UMGESETZT - Kampfanimationen für Emotekämpfe

Started by Quintar, 02. Februar 2008, 18:24:53

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Quintar

Nurso wenn die Möglichkeit besteht, wär es doch ganz lustig wenn man für Emotekämpfe (wo man ja meist mehr rumsteht als alles andere) die Kampfanimation abspielen könnte.
My heart is ancient
- Dragon Disciple

Henry

Das sollte schon mit dem Duellmodus umgesetzt sein. Wenn man ihn im Emotemenu aktiviert machen die Waffen keinen Schaden mehr, bzw wird der Schaden direkt wieder geheilt.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Quintar

oh..ja genau (mir kahm die idee nur als ich grad einem emotekampf beiwohnte, wo die leute aber wohl dne duellmodus vergessen hatten ;)
My heart is ancient
- Dragon Disciple

Nemhglan

Desweiteren könnte man auch den Parry-Modus benutzen. Wenn beide auf Parry gehen, bleibt man in Kampfhaltung, löst man ihn führt derjenige einen Angriff aus, was man gut im einem Angriffemote kombinieren könnte.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

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