(x) [HH Turnier] Wettschießen

Started by Erzengel, 05. Oktober 2009, 13:41:47

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Erzengel

Brauche folgende Leute dafür:

Wettschießen

- Lyram Schwarzeich

- Hilda Sturmkind

- Riqual Deriaer

- Tahl'ara La'emar

- Lyllithen Seraphine

- Waltraud Steinbrecher

- Ar'ia Sternglanz

- Delaila

Dachte so an....Mittwoch gegen 20 uhr ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nezuan

wie sind denn eigentlich die Regeln fürs Wettschiessen Erzi. Um sich ne grobe Vorstellung vorallem das Zeitmanagment betreffend zu machen? :)

DaPhil

Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Nataari

Dafür würde sich Del mal eintragen und aus Spass an der Freud teil nehmen, sofern Anmeldungen noch ok sind. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Sind sie, eine Anmeldung kommt erst zu spät, wenn die Disziplin schon angefangen hat^^

Halte die 5 heller Teilnahmegebür bereit^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg


Invisible

#7
Mairi würde sich wieder aus dem Turnier austragen.

Durch ein großes Umdenken um den Charakter kann ich leider nicht mehr mitmachen, da sie keinen Bogen mehr verwenden kann :-[

Erzengel

So die Regeln....

Die Zielscheibe ist im Grunde eine mit 30 Punkten. Es wird mit 1w30 (1w20+1w10) gewürfelt.
Jeder hat drei Schuss, die jenigen mit der niedrigsten gesamt Punktzahl fliegen^^
Wir sind acht Teilnehmer.....pro Durchgang fliegen zwei Teilnehmer. Macht insgesamt vier Durchgänge.
Der höchste Punktezahl, aus den drei Schüssen, ist dann die Punktzahl für die Turniertabelle.


Sollte damit,...nicht lange dauern...ich schätze...eine Stunde...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Das bedeutet, dass ein Ge 8 Magier, der nichtmal weiß, wie man einen Bogen hält, besser seinkann, als der GE 24 Schützenkämpfer, wenn er gut würfelt? Und man insgesamt 360 Punkte holen kann für die Turniertabelle?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

#10
Öhm....ich könnte ja eine RK für die Zielscheibe machen, dachte mir aber das wäre letztendlich zu viel Gewürfel.
Aber wenn es gewünscht ist, ok.


Und nein, kann er nicht. Völliger Blödsinn.

"Der höchste Punktezahl, aus den drei Schüssen, ist dann die Punktzahl für die Turniertabelle."
Bedeutet die höchste Punktzahl, von den Drei Schüssen.
Beispiel:
1. Schuss: 5 Punkte
2. Schuss: 18 Punkte
3. Schuss: 23 Punkte  <---- Diese Punkte kommen in die Tabelle.


Das heißt er kann maximal 30 Punkte und das mal vier, ergäbe maximal 120 Punkte, in Tabelle nehmen.
Wenn er überhaupt in jedem Durchgang 30 Punkte macht, was unwahrscheinlich ist.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Naja, wenn es reines Glücksspiel ist, dann fühlen die Bogenschütze sich veräppelt. ;D

Du kannst auch die Teilnehmer in dei Gruppe nehmen, und dreimal schiessen lassen, dann siehst du ja, wie gut sie waren.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

#12
Ich könnte es ja auch regulieren:

guter Schütze darf mit 1w30 würfeln

mittelmäßiger mit 1w20

schlechter schütze mit 1w10

Wer ein guter oder schlechter Schütze ist....das darf sich dann der Spieler/char selbst aussuchen^^
Meinetwegen darf man das noch mit zusätzlich 1w6 1w2 oder so regulieren wenn man jetzt zum Beispiel irgendwas zwischen schlechtem und mittelmäßigem schützen ist ..^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Ooder... man würfelt auf den AB. ;)

Aber macht mal wie ihr wollt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nezuan

Ich komm heut aller vorraussicht nicht, ist aber auch nicht so tragisch ^^

Jumper

Quote from: Quilene on 07. Oktober 2009, 12:08:22
Ooder... man würfelt auf den AB. ;)

Aber macht mal wie ihr wollt^^
Dann wird selbst Sandra erster. xD
Die benutzt nicht mal nen Bogen.

Darky

Sicher nicht. Leute die Waffenfoki auf Bögen haben und sowas werden Sandra um längen schlagen^^ außer sie würfeln schlecht

Erzengel

Quote from: jumper1 on 07. Oktober 2009, 13:39:25
Quote from: Quilene on 07. Oktober 2009, 12:08:22
Ooder... man würfelt auf den AB. ;)

Aber macht mal wie ihr wollt^^
Dann wird selbst Sandra erster. xD
Die benutzt nicht mal nen Bogen.

Da hat jemand schlichtweg keine Ahnung. Fernkampf Ab ist anders, als der Nahkampf Ab.

Grundangriffsbonus + dex mod +waffenfoki+ eventueller bonus der waffe +1w20 VS RK des Ziels.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jumper

Quote from: Erzengel on 07. Oktober 2009, 14:23:52
Da hat jemand schlichtweg keine Ahnung. Fernkampf Ab ist anders, als der Nahkampf Ab.

Grundangriffsbonus + dex mod +waffenfoki+ eventueller bonus der waffe +1w20 VS RK des Ziels.
Ich habe sehr wohl Ahnung davon.^^
Aber dann muss man nochmal unter den Klassen unterscheiden.^^
Bekommen manche ja pro Stufe Ab, manche alle 2 Stufe und dann wieder die Magier alle 3 Stufen.^^

Erzengel

Spannt eure Sehnen......und legt den Pfeil an, heute und jetzt wird geschossen^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Drachensarg

Sorry, ich hab die letzten zwei Tage nich wirklich Zeit gehabt, sonst wär ich wohl da gewesen :S
Gibt's iwie 'ne Chance das 'nachzuwürfeln' oder is Lyll damit schon raus?^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Erzengel

Quote from: Drachensarg on 08. Oktober 2009, 16:54:00
Sorry, ich hab die letzten zwei Tage nich wirklich Zeit gehabt, sonst wär ich wohl da gewesen :S
Gibt's iwie 'ne Chance das 'nachzuwürfeln' oder is Lyll damit schon raus?^^

zu spät, sorry^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jumper

*Sargi am Kopf tätschel*Es gibt noch ein nächstes mal.^^

Drachensarg

Alles klar ^^

Wenn das nächste wieder unter der Woche is, schreibt mich raus oder gebt früher als 2 Tage im Vorraus bescheid ^^ :P

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."