Im Traum blickte er in die Richtung, aus der der Schrei kam. Eben noch in der Binge, stand er plötzlich auf einer Ebene. Es war blendend hell um ihn herum. Der Himmel, er leuchtete in grünen und gelben Farben, die Wolken zogen eilig vorbei. Er kannte diesen Ort. Er war schon einmal hier gewesen. Es waren.. gewisse Merkmale der Landschaft. Er versuchte sich zu erinnern. Den Berg im Hitnergrund. Er kannte ihn... aber.. woher...? Wo war er?

Ober ihm stand die violette Sonne hoch am Himmel. Zusammengekauert am Boden saß ein kleines Kind. In ihrer Hand hielt sie einen Bären. Sie blickte mit traurigen Augen hoch zu Henry. Mitleidserregend saß sie da, in ihrem weißen Kleidchen. Es war zerrissen. An ihren Armen und Beinen zeigten sich tiefe Kratzer.

Er blickte zu dem Mädchen hinab, wollte sie sicher schon greiffen, ihr helfen, da kam aus allen Richtungen das Gebrüll. Unheimlich drang es an sein Ohr. Erschreckend, und so Nahe. Zu Nahe. Hektisch blickte er sich um, doch er konnte nichts erkennen.

Dann wurd es dunkel um ihn herum. Schwarz wie finsterste Nacht.

Plötzlich verädnerte sich die Dunkelheit,b egann zu wabern, dannv erdichtete sie sich. vor ihms tand ein riesiger Ork. Mit einem Auge blickte er ihn an. Stechend. Wütend. Sein Kröper zitterte vor Hass und Wut. Er Schrie Henry an:

"ZIIIE GEHÖÖRRRT MIAAAAHHHH!"

Dann erwachte er. Das Bett war nass vor Schweiss. Und sein Schwert stand in der Ecke. So wie er es zurückgelassen hatte.