(x) [FW Elfenhaus]Gleich und doch Nichtsverstehend

Started by nowbody, 18. März 2006, 22:30:46

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Ama näherte sich dem Haus vorsichtig. Es geschah, wie er beführchetet. Er verstand sie nicht. Mit einem traurigen Lächeln lies er sich in der Nähe der Elfen vor dem Haus nieder.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Unweit des Elfenhauses schaute sich A'nia nach Kräuter um. Wie fast immer war sie in Begleitung ihrer Fee, die einen ähnlich klingenden Namen wie der fremdartige Elfe hatte und beiden gut bekannt war.

Die Fee entdeckte den Elfen zuerst und flog zu ihr. "Lirifirfabra", begrüßte sie diesen freudig und A'nia folgte ihrer Vertrauten um Ama ebenfalls freundlich und mit einem warmen Lächeln zu begrüßen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)