(x) [schwarzwasser Vs. Kladdatschmannschaft] - termine.

Started by dunkelgelb, 09. März 2008, 21:22:28

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Hm...ich kann auch jeden Tag dieser Woche.
Vielleicht finden wir auch einen anderen Tag und müssen es nicht schon wieder 'ne Woche verschieben.
Wie siehts bei euch so aus?
Mittwoch, Freitag? *mit den Schultern zuck*

DuncanCheysul

freitag würde mir passen, mittwoch geht nicht. aber ihr könnt auch gerne ohne mich spielen wenn es nur an mir liegt.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nutmeg

KK, ich seh grad, merkbefreit wie ich bin, dass Mittwoch eh schon für Nathans Exorzismus verbucht ist. Also, Freitag wäre für mich okay.

Honigkuchenpferd

Uhm.... *ist sehr müde und kopiert den Text aus dem anderen Thread*

Quote from: Honigkuchenpferd on 02. April 2008, 00:29:01
Ich kann derzeit nicht viel und groß was sagen, geht bei mir grad alles ein wenig drunter und drüber. Melde mich diese Woche noch bei der Fahrschule an, wenn ich dann weiß, wann ich dahin muss, kann ich mich auch zu den Terminen äußern... wäre lieb wenn wir solange einfach noch warten könnten.... *verbeug* Sorry.

Dasselbe geht auch für hier... Sry.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Morte

Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Honigkuchenpferd

Heute Abend so gegen 8/9 Uhr. Nächste Woche Dienstags und Donnerstags Abend Fahrschule. Unter der Woche also außer an diesen Tagen immer ab 6 Uhr. Wobei ich nicht weiß wann ich da noch mit meiner Freundin ins FitnessStudio gehe. Am besten am Wochenende, Sonntags.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Morte

Gibt ja auch noch die port Funktion für Nachzügler ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Merke

offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Nutmeg

Ne...sind da immernoch dran.

Also äh - neuen Termin mal suchen? Spontan wird wohl eher schwieriger...

Ich kann abends immer und halt am WE, wobei Sonntag da immer etwas ungünstig wird...wann könnt ihr?^^

DuncanCheysul

Tjoa morgen und sonntag abend sollte hinhauen. Unter der Woche kann ich das weiterhin schlecht einschätzen, ist oft von der Tagesform abhängig ob ich überhaupt Laune habe. Mittwoch Abend könnte noch hinhauen.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nutmeg

Okay, Sonntag abend ginge bei mir. Morgen bin ich abends leider nicht da, Familiending machen.
Sonntag...19 Uhr?
Wer ist dagegen?

Morte

Ich trag das einfach mal für morgen ein, wenn 1-2 fehlen is das nu auch kein Weltuntergang, irgendwie kriegen wir die Sache schon über die Bühne.

Bzw soll mal einer mit der berechtigung machen^^
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Honigkuchenpferd

Aus privaten Gründen schaff ich es nicht bis 19.00. Kam etwas besc-dringendes dazwischen, was nun erledigt werden muss.. ich würde am liebsten drauf verzichten, aber kann es leider nicht ändern. So wie es aussieht, schaff ich es erst zwischen 20.00-21.00 Uhr. Es tut mir leid das es wieder verschoben werden muss, aber heute soll es wohl bei mir wieder einfach nicht sein.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Cupimis

Aww ich hab auch gemerkt das es heute bei mir nicht geht. Heute ist Bauernstammtisch :( da wollt ich eigentlich hin und der ist um 20:30
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

DuncanCheysul

Das ist natürlich doof... :/

Aber auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde wir ziehen das nachher durch. Du kannst dann ja später dazustoßen wenn du lustig bist. Will das endlich mal von der Tagesordnung haben. ;)

Wenn SW nur mit zwei Spielern antritt...passt schon, immerhin haben wir die dickeren Eier!

Edit: Käse...wie schaut es denn aus wieviele Spieler aus dem Team Nicht-Schwarzwasser sind dabei?
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cupimis

Ich hau dich gleich ;) Nee das macht Kjassi nachher ^^ bis 20.30 bin ich dann dabei und zieh dir die Beine lang :p
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Morte

Aye, zur Not wirds n 2 gegen 2 oder sonstwas, oder irgendwer springt spontan ein, das liegt schon solange auf der Kante das es mal gemacht werden muss ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Parat

bin auch dabei dann irgendwie, notfalls mit urk
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Also, ich bin dabei.

Ich will ENDLICH Riqual mal kräftig an den Haaren ziehen.