Vorstellung Stormlord

Started by Stormlord, 22. Januar 2008, 17:17:03

« vorheriges - nächstes »

Stormlord

Nachdem Wüstenfuchs und "der Dicke" sich ja ebenfalls als Neuankömmlinge fleissig vorgestellt haben, will ich wohl auch mal.

Hi!

Im RL haben meine Eltern mich vor guten 24 Jahren auf den Namen Daniel taufen lassen - glücklicherweise werde ich mit verschwind geringer Regelmässigkeit so genannt, sondern genieße je nach Freunden / Verwandten / Internetbekanntschaften / etc. andere Beinamen. Das ist auch gut so.

Derzeit studiere ich im schönen Oldenburg, welches noch WESENTLICH schöner mit einem echten Strand wäre. Aber alles kann man auch nicht haben. Online-Rollenspiele (bewusst nicht auf MMOs beschränkt) spiele ich bereits seit August '98. Anfänglich mit UO Freeshards (Seandomhan / The Old World), dann später auch NWN (Hochwaldallianz, Herzlande) und nun NWN2 (Sundren, WT). Ausflüge in viele Massively Multiplayer Online Titel hatte ich einige - von DAoC über SWG, Planetside, WoW, etc. so ziemlich alles dabei gewesen.

Bis vor wenigen Jahren auch noch aktiver UT(2004) und BF Turnierspieler. Dieser Teil ist mittlerweile jedoch exzessivem Laufsport, Schwimmen und Jiu Jitsu gewichen (exzessiv genug dass sich meine Pläne für einen Marathon Ende des Jahres am vergangenen Wochenende zerschlagen haben - HI@ACHILLESSEHNE!).

Wenn also mal der ein oder andere WT'ler sich im Norden blicken lässt und in der Umgebung ist, kann er sich gerne mal melden. Die Oldenburger Innenstadt hat viel zu bieten.

Der Name Stormlord hat im Übrigen keine besondere Bewandnis, sondern rührt eher daher dass ich momentan recht begeisterter Talos-Anhänger bin - meine Pläne hier auf dem Server einen zu spielen zerschlugen sich jedoch kurz vor Charerstellung doch noch ;-)
Ansonsten ist der Name allerdings nicht zu unpassend weil ich besonders dann joggenderweise unterwegs bin wenn es regnet, donnert und blitzt. Die Atmosphäre gewinnt dann nämlich einfach.

In diesem Sinne.

- Stormlord