(x) [FB/Magierakademie] Bei Meister Langbart

Started by Schotterhalde, 17. März 2006, 22:21:18

« vorheriges - nächstes »

Schotterhalde

Etwas zögernd tritt der junge Magier an Balduin Langbart heran, darauf bedacht ihn nicht bei etwas wichtigem zu stören. So er die volle Aufmerksamkeit des alten Mannes hat, wird er die Stimme erheben.

Mystra zum Gruße, Meister Langbart. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Ausbildung. In letzter Zeit habe ich mich eingehender mit dem Beschwören von magischen Portalen beschäftigt und bin zu der Erkenntnis erlangt, das dies wahrlich ein interessantes und faszinierendes Themengebiet ist, das sich lohnt, näher zu erforschen. Nun wollte ich Euch Fragen, ob es möglich wäre, einige Stunden zu diesem Thema zu meinem Stundenplan hinzuzufügen.
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Darky

Der alte Banduin saß gerade über den Schriften anderer Schüler, die er eifrigst mit vielen großen und kleinen "F"s versah. Anschlißend blickte er zu ihm auf und begann sich seine Pfeife zu stopfen, die ja immerhin gerade erloschen war.

Ihr wollt mehr über Portale erfahren? Eigentlich ist das Thema der höheren Lehrgänge, da Portale sehr gefährlich sind. Aber gut... wenn ihr mir beweißt das ihr Verantwortung übernehmen könnt, dürft ihr gern auch mehr über Portale erfahren. Am Besten ihr schnappt euch diesen neuen vielversprechenden anderen Schüler... Amron oder so und geht nach Hammerhütte. Ich hörte etwas von einem Artefakt und bin durchaus neugierig. Besorgt mir soviele Informationen wie ihr kriegen könnt, dann können wir euren Stundenplan sicher auch etwas erweitern.

Woraufhin er sich wieder hustend und fluchend über die Arbeiten der Schüler beugte und leise irgendetwas von "Die Jugend von Heute" murmelte.