[Garde] Die Freiwilligen und der Befehl

Started by Schlappohr, 11. Februar 2008, 13:35:37

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Nun, er hatte einen Befehl erhalten und würde ihn auch gewissenhaft ausführen. Nur musste er dafür noch einige Freiwillige finden. Dafür machte er sich erstmal auf in das Gardehauptquatier. Es gab sicherlich eine Gardisten, welche gerade nicht allzu viel zu tun hatten oder sich schlicht für die Sicherheit der Straßen einsetzen wollten. Demnach also würde sich Atheron in den ersten Gemeinschaftsraum begeben, sich auf einen Schemel stellen - oder halb auf eines der Hochbetten klettern - und folgendes laut 'verkünden'..

"Heda, aufgepasst! Hört mal her!

Ich habe eben einen Befehl von einem Hauptmann erhalten. Ich soll mir einige Freiwillige suchen und die Umgebung sichern. Mit anderen Worten - es geht auf Echsen-, Goblin-, und Orkjagd. Wer von euch will mich dafür begleiten?"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Parat

Natürlich würde Atheron Freiwillige finden. Einen Trupp bekam er sicher zusammen.

Allerdings war er sich nicht über die Befähigung jedes einzelnen im Klaren. Und so kam Atheron vielleicht auf die Idee, in erster Linie Leute zu rekrutieren, die er etwas besser kannte.

((Sprich: SCs?))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

((Ja SC, alles andere ist quatsch *Verschieb*))

Schlappohr

Und so erkundigte er sich vorwiegend bei den Rekruten und Freyja Eisenfaust. Die Frage blieb dieselbe.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

nowbody

So man Nadie wohl akzeptierte  würde sie für magischen Schutz zur Verfügung stehen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Ereshkigal

#5
Als sie die Kunde vernahm, sprang sie sofort auf, stand stramm und salutierte militärisch zackig.

Rekrutin Eleanor meldet sich freiwillig zum außerplanmäßigen Dienst am Fürstentum Herr Truppenführer.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Eulchen

Sobald es erst losging, wenn sie wieder auf den Beinen war, würde sie natürlich mit gehen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Maskenspiel

Auch Vagun würde sicher nicht fern bleiben, dies war einer der Aufträge, die ihm vermutlich besser bekommen würde, also meldete er sich natürlich freiwillig.


Darky

Freyja würde sicher daran teilnehmen, sofern noch Leute fehlten.

Micha

So sie es zeitlich hinbekommen würde, würde Aliha mit Sicherheit auch dabei sein.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen