(x) AUSGELAGERT [Drow] Anmeldung zum Zimmer im Ser d'lil vhaid

Started by Quilene, 10. Februar 2008, 12:51:20

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Ja... wir müssen eh noch das ein oder andere klären.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

Bitte Triss aus Zimmer 15 streichen, T'rissshalee zieht nicht um nach Dunkelbrunn, sie bleibt vorerst im Unterreich.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Mordekhaine

Dann stolpert sie bestimmt öfter über Asva'lloth. Der bevorzugt auch das Unterreich.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

nowbody

schade tjaja dann ... naja mals sehen was wir dann machen ;)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nataari

Nur der Fairness halber, sollte noch ein Zimmer benötigt werden, kann dazu auch Nath'aris Zimmer genommen werden. Sie teilt es sich dann halt mit dem anderen, weil ich ja derzeit nur sehr wenig da sein kann und ich will da nicht ein Zimmer komplett blockieren, wenn es benötigt wird.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

QuoteBitte Triss aus Zimmer 15 streichen, T'rissshalee zieht nicht um nach Dunkelbrunn, sie bleibt vorerst im Unterreich.
Würde dann gerne mit Irae Zimmer 15 nehmen. Ig wollte Mindril sich um ein Zimmer für Irae kümmern.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Rhianedd

Gut, dann melde ich mich mal mit Livaeyrr für das schwarze Zimmer an :)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Pale

Ich habs jetzt erstmal so eingetragen: Kann dann als Doppelbelegung ausgespielt werden oder individuell.

11: Großes Zimmer (schwarz).
    Nath'ari/ Livaeyrr
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nataari

Die beiden werden dann da schon sich zusammen kuscheln.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Man könnte darüber nachdenken die aktuelle Besetzung des 'Rates' auch gleich unter der Zimmerverteilung festzuhalten.
Falls das gewünscht ist, dann gebt sie mal bitte hier rein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Rauvyl: Anführerin (Ventash'ma) und Schattenmeisterin (Veldriss)
Spir'thrae: Vhaeraunpriester (M'thain oder Yathre)
Ilzth'rys: Hausmagier (Qu'el'faeruk)
Mindril'stin: Waffenmeisterin (Qu'el'saruk)
Nar'hethi: Lolthvertretung (Yathrin)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Habs jetzt erstmal so reineditiert, kann natürlich jederzeit angepasst werden.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drazhar

Bibliotheksordnung

Folgende Regeln sind in der Bibliothek zu beachten:

1. Das entfernen von Schriften in jeglicher Form aus der Bibliothek ist verboten.
2. Schriften müssen nach der Benutzung wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückgebracht werden.
3. Die Bibliothek ist ein Ort der Ruhe und Arbeit, Störungen werden bestraft.
4. Die Laboreinrichtung ist nach Benutzung wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.
5. Die Bibliothek und das Labor stehen unter dem Schutz des Hausmagiers und seinen Anordnungen muss in diesem
Bereich folge geleistet werden.
6. Das Zimmer des Hausmagiers ist für jeden ohne Genehmigung nicht betretbar.
7. Sklaven müssen vor dem Bibliothek- und Laborbereich sicher angebunden werden.
8. Bei Schäden muss der Verursacher für die Unkosten aufkommen.
9. Der Verzehr von Getränken und Nahrungsmittel ist gestattet, so er keine Belästigung darstellt oder die Einrichtung beschädigt.
10. Zuwiderhandlungen gegen diese Regeln werden vom Hausmagier bestraft
11. Der Hausmagier besitzt zu jedem Zeitpunkt das Recht diese Regeln zu ändern.

gez. Quel'faeruk Ilzth'rys Xorlarrin

((bitte einfügen unter die Namensliste))

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Und Meister Despana begrüßte die neue Bibliotheksordnung sehr, Ilzth'rys hatte da seine Unterstützung.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider

könnte man den Post hier nicht bisschen "aufräumen"? oder die wichtigen Dinge noch mal in ein Extra Post machen, finde er wird der unübersichtlich so langsam.

Parat

aye, räumt mal ...

aber gestern kam noch ne idee von morna, die vielleicht nicht schlecht wäre. es kommen ja oft neue chars und in der natur des spiels liegt nunmal, dass man einen gutteil davon knicken kann. da lohnt sich der große umstand nicht, denen ein zimmer zuzweisen etc.

daher die idee, für sie erstmal nen massenschlafsaal oder zwei (nach geschlecht) zu bauen, damit die erstmal irgendwo unterkommen, bevor da ein zimmergerangel stattfindet.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider


Rhianedd

Livaeyrr ist nun schon seit mehr als einem Zehnt nicht mehr im Ser d'lil vhaid gesehen worden, vermutlich ist sie von einem ihrer Ausflüge in das Unterreich nicht mehr zurück gekehrt.

((Das Schwarze Zimmer hat nun eine Bewohnerin weniger))
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Pale

Livaeyrr streiche ich dann schonmal aus dem Plan der Zimmer.

Wir können diesen Thread dann hier weiter für die Meldungen nutzen.

Quilene, wenn du so lieb bist, bitte dann ein extra Posting aufmachen mit dem Bild, das du von den Zimmern hast, das werden wir dann sauber halten und oben festpinnen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider


Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Quote from: nowbody on 22. April 2008, 17:25:59
Hm eigendlich wollte ich Urlaufein nur ein Kapuff zugestehe, aber es ist ja keins frei *murmel*

da der andere Thread ja sauber bleiben sollte von so was.. antworte ich darauf mal hier.

Steck ihn doch zu Azula  ;D die ist doch nun alleine und das noch in einem Priesterzimmer *nicht ernst gemeint*

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Spike de Copris

Vendui' jal,

Wäre noch irgendwo ein Platz für meine Yathrin / Sargtlin Sabryn ? Wurde ja schon "Doppel-Belegung" angedacht.
"L'mzilst kleel Vreza whol trantz zin'olhyrr Ilythiiri : Dos ph'naut l'Barra. L'Barra zhah Dos."
Sabryn [Dunkelelfe]

"Dos talinth nindel nindol zhah natha llaar kleel ilythiiri Ssiggrin ? Ele l'Uoi'nota ol zhal'la tlu ? Xun naut xo'al ulu kampi'un D'Shineth, dosst lgor h'ros, dos h'ros."

Crimeless

Ich glaube das ist teilweise ohnehin nicht mehr aktuell, oder? ^^
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Quilene

Doch doch, das ist aktuell. So halb. Frag am besten Mindril'stin oder Rauvyl ig. So spontan wüsste ich nicht, wo ich dich unterbringen würde, weil ich den Char noch kaum kenne. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

Hat sie schon ... aber bestehende zusammenlegen ist wohl erstmal vorzuziehen oder?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Spike de Copris

#82
Japp, denke ich auch mal - vor allem, da vielleicht der eine oder die andere gar nicht mehr so aktiv sind. Und zudem wird ja auch nicht soo viel IG in den Gemächern gespielt, würde ich mal so vermuten. Trotzdem praktisch, wenn Sabryn da schon ggf. irgendwo Unterschlupf findet, bzw einen internen Bereich für Bersprechungen hat. Oder GoGo-Tänze ^^

Naja, also ich warte einfach mal ab - werde den Char aber vorraussichtlich mehr als Sargtlin spielen, da in der Kategorie scheinbar eher Mangel besteht und sie ja so oder so nicht die typische Drow Priesterin ist. Deshalb entfallen die Yathrin-Quartiere wohl fürs erste.

Ergänzung : Wenn das pinke Yathrin Gemach wirklich noch frei ist, würde ich das gerne beziehen ! Immerhin sind die Lieblingsfarben meiner Drow Violett, Lila, Pink, Purpur.
"L'mzilst kleel Vreza whol trantz zin'olhyrr Ilythiiri : Dos ph'naut l'Barra. L'Barra zhah Dos."
Sabryn [Dunkelelfe]

"Dos talinth nindel nindol zhah natha llaar kleel ilythiiri Ssiggrin ? Ele l'Uoi'nota ol zhal'la tlu ? Xun naut xo'al ulu kampi'un D'Shineth, dosst lgor h'ros, dos h'ros."

Quilene

Och... wie gesagt, ich kann da aus der Ferne nichts deligieren. Aber... das könnte durchaus klappen. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Es ist echt erstaunlich wie hart sich die Bezeichnung Yathrinen-Zimmer hält, nochmal: Es ist nicht zutreffend!
Das sind besonders große, besonders schöne Zimmer - und es hat rein gar nichts mit Priesterinnen zu tun.

Es sollte möglich sein Sabryn da unterzubringen, denn es steht ja leer.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Nennen wir es "Luxus Suiten".

Und da wir in einer Leistungsgesellschaft leben, muss man Rauvyl schon ein tolles Angebot machen, um da rein zu kommen.

So besser? :P
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Ploedschaf

*hüstel* Besteht die Möglichkeit dass Tz'charr auch noch ne Besenkammer für sich bekommt? ^^
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Quilene

Sischer dat. Hrm... ich schau mal am WE, was sich machen lässt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Crimeless

Hier eine Anmeldung für das (scheinbar freie?^^) Zimmer 11 -> Für Alak.

Wobei zuvor wohl besser eine Frage nach den Kosten wäre... *hust*
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Ok... hab mal ausgemistet.

Man möge sich melden, wenn man was will^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Crimeless

*g* Alak hat nun ins Zimmer Nr. 11 gewechselt, nachdem sein damaliges besetzt worden war und wenn er kann, wird er Nr. 11 auch behalten ^^.
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Ploedschaf

Tz'charr würde inzwischen gerne Zimmer 12 beziehen, sofern keine Einwände bestehen.
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Eyla

du kannst auch einfach mal die bettwäsche wechseln ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

*fragt sich, ob sie wohl einziehen dürfte... und würde die Unglückszahl nehmen, wenn's recht wär*  :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Q'arlurn, Mindril'stin, Jadiira können dir das Zimmer geben. Also... wenn die sagen, dass es ok ist, reicht es auch. Ansonsten hau mich halt mal im IRC an, dann ist die Matriarchin sicher auch mal zu sprechen. Grundlegend kann ich dich aber auch mal eintragen... geht ja nur ums RP drum herum. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

Achso...^^ Sorry, ich bin jetzt von dem ausgegangen, was Ninnia zu Zes sagte... naja, und gestern hat sie sichd ann mit Szord auf Zimmersuche gemacht... Aber ich werds dann ig iwie nochmal anspielen.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Naja, Grundlegend musst du entweder Rauvyl bezahlen oder für sie Arbeiten, um ein Zimmer zu bekommen. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.