[HH/Binge/Männerschlafraum] Nächtlicher Besuch

Started by Skyrider, 09. Februar 2008, 03:20:57

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Es war still geworden in der Binge, nur wenige waren noch auf den Beinen. Doch was war das? Ein kleiner schwarzer Schatten huschte über den Weg zur Binge hinauf und hinein. Drückte sich durch die kleinsten Ritze und Spalten um ins innere der Binge zu gelangen. Sie würde darauf achten das keiner der Zwerge zu sehen bekam und doch hatte sie wohl ein Ziel und das lag nun ziemlich na - der Schlafraum der "männlichen" Bewohner der Binge.

Sie saß in einer Nische unweit von der Tür entfernt im Schatten verborgen und wartete wohl auf etwas oder jemanden. Was würde passieren? Würde man sie doch entdecken? Und was macht sie da vor dem Schlafraum?

Dunkelfels

Ohne Vorwarnung schwang dann die Tür des (Männer-)Schlafraums auf und heraustritt ein schläfriger älterer Zwerg. Der "kleine schwarze Schatten" wird dabei wohl durch die aufschwingende Tür verdeckt. Der Zwerg geht derweil zielstrebig auf das nächste Bierfass zu und beginnt erstmal seinen Durst zu löschen. Von seiner Umgebung scheint er dabei nur so viel wie nötig warzunehmen.

"Ich hätte wissen müssen, dass es zu nichts führt bereits nach dem dritten Humpen schlafen zu gehen"
Der Rest geht in einem unverständlichem Zwergengebrumme unter.

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Pale

Ein anderer Bewohner der Binge befand sich zu dieser Stunde ebenfalls in den Männerschlafräumen und ruhte sich von einem Tag guter Handwerksarbeit aus. Als jedoch der Zwerg seinen Weg vom Bett zum Bierfass antritt, wacht er auf und setzt sich in seinem Bett auf.
Arve trägt ein helles Nachtgewand aus Leinen und seine langen schwarzen Haare fallen im frei und wirr über die Schultern. Der Elb reicht sich die Augen und schaut etwas verwirrt gen Flur und Tür.

"Was ist, hab ich verschlafen?"

Raunt er dann halblaut, noch halb in seinen Träumen gefangen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Dunkelfels

Von der Halle kann man einen Zwerg mehr schlecht als recht eine Melodie brummen hören. Es ist jedoch nicht möglich zu erkennen, um welches Lied es sich handeln könnte.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Skyrider

Auf den Augenblick scheint die kleine Katze gewartet zu haben und "schwups" war sie im Schlafraum. Mit ihr grünen Katzenaugen schienen sich umzusehen und schnupperte mal hier und mal da. Wohl auf der Suche nach etwas bestimmtem? Oder einfach nur auf der Suche nach einem Schlafplatz? Doch achtete sie noch immer darauf nicht gleich in Erscheinung zutreten, wer weiß was Zwerge mit kleinen Katzen anstellen? Sehr "Tierlieb" schienen einige dieser kurzbeinigen Gesellen ja nicht zu sein...

Verund

Kendric ließ sich auch durch den draußen polternden Zwerg des anderen Männerschlafraums oder dem erwachenden Arve in seinem Zimmer nicht vom Schlafen abhalten und lag unter seiner Decke vergraben im hintersten Bett, nur leise schnarchend. Gestern war ein langer Tag und ein angenehmer Abend gewesen und heute würde es wieder der Fall sein, wenn sie zu den Goblins marschieren würden.
Hinter ihm vor seinem Regal waren geputzte Rüstungsteile seiner Plattenpanzerung ausgebreitet.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Skyrider

Zielstrebig tapste die kleine Katze zum hinteren Bett und mit einem flinken, eleganten Sprung war sie auf dem Bett von Kendric. Sie ging zu seinem Kopf und rollte sich dicht neben ihm ein, denn offensichtlich war es auch für die kleine Katze ein anstrengender Tag. Sollte es etwas stiller werden, dann könnte man wohl von Kendric her ein leises Schnurren hören.

Skyrider

Nur einen Abend später kam es zu einem seltsamen Ereignis. Es führte eine Blutspur in das Männerquatier und vor Kendrics Bett war eine relativ kleine Ansammlung Blut doch dann auf dem Bett auch etwas. Was war hier geschehen?

Nun Thain wird jedem der es hören will oder auch nicht berichten, das die Blutspur von einer Katze stammen würde, die wohl zu Kendirc gehören würde und die er Dinuess getrauft hat. Diese wäre wohl angegriffen worden und habe sich mit schlimmen Schnitt- und Stich verletzungen zurück in die Binge geschleppt. Aber Kendric war nicht da, er war noch unterwegs... würde jemand rechtzeitig die kleine Katze finden? Doch Hilda Sturmkind hatte die Blutspur als erste bemerkt und war der Katze gefolgt. Sie hatte der kleinen katze selbstlos geholfen, die Wunden gesäubert und versucht ihr ein wenig Heiltrank einzuflössen, was wohl auch gelungen war, denn die Wunden schlossen sich nach und nach wie von selbst.

Dann war Kendric aufgetaucht und sah aus als habe eine Horde Gnoll ihm das Leben schwer gemacht. Er sah das Blut folgte der Spur hat stieß auf die kleine Katze und auf Hilda, die noch immer bei ihr war. Kendric dankte ihr für die Hilfe und nach einem kurzen Gespräch verabschiedete sich Hilda schließlich und verließ die Binge wieder und Kendric blieb mit der Katze allein.

Verund

Zum Glück war sonst niemand anwesend, um zu sehen, wie Kendric an die Wand gelehnt lag und einer schnurrenden Katze, die auf seinem Bauch lag, von den späteren Ereignissen des Tages erzählte. Nicht dass er das nicht selbst etwas seltsam finden würde und sich daran noch gewöhnen musste, aber sie schien es vorzuziehen, im Moment in dieser Form zu verweilen und deshalb war es für ihn in Ordnung.
Aber natürlich war noch offen, wer sie so verletzt hatte und auch, warum Kendric sich in diesem Moment so schlecht fühlte und nichts mehr wollte, als schnellstmöglich nach Hammerhütte zurückzukehren, sich auf dem Weg dorthin fast blindwütig durch eine Bande Gnolle geschlagen hatte, jede Deckung mißachtend, nur um noch rechtzeitig anzukommen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Natürlich wurden auch die anderen Bingenbesucher aufmerksam auf die Blutspuren am Boden und folgten auch dieser bis zum Männerschlafraum ... Trudi klopfte laut an und ging kurz danach auch hinein.

Mahal, Alles in Ordnung hier?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Die kleine schwarze Katze lag schnurrend auf dem Brust/Bauch Bereich von Kendric und schnurrte wie wild. Am zum Teil noch verklebten Fell wird Trudi erkennen können das sie verletzt gewesen ist. Immer wieder stupst die Katze mit dem Kopf gegen die Hand oder das Kinn von Kendric.

Verund

Kendric wendete den Kopf gen Trudi.

"Es ist fast wieder alles in Ordnung... um das Blut kümmere ich mich nachher. Jemand hatte die Katze angegriffen..."

Am Boden liegt auch ein achtlos fallen gelassener Schild und sein Schwert.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Trudi kommt einen Schritt rein.

Seit wann bist Du denn soviel mit Tieren zusammen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

"Wie... soviel? Die Katze ist mir zugelaufen... ich habe sie Dinuess genannt. Sie schlief hier auf dem Bett heute nacht."
Er richtet sich leicht auf und setzt Dinuess neben sich aufs Bett, so dass sie sich in ihre Kuhle legen kann.
"Wenn Du den kleinen Wolf, meinst, der Eowen oft begleitet, er heißt Leevi..."
Betrachtet dann interessiert den Rest seiner Beinwunde, sieht wieder zu Trudi auf.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Trudi sieht wohl erst jetzt die Wunde am Bein.

Huch, Du bist verletzt ... Was ist passiert? Komm, leg Dich mal richtig hin. Ich will mir das anschauen ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Als Dinuess die Worte der Zwergin hört springt sie noch immer etwas angeschlagen von Kendric und legt sich in die Kuhle zwischen Kopfkissen und Wand, rollt sich dort ein und beobachtet was nun weiter passiert.

Verund

"Es ist nichts... ich habe mich schon darum gekümmert... muss ich mir irgendwie auf dem Weg hierher zugezogen haben"
Wirkt dennoch ein wenig erschöpft und angeschlagen, und lehnt sich wieder zurück. Er hat wohl schon einen Heiltrank zu sich genommen und teilweise direkt auf die Wunden gegeben, wirkt aber für seine Verhältnisse ungewohnt verbeult und zerschlagen. Auch die abgelegte Brustpanzerung am Boden hat eine tiefe Delle.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Trudi schaut sich das Bein genauer an und legt eine Hand drauf - egal wie sehr sich auch Kendric wehren sollte. Jetzt wurde das mal genauer untersucht.

Lass Dir helfen ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Dunkelfels

Durch den ganzen Lärm, der sich mittlerweile erhoben hatte, dürfte selbst Airoh wieder ganz wach geworden sein. Stutzig nimmt er den großen "Menschenauflauf" im Männerschlafraum war und am Ende würde ihm irgendwann auch Kendrics Zustand auffallen.

"Sach' mal. Was'n hier los?"
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Verund

Kendric brummt, ohne damit eine zwergische Unterhaltung zu beginnen, richtet sich auf seinen Ellbogen auf.
"Danke dir Trudi."
Und lässt sich wohl verarzten, wobei die Verletzungen zahlreich, aber nicht schwer sind und zum Teil schon behandelt.
Er sieht dann zum einlaufenden Zwerg des anderen Saals.
"Umm... grüß Euch, Airoh, wir haben Euch doch nicht etwa geweckt? Und es ist nichts los, nur ein paar kleine Prellungen... und jemand hat... meine Katze schwer verletzt. Aber sie wurde schon von Frau Sturmkind gut versorgt." mit einem Seitenblick auf Dinuess... ihm scheint die kleine schwarze Katze wohl sehr am Herzen zu liegen, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Dunkelfels

Winkt ab. So ein bischen Lärm würde ihn doch niemals aufwecken, nicht doch. Betrachtet sich daraufhin die Verletzungen und schmunzelt dann:

"Na? Gegen welche Wand seid ihr denn gelaufen?" Denkt dann kurz nach: "Und wer ist Frau Sturmkind?" Sieht sich prüfend um, kann aber anscheinend niemanden entdecken.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Verund

"Eine junge Kämpferin, sie ist inzwischen gegangen.
Kann mal jemand die Tür zu machen, oder warten wir, bis die ganze Binge hier herein kommt?"
seufzend.
Da Trudi sich um die Verletzungen gut gekümmert hatte, setzt er sich wieder auf und nickt ihr nochmals dankbar zu, sich dann wieder an Airoh wendend.
"Oder nein, lasst sie offen, ich geh mich erstmal waschen..."

Die nächsten Nächte würde sein Schlafplatz leer bleiben und auch die kleine schwarze Katze sich nicht übermäßig in der Binge herumtreiben.

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Was natürlich von so manchen neugierigen Bingenbewohner nicht unbeobachtet blieb. War er wenigstens im Dorf selbst zu sehen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Kendric war natürlich genauso in Hammerhütte zugegen, wie sonst auch, hatte es nur am Abend des Diskussion über Stinkfleisch vorgezogen in seinem bereits kurz nach Ankunft in Seldaria gekauften Zelt auf dem Hügel zu schlafen.
Und Eowen und er hatten wohl beschlossen, dies auch die Folgetage so beizubehalten, wenngleich nicht immer an derselben Stelle und auch bestimmt nicht aus demselben Grund, wie noch am ersten Abend.

Vielleicht wäre Dragim zwar ungehalten, dass Kendric nun nicht mehr im Schlafraum zu finden war, obwohl ersterer nun sein Schimmelfleisch entfernt hatte (?), aber zumindest Arve dürfte sich mit seiner empfindlicheren Elfennase nun doch wesentlich besser fühlen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Pale

Das stimmte allerdings. Arve war nicht so pingelig wie wie viele Elfen es waren, aber einen nicht stinkenden Schlafplatz wollte er dann doch schon haben.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou