[Ameran/Sumpf] Sumpftouren, Kräuter Sammeln und andere Anfragen

Started by felras, 31. Januar 2008, 07:56:53

« vorheriges - nächstes »

felras

Aus dem anfänglichen kleinen Lager, welches nur aus einem Zelt bestand wurde mit der Zeit immer mehr und so eröffnete Ameran das Sumpfzeltlager, sofern man dies so nennen mag. Eine Feuerstelle und drei Zelte, viele Gläser in dennen Tiere und Pflanzen in einer seltsamen Flüssigkeit schwimmen. Skizzen, Häute so fliegt dort alles etwas chaotisch umher, dazwischen rennt ein Hund wild tobend herum. Er würde dort alle Interessenten Empfangen, so das sie den überhaupt das Lager fanden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Und so machte sich eines Tages Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz auf die Suche nach den gewissen Ameran Demorias ... Am Rande des Moors blieb sie stehen und wartete geduldig, ob sie einen Mann sehen könnte.

Sollte sie ihn erkennen, wird sie diesen zu sich winken und ihn mit einem breiten Grinsen begrüßen.

Hallo Herr Demoran?

ich bin hier wegen Eurem Aushang ... ich hätte Interesse an einer Führung für ungefähr 6 Personen. Wieviel kostet das denn?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

Ameran schaut erstmal verblüfft, nickt dann wieder eher gelassen.

Sicher doch klar gern, alles Gnome? Wofür möchtet ihr den in den Sumpf? Mhm macht einen Vorschlag pro Kopf, kommt eben darauf an was ihr dort machen wollt.

versucht sich fachmännisch zu geben, mit seinem Pokerface.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Kendra nickt langsam.

Wir sehen es sozusagen als Studienreise mit bewusstseinserweiternde Informationen.

Ich dachte an eine Art Führung und auch, wie man halt einige Tage im Sumpf überleben könnte.

Es wird eine Gruppe aus Hins und Gnomen. Ich rechne derzeit mit sechs Personen ...

Könnt Ihr sowas anbieten?

Und wegen dem Preis ... Hm ... Da ich sogleich eien Gruppe anmelde ... 15 Heller für die Gruppe?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

hmm ... er blickt ihr kritisch entgegen.

"Abgemacht, aber für jeden weiteren Tag den ich brauche weil eure Leute Unsinn machen oder ich jemanden retten muss, zusätzliche fünf Heller"

er lächelt gewinnbringend.

"aber natürlich werdet ihr eure Leute im Griff haben, das wir diese zusätzlichen Heller nicht brauchen werden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Der Tibor darf gerne eine paar Würmer zu essen bekommen. Überlegt Euch einfach etwas Schönes. Der Sumpf ist ja Euer Revier. Und wir wollen sicherlich nur über die eine Nacht bleiben, bevor wir wieder die lange Reise nach Weilersbach antreten.

Und retten müsst Ihr sicherlich keinen. Aber wenn es dazu kommen sollte, fragt mich ersteinmal, ob man die Person retten muss. Bei Tibor können wir uns nämlich die 5 Heller sparen.


Und so grinst Kendra ihn breit an.

((Terminabsprache: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7925.0.html))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/