UMGESETZT - [Loot]Echsenkönig Zauber

Started by nowbody, 06. Februar 2008, 06:46:42

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Ich bekam den Zauber Flammenwaffe, der ja nur auf Druiden zugelassen ist bei uns(Auf dem Zauberbogen steht "Dru 2, HXM/MAG2").

Auch das Schriftrollenitem ist auf Druiden beschränkt, irgend wie sinnlos dann oder?(oder kommt jetzt "nicht für druiden"? *g* dazu muss ich aber gleich sagen: irgendwie schon, weil die können den ja auch vorbereiten
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quintar

aber wie bei einem magier kannst du nicht aussuchen welchen zauber du wann genau und wieoft schleuderst, wenn du eine oder mehrere flammenwaffen schriftrollen hast, so musst du ihn nichtmehr memorieren und kannst dafür einen anderne zaubersruch nutzen
My heart is ancient
- Dragon Disciple

Surtur

dennoch afaik ein bug.. da sollten nur magierzauber droppen, so weit ich weiß.

Parat

fixed bzw umgesetzt, droppt nicht mehr
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

hm wohl doch nicht, da hat man endlich mal ne Schriftrolle und dann ist es ein Klerizauber *grummel* ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"