Brief an Kendric

Started by Valin, 10. Februar 2008, 00:59:58

« vorheriges - nächstes »

Valin

Ein schlichter brief mit sorgfälltiger schrift wird wohl in hammerhüte eintreffen. das symbol kelemvors versiegelt den umschlag. Er ist an einen Herrn kendric vom Drachenmondorden adressiert.

"Kelemvor mit euch Kendric. Ich wollte nur mitteilen das ich derzeit in Fürstborn bleiben werde. Frau Leisefuß hat es schwer erwischt. Sie braucht meine Hilfe...und so werde ich erst dann nach Hammerhütte zurück kommen wenn sie wieder auf eigenen beinen stehen kann. ich hoffe ihr versteht dies.

hochahtungsvoll Valin Ashall"
Erkenne, dass der Tod ein Teil des Lebens ist, er ist kein Ende, sondern ein Anfang, keine Strafe sondern eine Notwendigkeit. Der Tod ist ein geordneter Vorgang ohne Täuschung, Verheimlichung oder Zufälligkeit. Hilf anderen, in Würde zu vorgesehenen Zeit und nicht früher zu sterben. Begehre auf gegen diejenigen, deren Leben künstlich über die natürlichen Grenzen hinaus verlängert wird, wie die Untoten. Ehre die _Toten, denn ihre Anstrengungen im Leben brachten Ferûn dorthin, wo es heute steht.

Verund

#1
Und mit der nächsten Patrouille ging ein Brief nach Fürstenborn zurück und wurde in den Tempel geliefert.
Das grüne Siegel zeigte einen Drachenkopf und der Inhalt war folgender:

"Grüße Valin,

Ihr habt einen guten Entschluss getroffen und ich glaube, Frau Leisefuß ist bei Euch in guten Händen. Für solch eine sinnvolle Tat braucht Ihr Euch natürlich nicht bei uns abzumelden, ich glaube Ihr habt nun verstanden, was wir wirklich tun und wann Ihr selbst entscheiden könnte, was richtig ist.

Ich hoffe, Fräulein Leisefuß geht es gut, grüßt sie von mir und wünscht ihr gute Besserung. Ihr habt freie Hand, wenn es dort noch etwas aufzuklären gibt.

Wir sehen uns wieder, wenn Ihr es für richtig haltet und Eure Aufgabe dort abgeschlossen ist. Ich werde auch Frau Steinbrecher davon in Kenntniss setzen.

Viel Erfolg,
Kelemvor mit Euch,

Kendric vom Drachenmondorden"
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)