NWN kann schöner werden

Started by Rictus, 20. März 2006, 13:06:39

« vorheriges - nächstes »

Rictus

Und der erste Schritt wären: Hände. Also richtige Hände, nicht die klobigen fists of doom, die ja Biowarestandard in NWN sind.

Dafür gibt's hübsche Overrides, die die Handmeshes und Texturen ersetzen und zwar hier zu Saugen. Probleme sind mir persönlich keine bekannt, die verlinkte Version ist ja auch schon die mehrfach gefixte V1.5.

Bogensehnen sind ja schon eingebaut (jedenfalls kann ich sie nach einer kompletten Neu-Installation von NWN sehen), sonst hätte ich euch da auch noch das hak-pack rausgesucht.

Irgendwo hab ich auch noch ein Höhlendecken hak gesehen, welches ganz schick war. Ich suche noch danach, aber wenn jemand anderes das in der Zwischenzeit finden sollte, immer rein damit in den Thread.

Zusammenfassung
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Anubis

also ich hab NICHTS gefunden.

zu hause hab ich noch das höhlenoverride, wenn ich wieder daheim bin und es nicht zu groß ist häng ich es einfach hier an


[Edit von mir] warum sagt mir keiner dass ich eimer nur einen doofen screenie gepostet hab, und es garkein Hak zum download gab  :oops:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Anubis

also hier ist das höhlen override ist zu groß fürs forum...  :cry:  hab 2 RARs draus gemacht, beide unter 2MB, aber ich bekomm nur die meldung die max. upload grenze sei erreicht, bevor ich 1 von beiden fertig hochladen konnte... also wenn mir jemand nen server zur verfügung stellt sollt ihr es haben
^_^ v
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eyla

hm .. einfach mit nwn vault verlinken - war doch von dort, oder?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Anubis

HA HA, wozu die nicht alles gut sind  :twisted:

Höhlen
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

skyreader

Für all diejenigen denen der Wald im Standart zu langweilig ist:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=textures.Detail&id=53

Der Override ist Serverunabhängig, ändert also nur was an eurer Walddarstellung. Dass man halt statt dieses braunen Bodens einen etwas lebendigeren Waldboden in Grüntönen hat.
Mag auf den ersten Moment ungewohnt wirken, so gings mir zumindest als ichs das erste mal draufspielte, aber nach ner weile will mans nimmer missen.  :wink:

tanita

solange das nur die texturen ändert hab ich kein problem damit - wenns hübsch ist können wir das sogar direkt in die haks einbinden...

aber ich sags euch mal hier:

wenn jemand den wald rauswerfen will, dann krieg ich die krise - da hab ich werweißwieviele stunden ins fading gesteckt...! :-)

Elminster1178

Mir war die  Handgeschichte wichtig, diese habe ich auch vom NWN Fault.  Denn die Hände in NWN sehen gruslig und plump aus, durch das Override sind die nun wieder schicke Hände!

Link

Edit für den kleinen Anubis:

.....diese habe ich auch vom NWN Fault.
Bedeutet das es der gleiche Link ist!

...Denn die Hände in NWN sehen gruslig und plump aus, durch das Override sind die nun wieder schicke Hände!
Bekräftigung das ich das so besser finde!

Bild
Damit die Leuts welche das nicht kennen, mal schön zu sehen bekommen, bevor das Holzmodem angeworfen wird.

Von der Cave Geschichte mache ich auch noch mal ein Screen! Und ja Anubis ich weis das der Link da oben auch zu finden ist  :roll:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Anubis

oh der herold kommt mit einer botschaft *interessiert zu ihm seh*

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eyla

Soll ich vielleicht alles eine Schriftgröße größer machen? ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Quote from: "Anubis"oh der herold kommt mit einer botschaft *interessiert zu ihm seh*

Das habe ich gesehen, doch manche mögen vorerst vielleicht ein Bild sehen, damit man weis was man runterläd. Du kleiner Klugscheisser!  :twisted:

tanita

so, ihr stellt euch jetzt beide in eine ecke und haltet die klappe! basta! *g*

was die hände angeht: sieht klasse aus! sollten wir das nicht - statt overrides - in unsere haks integrieren?

Elminster1178


luzius

Meine Stimme sagt auch "ja" dazu
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum