[Drachenmondorden] Treffen und Koordination

Started by Verund, 14. Februar 2008, 23:55:50

« vorheriges - nächstes »

Verund

Pater Sonnenschein in Hammerhütte hält eine Nachricht bereit, die er übergeben soll, sobald jemand vom Drachenmondorden vorbeischaut.

*Grüß Euch Linnea und Quintar,

Ich würde gerne ein Treffen am [XY] in Hammerhütte anberaumen, um einige Dinge zu besprechen, die unter anderem die Spähtätigkeit betreffen, und diese Treffen dann regelmäßig abhalten.
Außerdem wäre es hilfreich, wenn Ihr bei Pater Sonnenschein hinterlassen könntet, wo man Euch Nachrichten hinterlassen kann.

Hinterlasst bitte eine Antwort beim Pater oder in der Binge.

Unter dem Drachenmond,

Kendric vom Drachenmondorden
Hauptmann und Ritter*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Als Linnéa die Nachricht für Kendric in der Binge hinterlassen hatte, überreichte Pater Sonnenschein ihr ein Pergament, aufmerksam lass sie es und schrieb sogleich eine weitere kurze Antwort die sie ebenfalls in der Binge für ihren Freund und Hauptmann hinterließ.

Alvé Kendric,

gebt mir nur bescheid und ich werde mich in Hammerhütten einfinden. Erreichen werdet ihr mich am besten in Weilersbach, dort habe ich in der Pause ein Zimmer gemietet und komme mindestens einmal am Tag dort vorbei. Am besten gebt ihr Nachrichten Viola, wir haben uns angefreundet und man kann ihr trauen.

Auf bald,

Linnéa Te'len
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)