[FB|Meileens Stand|Aushang] Drow-Opfer gesucht!

Started by Cherakleia, 22. Januar 2008, 17:02:37

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Gesucht wird eine Frau, die vor kurzem Opfer eines Drow-Übergriffes wurde. Ein Stück aus ihrem Besitz konnte sichergestellt werden. Sie möchte bitte bei Meileen eine Nachricht hinterlassen.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eulchen

Meree, die öfters mit Meileen Kontakt hatte, erinnerte sich noch Tage später an diesen Aushang und hinterließ bei Meileen eine Nachricht, dass sich doch die Schreiberin bei ihr melden sollte.

So ihr Meileen den Namen der Frau nennen konnte, würde sie auch selbst diese auf suchen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cherakleia

Inzwischen hatte sie Meileen gebeten den Aushang abzunehmen. Umso überraschter war sie, als sie von ihr die Nachricht erhielt, dass dennoch jemand nach ihr gefragt hatte. Nun, die Dame durfte ruhig ihren Namen wissen, doch falls es um den Rapier ging... der hatte ja den Weg zu seiner Besitzerin gefunden, weshalb der Aushang entfernt wurde... Was konnte die Dame nur von ihr wollen?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe