Wir schreiben eine Geschichte...

Started by Tary, 19. Februar 2008, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Tary

Arr... wieso bin immer ich derjenige, der in Foren diese Spam-Threads anfängt? Egal... ich find dieses kleine Spiel jedenfalls lustig.

"Wir schreiben eine Geschichte."

Wie der Name schon sagt tun wir das. Jeder kann zu dieser Geschichte etwas hinzufügen. Es funktioniert so: Einer schreibt einen Satz, eine Satzgruppe, und der nächste darf die Geschichte dann fortsetzen, wie er gern möchte. Das liefert teils sehr amüsante und witzige Ergebnisse, und da wir hier ja alle vor Kreativität nur so strotzen, wird das sicher interessant. Fangen wir also an ;)

"Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel..."
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

...und dieser Mann hatte eine kleines Boot.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tiefseetaucher

Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

...vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

... dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. ...
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Flitz

... Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Alaska

... Panisch springt er über Bord. ...
Aria Fhirnriveien

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Honigkuchenpferd

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Ganja Gohan

denn er landete nicht im Wasser...
Lia - professionelle Nervensäge

Surtur


Quilene

...aus dem fernen Tuka Tuka Land...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

...greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

DaPhil

..doch diese haben schon zu viele Würmer genascht...
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Alaska

... außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war ...
Aria Fhirnriveien

Flitz

... der ist auch immer entsprechend dünn geblieben ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Surtur


Eyla

... und hörte auf den Namen Tahrie ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

.. zumindest schien es so, ehe er es...

Honigkuchenpferd

... mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah und ..
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Surtur


felras

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Surtur


Honigkuchenpferd

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Tiefseetaucher

..und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel und dieser Mann hatte eine kleines Boot. Dieses Boot war rot und aus Gummi. Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen. Vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht. dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. Panisch springt er über Bord, noch ohnmächtig. Doch dann kam die Rettung: Denn er landete nicht im Wasser, ein Vogel aus dem fernen Tuka Tuka Land greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen. Doch diese haben schon zu viele Würmer genascht. Außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war. Der ist auch immer entsprechend dünn geblieben und kränklich und hörte auf den Namen Tahrie. Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an.

Zumindest schien es so, ehe er es mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah. Und wie aufgescheucht beginnt er einen Stepptanz. Mit viel wütendem Getöse auf einem Grashalm und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe....

Tweety

...der unendlichen Weiten des Weltraums.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

DaPhil

...wo er schon bald von einem Patroullienkampfschiff der Marke "Schnellfurz 3" aufgelesen und gefangen genommen wird.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Tiefseetaucher

Wir sind Gnom, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos.. hallte es durch ihre Köpfe...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Flitz

... Und schon verwendet der riesige Sternenzerstörer Marke Schnellfurz-3 seinen Traktorstrahl ihn festzuhalten und schließlich in seinen Bauch zu ziehen, wo schon Darth Vader und der Folterroboter warten. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tary

Aber der Folterroboter hatte noch Windows 98 installiert und funktionierte deshalb nicht richtig.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

..er wollte Vista installieren und das brachte die systeme komplett zum Absturz... war das die rettung für Tahrie?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

DaPhil

Natürlich nicht! Denn just in diesem Moment stellte sich heraus, dass der Vogel - Klaus, ein gelernter Betriebssystemtechniker - den Tick hatte, an jeder Maschine so lange herumzuprogrammieren bis sie wieder funktionierte.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Surtur

Klaus war nämlich der Lethargische Name für Tahrie.

Flitz

Doch würde Klaus einen Bluescreen / halbe Stunde seelisch verkraften ?
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Surtur

Wohl nur unter der Bedinung, dass er einen Vogel hatte. Aber er hatte ja keinen Vogel, sondern war einer. Wenn das nicht übel ausgehen würde?

DaPhil

Und so begab es sich, dass Bill Gates eines schönen Morgens neben dem in Rage abgetrennten Kopf eines Folterroboters aufwachen sollte. Ein Problem weniger für unsere tapferen Helden.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Tweety

....doch Sie hatten die Rechnung ohne Chuck Norris gemacht, der sogleich zu einem Roundhouse-Kick ansetzte...
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Flitz

... Gegen den natürlich kein Gras gewachsen ist, was auch Darth Vader, der Folterroboter, Bill Gates und Windows 98 zu spüren bekamen. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Alaska

... Gerettet lagen sich Klaus/Tahrie und der Mann glücklich in den Armen (bzw. Flügeln), Happy End. Der Abspann lief schon ins Bild, als plötzlich ...
Aria Fhirnriveien

felras

#42
..doch plötzlich kam ein schwarzer Ritter und der war zähe, seine Schläge taten ebenso weh...
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tary

Das erste was er tat war den Abspann mit seinem flammenden Schwert zerschmettern, weil die ganzen Namen merkt sich doch eh keiner.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Fubak

Dann nahm er sein Schwert und zerbrach es über dem Knie wobei er sich fürchterlich verbrannte und laut rief
"Ich will nicht mehr kämpfen , ich will lieben"
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

DaPhil

Doch unser einsamer Held und sein treuer Gefährte Klaus Tahrie waren bereits zum nuklearen Gegenschlag gerüstet und fanden, dass es doch schade um die Raketen wäre...
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Pale

...deshalb drückten sie einfach eins der lustigen bunten Knöpfchen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Flitz

... und es machte nur leise *puff* und ein kleines Qualmwölkchen stieg von dem lustigen, bunten Knopf empor. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tary

das kommt davon, wenn man seine Nukleartechnik bei eBay kauft, dachte sich Klaus-Tharie, und gab dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tweety

Dann sprach Klaus-Tharie "Auf zum Atem" und versuchte vom Erdboben abzuheben..
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."