[FB Hafen - Bordell] Ein Gespräch mit Ajesea

Started by Kirschlein, 19. März 2006, 21:04:33

« vorheriges - nächstes »

Kirschlein

Morgens in der Frühe stand Jill schon auf um zum Bordell zugehen und sich nach Ajesea erkundigen. Sollte Ajesea da sein, würde Jill mit freundlichen lächeln zu ihr gehen und gleich mit ihren Fragen beginnen.


,,Hallo, Ihr müsst sicher Ajesea sein?

Ich möchte Euch bitten mir eine Liste zu schreiben mit Dingen, die Ihr benötigt für das Essen. Und wie viel es im Moment kostet, was eingekauft werden muss. Ich glaube das wäre schon alles. Achja, ich heiße übrigens Jill."


Ein kurzes grinsen legt sich auf Jills Gesichtszüge und gespannt wartet sie auf eine Antwort.

Hellbringer

Jill wird die andere Frau beim Reinigen des Schankraumes antreffen. In aller seelenruhe weiter den Mopp schwingend hört sie sich die Ansprache an, ehe sie knapp antwortet.

Nich schreibn eure Sprach. Aber immer kaufen ein, was wollen Frauen. Immer sein wenig als 50 Münzstücke... Goldmünzstücke.

Nur einmal schaut sie versichernd auf, nachdem sie geendet hat, nur um gleich anschließend den Mopp wieder in den Eimer zu tauchen und das Wischen fortzusetzen.

Kirschlein

Jill schreibt kurz nach Ajeseas Antwort etwas auf und nickt dankend.

"Vielen Dank Ajesea. Falls noch etwas ist, komme ich nochmal wieder."

Mit einem weiteren kurzen lächeln geht sie dann wieder.

Kirschlein

Und es dauerte in der Tat nicht lange bis sie wieder kam.

"Also eine Frage habe ich noch, wo kaufst die Sachen fürs Essen immer? Und was ungefähr kaufst du?"

Hellbringer

Die Antwort fällt wieder reichlich kurz aus, während die Gefragte nichteinmal von dem Bettbezug, welchen sie gerade flickt aufschaut.

Sagen doch, kaufen was wollen Frauen. Und kaufen wo geben, für Geld wie kosten.

Kirschlein

Fröhlich kam Jill wieder mal zu Ajesea, hatte sie wohl so eben das Geschäft mit Brom beschlossen.

"Hallo Ajesea. Ich habe mit Brom gesprochen wegen dem Essen und ich glaube, dass das Geschäft was ich mit ihm gemacht habe für dich ganz gut sein würde. Er wird das Essen machen, so dass Ihr es nicht mehr machen müsstet. Damit wärt Ihr entlastet und ich bekomme das ganze für 25 Goldstücke. So ist es etwas billiger und für Euch weniger Arbeit, weil das kochen dann wegfällt - nur müsste einer von Uns das Essen jeden Tag bei Brom abholen aber das bekommen wir schon irgendwie hin, denke ich."