UMGESETZT - Gildenvorstellung

Started by Eyla, 22. Dezember 2005, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

Wie soll ein übersichtlicher Thread mit Hinweisen auf Gilden aussehen?

nur Link
0 (0%)
link und gesinnungsangabe
1 (5%)
kurze vorstellung (ähnlich der HA)
17 (85%)
mir egal
2 (10%)

Total Members Voted: 20

Umfrage geschlossen: 22. Dezember 2005, 13:04:58

Eyla

Ich beziehe mich mal auf diesen Thread hier ...

findet ihr es besser, wenn wir nur einen Link auf eine Organisation machen oder kurz und knapp die Aufgaben/Ziele/Gesinnung der Gruppierung hinterlegt. (Siehe Beispiel der HA).
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

Ich wäre für sone kurze Vorstellungs Variante, da habe ich alle Gilden und deren Anforderungen, Ziele auf einen Blick und wenn mich eine näher interessieren sollte dann werd ich mich genauer informieren.
~ Abi in pace ~

Parat

Alle Gilden erhalten btw zusätzlich die Möglichkeit, sich auf der HP vorzustellen. Bin dennoch für die Vorstellungstexte. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Harmattan

Sieht ja recht eindeutig aus ^^ ...

Eyla

tja, hatte ich mir auch schon so gedacht :-)

also parat und elmi ... bereitet schon mal etwas vor ^^

kurz und knapp und am liebsten wäre mir eine einheitliche form.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Einverstanden?


Name:        (Name der Gilde)
Sitz:        (Wo wird deren Sitz IG sein - kann auch später nachgetragen werden)
Ziele:       (naja, ziele allgemein)

Kontaktmöglichkeiten:
Spieler:     (Forenname, IRC-Name)
IRC-Channel: (falls es sowas überhaupt gibt)
Homepage:    (falls es sowas überhaupt gibt)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

Fällt das thema drow da auch rein?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Durgarnkuld

Ich sehe Drow nich als Gilde sondern als Rasse ;)
~ Abi in pace ~

Parat

Jo ... Aber Rassenvortsellungstexte, solange sie halt eine Gemeinschaft bilden, gingen auch. Also, ich sag mal .... die Hin spielen ja auch ne Gemeinschaft, anders als meinetwegen die Menschen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Jep. Rassen sind keine Gilden. Auch wenn die meißtens nur 1 "Gilde" beinhalten da es selten genug Spieler für mehreres gibt.

Elminster1178

Es kann aber Gilden die Rassenbezogen sind geben, Häuser kann man als "Gilde" führen oder eine "Mörderschwadron" oder sonst was. Jede Gruppierung die Ziele, Ansichten und RP-Konzept vereint ist quasi eine Gilde. Klar das auch einfach nur Rassenbedingte Dinge sich finde, wie eine Binge oder Ansiedling deren, das wiederum ist ja Rassenbelangen.

HP: Ich würde gerne das vorhandene Format, angesicht der Umfrage bebehalten, ist doch schön übersichtlich und jeder Gildenleader schreibt wie auf der HA einen 5Zeiler zur Vorstellung, dabei gibt es dann noch einen Link zur gesamtübersicht.

tanita

anstelle / zusätzlich zur link-liste im forum würde ich solch eine aufzählung auch auf der homepage erwarten. ich bin gerne bereit für jeden gildenführer ein login und eine eigene untersektion auf der homepage einzurichten, oder zumindest eine gildenseite und zugriff für unseren gildenbeauftragten (der sich diesbezüglich bitte bei mir melden möge :-) ).