(x) Ashram hinter Gittern

Started by Micha, 31. Januar 2008, 20:32:36

« vorheriges - nächstes »

Micha

Es war tiefste Nacht. Aliha hatte Wachdienst im Zellenbereich. Langweiliger Dienst, aber jeder mußte schließlich mal ran. Diese Nacht sollte aber alles andere als langweilig werden. Verstohlen sah sie sich um, ob sie wirklich alleine war. Sie schlich zu Ashrams Zelle, um ihm eine kleine Phiole zu reichen, und ihm leise einige Anweisungen zu geben.

Ich habe schlechte Neuigkeiten. Rettung ist für dich nicht in Sicht. Aber ich kann dir einen letzten Freundschaftsdienst erweisen. In dieser Phiole ist Gift... Drow-Gift. Es reicht, um mehrer Bolzen mit einem Schlafgift zu bestreichen. In dieser Konzentration lähmt es die Atmung und den Herzschlag... kein unangenehmer Tod. Du weißt, was du zu tun hast. Warte noch eine Weile, damit der Verdacht nicht auf mich fällt, und richte dich selbst, um unsere höheren Ziele nicht zu gefährden. Sei im Tod so loyal zu Auril und mir, wie du es im Leben warst. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen... Lebe wohl.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Darky

Ashram schien offenkundig damit einverstanden. Öffentlich zum Gespött machen wollte er sich auch nicht. Er wartete einige Stunden und schüttete dann das Mittelchen herunter, dummerweise kurz bevor das Essen ausgegeben wurde. So wurde er wohl doch noch rechtzeitig entdeckt und konnte mit Müh und Not noch gerettet werden. Fraglich warum man sich überhauptso einen Aufwand machte, aber fortan stand immer eine Wache vor seiner Türe, damit keine Besucher etwas reinschmuggelten oder bestechliche Wachen sich an ihm vergingen.