Chira Saren, Vagun Hall, Eowen

Started by Eulchen, 29. Januar 2008, 02:09:25

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Meree hinterlässt an den drei Personen eine Botschaft mit der Bitte sie möglichst bald in der Wache auf zu suchen.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Skyrider

Erstaunt und neugierig macht sich Eowen auf von Hammerhütte nach Fürstenborn.

~Wache... hm.. klingt ja mal sehr Offiziell... was Meree wohl von mir will.~ halblaut spricht sie halb mit sich selbst und halb mit Leevi der wie ein weißer Schatten immer an ihrer Seite weilte. 

Honigkuchenpferd

Mit skeptischer gehobener Braue betrachtete sie die Nachricht.

Na hoffe ich krieg mein Kopfgeld... murmelte sie und mache sich aus der Bäckerei auf zur Wache.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)