Vorstellung Stormlord

Started by Stormlord, 22. Januar 2008, 17:17:03

« vorheriges - nächstes »

Stormlord

Nachdem Wüstenfuchs und "der Dicke" sich ja ebenfalls als Neuankömmlinge fleissig vorgestellt haben, will ich wohl auch mal.

Hi!

Im RL haben meine Eltern mich vor guten 24 Jahren auf den Namen Daniel taufen lassen - glücklicherweise werde ich mit verschwind geringer Regelmässigkeit so genannt, sondern genieße je nach Freunden / Verwandten / Internetbekanntschaften / etc. andere Beinamen. Das ist auch gut so.

Derzeit studiere ich im schönen Oldenburg, welches noch WESENTLICH schöner mit einem echten Strand wäre. Aber alles kann man auch nicht haben. Online-Rollenspiele (bewusst nicht auf MMOs beschränkt) spiele ich bereits seit August '98. Anfänglich mit UO Freeshards (Seandomhan / The Old World), dann später auch NWN (Hochwaldallianz, Herzlande) und nun NWN2 (Sundren, WT). Ausflüge in viele Massively Multiplayer Online Titel hatte ich einige - von DAoC über SWG, Planetside, WoW, etc. so ziemlich alles dabei gewesen.

Bis vor wenigen Jahren auch noch aktiver UT(2004) und BF Turnierspieler. Dieser Teil ist mittlerweile jedoch exzessivem Laufsport, Schwimmen und Jiu Jitsu gewichen (exzessiv genug dass sich meine Pläne für einen Marathon Ende des Jahres am vergangenen Wochenende zerschlagen haben - HI@ACHILLESSEHNE!).

Wenn also mal der ein oder andere WT'ler sich im Norden blicken lässt und in der Umgebung ist, kann er sich gerne mal melden. Die Oldenburger Innenstadt hat viel zu bieten.

Der Name Stormlord hat im Übrigen keine besondere Bewandnis, sondern rührt eher daher dass ich momentan recht begeisterter Talos-Anhänger bin - meine Pläne hier auf dem Server einen zu spielen zerschlugen sich jedoch kurz vor Charerstellung doch noch ;-)
Ansonsten ist der Name allerdings nicht zu unpassend weil ich besonders dann joggenderweise unterwegs bin wenn es regnet, donnert und blitzt. Die Atmosphäre gewinnt dann nämlich einfach.

In diesem Sinne.

- Stormlord

Aedelas Sonnenfaust
Thalyc Varnasson

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Auch du bist natürlich herzlich willkommen^^

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider


Tweety

Lass uns ebenfalls Schütteln die Hände
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Ich mag Regen...
8)
Hallo Stormlord.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

felras

Grüß dich

und schade das es nicht zu einem Talos diener gekommen ist  :D mehr wilde und stürmische braucht das Land :P
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Stormlord

Was nicht ist ... :)
Denke aber erstmal nicht.. mal schauen.

Aedelas Sonnenfaust
Thalyc Varnasson

Wuschie


Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Rhianedd

*winkt*  Herzlich willkommen!
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Mein Name ist Pavel Pipowitsch und bei mir zu Gast meine alte Kollege Bronko Kulitschka. Bronko, grüß ditsch!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Cupimis

Huch ich hab ja noch gar nicht... *mal reinwusel* Huhu Thalyc ^^ Auch von mir ein herzliches willkommen hier ^^ Inplay sind wir uns ja schon zu genüge über den Weg gelaufen ^^ Na dann weiterhin viel spaß ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)