(x) [Kristos/Miana/Wer sonst noch will]Magisterprüfung

Started by Alaska, 03. Februar 2008, 19:25:24

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Alaska

Wie abgesprochen, ein Thread im Kontaktfourm.
Mias Magisterprüfung mit Vorführbeschwörung steht bevor. Keine Sorge, sie lässt keine Dämonen auf die Stadt los. Kommen kann, wer die Blamage sehen will, aber wichtig ist das Kristos Zeit hat um Mia zu piesacken.

Freitag, ab 19Uhr, ginge das in Ordnung, Surtur?
Aria Fhirnriveien

Alaska

Suuuuurtuuuuur?

Freitag abend ok? Hmpf... muss ich wohl doch nochmal direkt ansprechen... kommt sonst wer? interessierts überhaupt wen? >_> Comedy-Vorstellung mit freiem Eintritt
Aria Fhirnriveien

Vik

Pfft .. da komm ich doch nicht hin!  :P

Najaa .. vielleicht doch. ^^
Viktorius Lagonn - Streuner; Söldner

Ich lache, tanze, springe, sag neue Lieder auf.
Ich schlag' die Welt zu Trümmern und bau' sie wieder auf.
Du hast mit Blut geschrieben, du kennst die Regeln auch.
Ich hol' mir deine Seele - Das ist bei mir so Brauch!

Myria Crieth

gibts da einen aushang für gemeine bürger oder so?

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

wenn es bekannt ist, schaue ich wohl auch mal rein. vielleicht hat ja lilly auch zeit ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Freitag kann ich prinzipiell, aber.. war freitag nicht schon was anderes?

Alaska

Im Kalender steht für Freitag noch nichts... und bekannt, naja.. zumindest keine geschlossene Gesellschaft, wenn ich das richtig verstanden hab. Mund-zu-Mund-Werbung vielleicht
Aria Fhirnriveien

Honigkuchenpferd

Chira kommt mit Cheerleader Dress und feuert Miana tanzend und rufend an xD
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"


felras

Hm irgenntwer von mir würd eventuell auch hin kommen je nach dem wann es ist ^^.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Flitz

Hm, 19:00 Uhr ist ein bisschen zu früh für mich.
Kann man auch später noch dazukommen ? Wie lange dauert das denn überhaupt ungefähr ?
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Surtur

kann man sicher. wie lang es dauert? mindestens ne stunde.. vermutlich eher länger

nowbody

Wir werden schon mittel und wege finden mindestens 2 draus zu machen, hat bei der beerdigung auch geklappt
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

mit der obligatorischen Stunde Verspätung wird es wohl eh erst um 20 Uhr anfangen ^^
Aria Fhirnriveien

Alaska

Danke an alle, die da waren und dem Magierblabla zugehört haben ^^ Und der Drache war echt! >:(   ;D
Aria Fhirnriveien

nowbody

war doch zuckersüssest*g* ich hoffe wir haben dich nicht zu oft zu sehr aus dem Konzept gebracht.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Flitz

Tja, hab leider doch das meiste verpasst, aber ein bisschen am Ende ja doch noch mitgekriegt, wie es vorher wohl abgelaufen sein muss ;)
Das Magierblabla war doch okee ^^
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Surtur

mir hats gefallen. Ich hoff, die Prüfung selber war nicht zu schwer ;)

Alaska

Quote from: nowbody on 09. Februar 2008, 09:09:19
war doch zuckersüssest*g* ich hoffe wir haben dich nicht zu oft zu sehr aus dem Konzept gebracht.

Na zumindest auf der rechten Seite wart ihr ja noch alle brav *g*
Aria Fhirnriveien

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Aria Fhirnriveien