(x) Untersuchung - Proben des Lichtaltars

Started by SwordintheMoon, 04. Februar 2008, 12:05:55

« vorheriges - nächstes »

SwordintheMoon

Es hatte einige Zeit in anspruch genommen die eiligen aufzeichnungen ersteinmal in die richtige reihenfolge zu klamüsern und sie den Zeichnungen unterzuordnen.

So..nun  ist alles soweit fertig

Ihr Zimmer in der Grossen Pause glich  eher einem Labor und Zeichenraum in dem einige Karten verteilt waren gemischt mit etlichen Zeichnungen von Insekten, Tieren und einigen sachen  von denen  nur sie wusste was es genau darstellen sollte...meistens jedenfalls.

Auf dem Bett lag ein zusammengerollter kleiner flammender Fuchs, den eigendlich nur sie sah.
Einige würde es einbildlung nennen oder war es eine art Geist? Nesu hatte sich nie damit beschäftigt ihrgendwann in ihrer Jugend als sie die  meiste Zeit, wie immer , in ihrem Zimmer verbrachte war er aufeinmal da und da es keine Spinne oder Weisse Maus gewesen ist war er ihr auf anhieb sympatisch.

Die erd und Pflanzenproben habe ich mir mal genauer angesehen

Du meist das das sie vielleicht durch diesen Kristall verändert sind?
Antwortet der  Fuchs ohne auch die Schnauze zu öffnen. Wie immer wusste er ihre gedanken...warscheinlich da er nur in ihrem Kopf existierte , aber darüber liesse sich natürlich streiten.

Ganz genau und ich kann vielleicht auch eine Alters bestimmung machen

Ist das denn wichtig?
Sprach er wieder sich gelangweilt auf dem Bett zusammenrollend.

Aber natürlich...

Sag mal du hast dir doch da alles genau aufgezeichnet...war dort keine inschrift oder Zeichen auf dem Altar.  Du weisst schon und Magie..dein Hokus Pokus halt

Das ist kein Hokus Pokus Maulte sie Aber du hast recht.. hmm ich ahbe es glaube ich hier irgendwo aufgeschrieben

"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

Darky


Quilene

Nun war die Frage, was genau sie mit den Proben versuchte zu machen, wie sie die Proben untersuchen wollte.... sicher hatte sie da ihre Methoden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.